find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. August 2014
Ich habe sie irgendwie 1,5 Monate nach der Bestellung erhalten, was meiner Meinung nach viel zu lang ist. Als ich dann schauen wollte wie gut sie den Klip halten musste ich ganze Kraft aufwenden um es einzuklicken und vor allem um es wieder heraus zu bringen.
Fazit: keine Kaufempfehlung, da minderwertige Qualität und lange Lieferzeit hier am Platz sind.
am 6. März 2017
gut und günstig ! Kleber hällt nach wie vor wie eine eins und es wackelt oder vibriert nichts während der fahrt .... habe diesen Artikel vielen freunden empfohlen da sie sonst nirgendwo so günstig sind
am 16. März 2014
Kleben und halten super, Kamera passt perfekt und für den Preis unschlagbar !
Absolute Empfehlung!
Die besre Preisleistung im Netz.
am 12. Februar 2014
Wenn das Orginal bei 100% liegt, dann kommt dieses Produkt mit 95% sehr dicht ran und erreicht somir ein unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis.
am 29. Mai 2014
Bin überhaupt nicht damit zufrieden. Der Kameraschlitten passt in keine der vier Halterungen. Man kann ihn nur mit Gewalt halb reindrücken und bekommt ihn dann auch nur mit dem Hammer wieder heraus. Die Originalen Halter passen perfekt.

Der Verkäufer ist auch noch so dreist den Artikel so deklarieren, dass eine Reklamation über Amazon nicht möglich ist.

" Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb Batterien oder leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrengut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgegeben werden."

Frechheit!
am 9. September 2013
Nie und nimmmer 3M-Qualität.
Diese Hongkong_Version hält nicht mal die Kamera am Helm, fällt nach kurzer Zeit wieder ab.
Gebt ein paar Euro mehr aus und kauft das Original.
am 20. September 2016
Ich habe mir diese Klebepads für meine GoPro Hero3 White bestellt, um diese an meinem Helm zu befestigen. Anfangs war ich etwas Skeptisch ob die Pads auch wirklich halten und nicht nach kurzer/langer Zeit abfallen.
Nach der sehr einfachen Montage auf meinem Helm, hält der Kleber bombenfest.
Kurzerhand meine GoPro Hero3 White in die gut Verarbeitete Halterung eingesteckt und den Helm geschüttelt, der Kleber löst sich kein bisschen und hält das Gewicht meiner GoPro immer noch nach 2 Jahren stand.

Der Lieferumfang:
- 2 Curved Halterungen
- 2 Flat Halterungen
- 2 3M Klebepads für die Curved Halterungen
- 2 3M Klebepads für die Flat Halterungen

Die Verarbeitung:
Die Halterungen sind qualitativ und hochwertig Verarbeitet. Die GoPro passt perfekt in die Schiene und sitzt fest.
Die Klebepads sind ebenfalls qualitativ und hochwertig Verarbeitet, der Kleber hält auch noch nach langer Zeit sehr fest.

Die Montage:
Die Klebepads müssen bevor Sie auf einen Gegenstand geklebt werden, erst noch an die Halterung geklebt werden. Dies lässt sich sehr einfach durchführen, die Schutzfolien sind einfach zu entfernen und schnell an die Halterung geklebt. Nun kann die Halterung an einen Gegenstand geklebt werden.

Bewertung:

[+] Sehr gute Verarbeitung
[+] Sehr guter Halt und Verarbeitung der Klebepads
[+] Die GoPro passt sehr gut in die Schiene der Klebehalterung

Fazit:
Die Klebehalterungen sind qualitativ hochwertig und halten sehr gut.
Sie sind einfach zu befestigen und halten auch noch nach langer Zeit am Gegenstand bombenfest.
Die sehr gute Verarbeitung und der sehr gute Halt verdienen 5 Sterne.
am 3. Mai 2014
Für 4€ sollte man seine Erwartungen nicht besonders hoch schrauben, dennoch bin ich etwas enttäuscht, da man nur die Hälfte der gelieferten Clips verwenden kann.
Die Geraden funktionieren sehr gut und weisen gegenüber den Originalen, bis auf kleine optische Einzelheiten keine Unterschiede auf, die gebogenen, welche mir eigentlich am wichtigsten waren sind jedoch nicht zu gebrauchen: Zwar halten die Aufsätze fest darauf, nur leider so fest, dass man sie nur mit Gewalt und Schraubenzieher wieder runter bekommt. Auch nach mehreren Schleifversuchen funktioniert es immer noch nicht, schade eigentlich....
am 1. Juli 2014
Pro
- Preislich top
-sehen dem Original zum verwechseln Ähnlich
-sauber Verarbeitung

Kontra
-3 Wochen Lieferzeit (aber wenn man Luftpost bekommen möchte Top und auch kein wunder wenn es aus China kommt)
- Die 3M Klebedinger sind unsauber verarbeitet und weisen unterschiedliche dicken auf.von bis zu 1mm , also keine Original 3M
-die krummen Halterungen sind nicht verwendbar. Ich hatte meine Mühen die Original gopro 3 wegarm systeme dort raus zubekommen

Bekommt keine kauf Empfehlung! (klebtest steht noch aus werde dann die Bewertung updaten)
am 3. Februar 2015
Ich hätte vorher diese Bewertungen lesen sollen!
Es ist immer wieder ein Skandal, dass man wegen Plastik-Imitaten einen Umschlag mit dem Flieger auf dem Weg nach Deutschland schickt. Noch dazu hat der deutsche Zoll damit Arbeit, immerhin war ein Bearbeitungs-Aufkleber vom deutschen Zoll drauf. Darüber hinaus ist der Umschlag noch als "Gift" - also Geschenk - deklariert. Damit sparen sich die Chinesen wahrscheinlich noch die Einfuhr-Umsatzsteuer?
Drei Wochen Lieferzeit - und das obwohl ich zwei Wochen später zum Skifahren wollte. Also keine GoPro-Aufnahmen dieses Jahr.
Beim Auspacken kommt einen ein stechender Geruch nach Lösungsmitteln und Weichmachern entgegen. Die Klebepads liegen nur bei und sind nicht auf den - manuell nachgeschleiften - Plastikdingern drauf, auch das darf man noch selber machen. Ist schon dreist, dann auch noch "3M" drauf zu drucken.
Ich jedenfalls habe meine gerechte Strafe für die wieder einmal durchgekommene "Geiz-ist-geil" Menthalität erhalten!