find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-21 von 21 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.04.2011, 12:29:09 GMT+2
Marco007 meint:
Hi, fast alle schreiben der Film sei gekürzt, aber oben steht doch 170 min?? Aber wieso dann ab 16? Wurde er vom Index genommen?

Veröffentlicht am 06.04.2011, 12:21:03 GMT+2
BULLDOZER meint:
Da ich mich nicht an Spekulationen beteilige und mich lieber Informiere, könnte hier ein Hinweis für dich sein, der vllt deine Frage beantwortet, da dies der momentane Stand ist:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/21481-brian-de-palmas-scarface-hierzulande-voraussichtlich-nur-gekuerzt-auf-blu-ray-disc

Veröffentlicht am 06.04.2011, 15:55:58 GMT+2
Marco007 meint:
Wäre das nicht betrug wenn Amazon in der Beschreibung 170 min stehen hat, und am Release die 146 min version verschickt?

Bei Terminator 1 war es schließlich ja auch nicht anders, er wurde ungeschnitten ab 16 Jahren veröffentlicht, kann mir gut vorstellen das es bei Scarface gleichermaßen ist.

Veröffentlicht am 07.04.2011, 21:09:23 GMT+2
BULLDOZER meint:
Wie gesagt, dass ist der momentane Stand der Dinge. Vllt laufen ja Anstrengungen im Bezug auf die FSK den Film vom Index zu bekommen, was aber immernoch ne 18 Freigabe wäre (wie bei Rambo 2 und 3), oder vllt doch ungeschnitten ab 16j. oder cut ab 16j.

Alles Dinge die in den Sternen stehen...Mein Tipp: Vorbestellen und warten bis kurz vor der Veröffentlichung...dann wird man es bestimmt wissen.

Natürlich wäre uncut ab 16j. ein Traum!

Warten wir ab...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.05.2011, 16:45:54 GMT+2
Sebastian meint:
Wo bitte steht hier 170 min??? ich sehe nur 154 min u trage keine Brille*g*

Veröffentlicht am 07.06.2011, 20:20:32 GMT+2
S. Gevers meint:
So,habe vorhin eine Mail von Amazon bekommen:
Sie wurden jetzt vom Hersteller informiert,dass der Film uncut und dementsprechend ab 18 sein wird. Foto wurde ja auch schon aktualisiert.
Die 5 Euro Porto fallen trotzdem an,obwohl ich noch bestellt habe,als der Film ab 16 gelistet war. Aber es gibt einen Gutschein über 5 Euro.
Also kann man sich über einen auch hierzulande ungeschnittenen Film freuen...

Veröffentlicht am 08.06.2011, 09:37:33 GMT+2
Amazone meint:
Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von ‚Scarface - Steelbook [Blu-ray]`.

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass der Artikel jetzt als ungekürzte FSK-18 Version veröffentlicht wird, und nicht wie ursprünglich angekündigt in der gekürzten FSK-16 Version.

Wir halten Ihre Bestellung weiterhin aufrecht, und senden Ihnen nach Erscheinungsdatum den Artikel in der FSK-18 Version zu.

Bitte beachten Sie jedoch, dass für den Versand von Artikeln ohne Jugendfreigabe Versandkosten in Höhe von 5,00 EUR anfallen.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie von uns einen Amazon.de-Einkaufsgutschein im Wert von 5,00 EUR. Sie finden ihn gleich unten in dieser E-Mail.

Somit Kostet die Bluray 24,99

Veröffentlicht am 10.06.2011, 10:46:33 GMT+2
Sly Fan meint:
Uncut zu 100% daher eine FSK 18 Freigabe, wurde auch mal Zeit. Aber hier wird fremdgeshoppt. ich sehe nicht ein 5€ mehr dafür zu zahlen.

Veröffentlicht am 10.06.2011, 15:28:12 GMT+2
C. Wahl meint:
ist UNCUT!!!!!!!!

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2762

Veröffentlicht am 11.06.2011, 22:59:51 GMT+2
Marco007 meint:
ja, aber deswegen 5 euro mehr zahlen? und dann dem depp an der tür den ausweis zeigen? da hab ich keinen bock drauf, kann man das irgendwie umgehen??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2011, 14:48:10 GMT+2
BULLDOZER meint:
Es gibt diverse Shops wo der Film nur 19,99 Euro kostet inklusive Versand...

Veröffentlicht am 13.06.2011, 12:25:20 GMT+2
Hallo zusammen,
endlich gibt es dieses Meisterwerk Uncut! *Freudensprung* Aber wird es auch eine Uncut-Version auch auf DVD erscheinen?

Veröffentlicht am 15.06.2011, 02:24:43 GMT+2
Marco007 meint:
jetzt kann man nur noch auf die preisgarantie hoffen, habn mal vorbestellt.. 30,51€! hoffentlich wird der um 5 euro noch billiger, wäre doch perfekt, meint ihr da tut sich noch was mitm preis?

Veröffentlicht am 17.06.2011, 13:51:36 GMT+2
Marco007 meint:
Sagt mal leute? Ich hab so einen Hals! Was ist Amazon denn für eine Seite?!?!?! Erst soll ich 5 Euro mehr Zahlen, und nun wird auch noch verlangt meine Keditkarte anzugeben!!!!!

Guten Tag!

Die Buchhaltung von Amazon.de informiert:

Leider koennen wir Ihre Bestellung (***********) mit der von Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten.

Ihr Auftrag bleibt aber noch 8 Tage offen.

Falls Sie sich fuer einen Kauf auf * Rechnung * entschieden hatten, bitten wir um Umstellung auf Kreditkarte oder Bankeinzug (deutsches Konto oder bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto).

Falls Ihre * Kreditkarte * abgelehnt wurde, bitten wir um Angabe einer alternativen Kreditkarte oder einer aktuellen Bankverbindung (deutsches Konto oder bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto). Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist nicht moeglich. Eventuell waere auch die Ruecksprache mit Ihrem Bank- oder Kreditkarteninstitut aufschlussreich. Vielleicht liegt der Grund fuer die Ablehnung aber auch am Ablaufdatum oder an einem Leitungsstau.

Bei Ablehnung der * Bankverbindung * bitten wir um Zahlung auf Kreditkarte. Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist auch hier nicht moeglich.

Falls Sie Ihre Zahlungsdaten aktualisieren oder eine andere Zahlungsweise fuer diese Bestellung angeben moechten, koennen Sie diese Daten online aendern.

Veröffentlicht am 19.06.2011, 00:28:10 GMT+2
Marco007 meint:
Grüßt euch! hab die Edition hier abbestellt, und mir diese hier gekauft, kann ich jedem nur empfehlen für das Geld!!:

http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=27184

Veröffentlicht am 19.06.2011, 19:36:59 GMT+2
NAYC meint:
Oder einfach die deluxe Edition bei Amazon vorbestellen....

Scarface – Special Limited Edition bei Amazon.de bestellen

Demnach wird die Special Limited Edition der britischen z.B. bei Amazon.co.uk erhältlichen Limited Edition ähneln. Zu den Zugaben gehören demnach ein Umkarton in Zigarrenkasten-Optik, ein Booklet, fünf Artcards, ein Dollar-Noten-Block und eine Tony Montana Greencard. Im Gegensatz zur britischen Ausgabe, die das Steelbook enthält, soll zur deutschen Version eine Blu-ray mit veredeltem Schuber gehören.

Scarface (Special Limited Edition in Holzbox) [Blu-ray]

Veröffentlicht am 19.06.2011, 22:29:20 GMT+2
Marco007 meint:
Was ist eigentlich eine Digital Copy? MfG.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2011, 11:14:30 GMT+2
NAYC meint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_copy

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2011, 20:51:49 GMT+2
Filmmonster meint:
Es gibt bereits eine Uncut-DVD bei diversen FSK-18-Shops.

Veröffentlicht am 07.07.2011, 18:48:10 GMT+2
@Filmmonster
Jo habe ich auch gestern gesehen! Trotzdem danke! ;)

Veröffentlicht am 01.08.2011, 13:25:58 GMT+2
Marco007 meint:
Stand nicht noch vorm Monat das eine Digital Copy dabei wäre??
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  21
Erster Beitrag:  05.04.2011
Jüngster Beitrag:  01.08.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist