Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Juni 2017
Ich habe es sehr gerne gespielt und es hat mir immer viel Spaß gemacht.
Tolles Spiel, hat mir sehr gefallen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Mai 2013
Ein cooles Strategie-Spiel mit lustigen und kniffligen Leveln.
Die 75 ct ist das Spiel auf jeden Fall wert.
Bin gespannt auf das nächste Cut The Rope.
am 27. Dezember 2014
Ein ganz tolles Spiel, von dem ich sehr überzeugt bin. Die Grafik ist hervorragend und der Unterhaltungswert ist genial. verkürzt jede Wartezeit, egal wo. Download ist empfehlenswert.
am 14. Januar 2016
Für ein kleines Spiel zwischendurch ganz ok. Nur die Berechtigungen für die App sind mir persönlich zu umfangreich. Prima Zeitvertreib, macht Spaß.
am 15. Juni 2013
Hatte schon die anderen Teile von "Cut the Rope". Wie immer Klasse gemacht. Sehr süß! Hoffentlich kommen bald noch mehr Level. Was zum Spielen und überlegen und Geschicklichkeit ist auch gefragt.
am 19. April 2013
Das Grundprinzip ist genau dasselbe wie beim original. Bloß es sind zwei Monster, die gefüttert werden müssen, es kommen noch andere Sachen hinzu, wie Kette und Messer und viele andere. Die Grafik ist sehr sehr gut. Für die paar cent eine absolute kaufempfehlung !
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juni 2013
Hallo,

diese Spiel macht echt Spaß! Absolut empfehlenswert!
Die Abbildung ist schön der Ton auch !!! Lustiger Zeitvertreib. 4 Sterne.....!
Gruß
am 15. August 2013
Ist ein lustiges Spiel. Man muss auch logisch denken.Also auch etwas fürs Hirn :-)
Auch süss gemacht mit Bonbons.Ich kanns nur empfehlen
am 5. Mai 2013
Es ist einfach nur toll gemacht, die omnoms sind sehr hübsch gemacht und auch das Spiel ist sehr sehr schön
am 19. April 2013
Sehr schöne Fortsetzung von Cut the Rope mit einigen neuen Ideen: ab sofort muss nicht mehr nur Om Nom gefüttert werden, sondern auch einer von Om Noms Vorfahren. Außer dem, dass nun in jedem Level ein weiteres hungriges Monster gefüttert werden muss, gibt es auch viele knifflige neue Möglichkeiten, das Seil durchschneiden.
Wie bei beiden Vorgängen ist der Schwierigkeitsgrad so, dass man Freude an kurzweiligem Kombinieren hat, ohne sehr schwer oder frustrierend zu sein.

Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, animiert und vertont. Daumen hoch Zaptolap!

Anders als Cut the Rope Experiments läuft hier die HD Version auf dem Kindle Fire HD ruckelfrei.
22 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden