Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.02.2011, 16:39:44 GMT+1
Ich wollte fragen ob Planet Terror
Cut oder Uncut ist ?

Veröffentlicht am 12.02.2011, 19:38:25 GMT+1
Folz Niklas meint:
das würde mich auch interessieren.
könnte mich da mal jemand aufklären? will sichergehen das ich die richtige version in den händen halte und nicht irgendeine geschnittene....

Veröffentlicht am 04.03.2011, 20:45:31 GMT+1
hilbili meint:
Ist Uncut! Bzw. eben die Grindhouse-Fassung, sowie sie vom Regisseur ursprünglich gewollt und ins Kino gebracht wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2011, 22:53:12 GMT+1
R. Schweizer meint:
Planet Terror als Teil von "Grindhouse" ist hier in dieser Edition ungeschnitten. Die Einzellfassung ist länger und zeigt auch zum Teil einige expliziteren Details, stellt aber eine eigenständige Fassung da und hat nichts mit dem Begriff geschnitten bzw. ungeschnitten zu tun.
Kann die Edition nur empfehlen, Bild- und Ton-Qualität sind super (DVD wie auch BD) und nun auch mit den Trailern zusammen ein wahrer Genuss so wie es Tarantino und Rodriguez haben wollten!!

Veröffentlicht am 06.03.2011, 12:13:10 GMT+1
also wenn man jetzt die für die DVD kauft, dann ist die nicht geschnitten ?
hmm na hoffentlich... :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  06.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.