Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 18. Februar 2008
Über das bild- und tongewaltige Konzert von Celine Dion, das im extra erbauten Colosseum-Theater des Casinos "Ceasar's Palace" in Las Vegas aufgezeichnet wurde, muss ich nicht extra eine Bewertung schreiben. Celine Dion Fans werden das Konzert entweder live oder bereits auf DVD gesehen haben und Musik ist nun mal Geschmackssache.

Die Bild- und Tonqualität dieser Blu-Ray-Veröffentlichung ist aber schon einen Kommentar wert: Sowohl bild- als tontechnisch ist Sony/BMG hier eine Blu-Ray der absoluten Referenzklasse gelungen. Die Bildschärfe, der Kontrast und die Farben sind über die ganze Spielzeit hin auf absolutem Top-Niveau. Der Ton in Dolby TruHD ist dem Bild wirklich ebenbürtig - besonders zu Beginn des Titanic-Songs "My Heart will go on" wird der Subwoofer abgrundtief angeschlagen und Celines Gesang kommt wunderbar räumlich und klar aus den Lautsprechern. Besonders hervorzuheben ist das exzellente und äußerst üppige Bonusmaterial, das auch einen sehr detaillierten Blick hinter die Kulissen bietet. Mehr ist wirklich schwer machbar und allein schon wegen der Bildqualität auf Referenzniveau kann ich diese Veröffentlichung jedem Blu-Ray Begeisterten ans Herz legen.
am 13. Dezember 2007
Ich kann nur sagen, dass diese DVD jeden Cent wert ist.
Das Celine Dion eine der ausergewöhnlichsten Sängerinnen, wenn nicht die ausergewöhnlichste überhaupt, unserer Zeit ist weiß man ja, aber dieses Konzert stellt alles bis jetzt dagewesene in den Schatten.

1. Fantastisches Konzert mit voller Powerstimme und grandiosen Tänzern.
2. Die Special Features sind echt lobenswert, man hat sich wirklich Gedanken
darüber gemacht.
3. Schöne Aufmachung (Verpkg. usw.)

Ja es stimmt ich bin Celine Dion Fan, aber das muss man nicht sein um von dieser DVD begeistert zu sein.
Die Songauswahl trifft jeden Geschmack.

Ich kann sie nur weiter empfehlen!

5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
am 7. Juni 2013
Wir wußten nicht viel über Celine Dion, waren jedoch neugierig genug, um uns eine DVD mit einem ihrer Konzerte zu kaufen. Das Konzert ist mehr als sehenswert! Es stimmt einfach alles! Das stetig wechselnde Bühnenbild, die Tänzer, das Orchester und die Dion, die jedes ihrer Lieder mit Leidenschaft und Hingabe singt. Von Anfang bis Ende eine Entführung in eine andere Welt! Die zusätzlichen Features sind nicht minder sehenswert!
am 18. April 2012
Ich muss sagen ich bin sicher kein Fan von Celine Dion. Ich habe auch keine Musik CDs von ihr Zuhause. Trotzdem hat es mich irgendwie interessiert wie die Dame sich wohl einen Live Auftritt gestaltet.

Denn, dass Sie eine der besten Stimmen auf dem Globus in die Öffentlichkeit trällert ist jedem ja irgendwie bekannt. Aber wie würde sie sich wohl live präsentieren und das auch noch in einer Showstadt wie Las Vegas wo sie ja längerfristig ein Engagement hatte.

Gespannt und ohne grosse Erwartung sah ich mir dieses Konzert einmal an.

Stimme - das was ich erwartet hatte und irendwie kommt einem dann doch jedes zweite Lied sehr bekannt vor und man erwischt sich immer wieder sagen - hey das kenn ich doch.....

Die Show ist überraschend gut und sehr sehr schön in Szene gesetzt. Einfach sehr passend zu ihrer Persönlichkeit die sie ausstrahlt und passend zu ihrer phantastischen, druckvollen, klaren und extrem sicheren Stimme.

Fann oder nicht Fan - wer auf gute Live Auftritte der besonderen Art steht ist hier richtig - nicht zu viel, nicht zu wenig - einfach sehr passend auf den Künstler abestimmt.

TOP
am 8. Januar 2015
diese tolle Blu-Ray zeigt nicht nur ein begnadete Sängerin in Bild und Ton. Nein diese Blu-Ray wird zurecht häufig als Referenz Blu-Ray verwendet.
Anmerkung: Die BD würde ich nicht als Referenz für Surround hernehmen. Da gibt es deutlich bessere z.B. Within Temptation oder Schiller.

Für den Persönlichen Geschmack finde ich die Titelauswahl eher misslungen. Auch ist das Blu-Ray Menü etwas ungeschickt umgesetzt worden.
am 3. April 2013
einfach ein Wahnsinn - die Frau, die Stimme, die Musik, die Show... man merkt, dass da auch ein bisschen Cirque du Soleil drin steckt.

Ich freu mich auf 2014, den Trip nach Las Vegas, um die Show dann auch live zu sehen!
am 8. November 2007
Endlich, in ca 4 Wochen kommt "A new day - Live in Las Vegas" -DVD auf dem Markt. Diese DVD gibt uns die Möglichkeit für 307 Minuten (!) in Celines's Welt einzutauchen. Die gesamte Show wurde aufgezeichnet, dabei auch die Vorbereitungen dazu und vieles mehr (siehe Programm unten)

DVD 1

Concert

01/ A New Day Has Come
02/ The Power Of Love
03/ Medley: It's All Coming Back To Me Now
Because You Loved Me
14/ Love Can Move Mountains
15/ River Deep, Mountain High
16/ My Heart Will Go On

Bónus

Because You Loved Me - A Tribute To The Fans (42 min)
Trip To Las Vegas
Meeting Celine Dion

DVD 2

A New Day - All Access (120 min)

1. Before The Concert:

Leaving Home
The Dressing Room (part I)
Soundchecks
The Dressing Room (part II)
Meet & Greet Wirth the Fans

2. During The Concert:

Behind The Scenes
Songs Selection:
A New Day Has Come

Costume Change # 1
The Power Of Love
Medley: It's All Coming Back To Me Now
Because You Loved Me

Seduces Me
If I Could
Pour Que Tu M'aimes Encore
I Surrender

Costume Change # 3 (offstage)
Ammore Annascunnuto
Sinatra Medley: All The Way
I've Got The World On A String
I Wish
Love Can Move Mountains

Costume Change # 4 (offstage)
River Deep, Mountain High

Costume Change # 5 (offstage)
My Heart Will Go On

3. After The Concert

The After Show
Heading Home
Family Life

Bónus:

A New Day - The Secrets 50 min
am 20. März 2010
Der Preis von 7,97€ ist sehr günstig. Aus der Beschreibung ging aber nicht hervor dass dies eine französische Ausgabe ist. Cover und Menüs sind in französischer Sprache, Zusatzmaterial mit englischen Untertiteln. Ansonsten RC2 und PAL.
Ein tolles Konzert. Was besonders gefällt ist das Zusatzmaterial. Insbesondere Backstage und Live-Konzert werden zeitgleich dargestellt! Das ist wirklich klasse.
am 16. Juli 2013
Eine Super Show die Celine Dion da bietet, typisch Las Vegas könnte man sagen. Aber es ist schon toll gemacht und auf Celine zugeschnitten. Auch wenn die Stimme hier im Vordergrund stehen sollte, aber die HD Version in einem dunklem Raum auf einem 60 Zoll Fernseher und einer 5.1 Soundanlage, da fühlt man sich wie im Publikum!
am 9. März 2012
Wer Celine Dion mag wird nicht enttäuscht werden, es war einfach einmalig, Preis / Leistung absolut perfekt.
Das Konzert ist einmalig und es gibt viel Zusatzmaterial, wenn man schon nicht nach Las Vegas fahren kann,
kommt Celine ins Haus.