Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Cut Sleeve Boys - OmU 2006 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

LOVEFiLM DVD Verleih

Kensington, London: Ash und Mel sind chinesischer Abstammung, über 30 und haben mit dem Altern die größten Probleme. Ash ist feminin bis zum Abwinken und glaubt, sich bis zur Transe verbiegen zu müssen, um eine richtigen Kerl abzukriegen. Mel, zwar durchtrainiert und fit, hat seine besten Tage hinter sich und versucht weiterhin sein Leben als narzisstischer Herzensbrecher zu verbringen. Beide rennen ihren Träumen und Sehnsüchten hinterher und merken nicht, dass das echte Leben ganz anders verläuft... So sehr dies nach Tragödie klingt, die Reise der beiden CUT SLEEVE BOYS durch ihre schwule Welt ist saukomisch. In seiner schwarzen Komödie zeigt Regisseur Ray Yeung die Sorgen, Nöte und irrsinnig witzigen Verwicklungen der beiden Helden, die von einer verqueren Situation in die nächste tappen. Ein Film über den gay lifestyle von heute in allen Facetten - hinreißend camp, grell und glamourös.

Darsteller:
Neil Collie, Steve Lim
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 23 Minuten
Darsteller Neil Collie, Steve Lim, Chowee Leow
Regisseur Ray Yeung
Genres International
Studio cmv-Laservision
Veröffentlichungsdatum 26. Juni 2009
Sprache Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Cut Sleeve Boys

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Beide Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Mel ist offen schwul, erfolgreich, attraktiv und lebt in Londons angesagtem Stadtteil Kensington. Er genießt sein Leben in vollen Zügen und nimmt sich was er will. Eines Tages steht sein Ex-Lover Todd vor der Türe, welchem er etwas widerwillig Unterschlupf gewährt. Doch während Todd gerne eine Beziehung mit Mel führen würde, denkt der nicht daran, sein Sexualleben auf eine Person zu begrenzen. Mels bester Freund Ash hingegen sehnt sich nach einer Beziehung und würde sein Haupt am liebsten jeden Tag in haarig-muskulöse Männerarme legen. Dummerweise ist er sehr feminin und seinem Idealbild von Mann meilenweit entfernt. Spontan beschließt er eines Tages, ein Transvestit zu werden. Doch das ist gar nicht so einfach und mit seiner Entscheidung fangen die Probleme erst so richtig an...

"Cut Sleeve Boys" von Regisseur Ray Yeung ist ein herzerfrischender und witziger Streifen in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln über Schwule in einer oberflächlichen Welt, die ihre Probleme und Rückschläge mit Humor meistern. Unverbrauchte Darsteller, teils super-verkitschte Settings und groteske Entwicklungen machen aus dem 2006 gedrehten Streifen ein sympathisches Werk für Zwischendurch. Der Streifen ist grell, laut, grotesk und hat genug humorvolle Wandlungen, dass man einige kleine Mängel in der Inszenierung und am Drehbuch - welches schon sehr an eine Art Best-of "Queer as Folk" erinnert - doch gerne verzeiht. Sexy, spaßig und volle Punktezahl!
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Es ist ganz Lustig den beiden zuzusehen wie sie sich so durch das Leben bringen.
Wer einfach mal entspannen will kann diesen Film guggen.
Leider ohne deutsche Tonspur das muss man halt schnell sein beim Lesen
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden