Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Januar 2015
Es ist gruselig und fesselt stundenlang. Einmal angefangen, kann man kaum aufhören. Die Rätsel sind nicht zu schwer, Schwierigkeitsgrad aber einstellbar, indem man die Tipps ein- oder ausschalten kann. Die Grafik finde ich bestechend gut. Es läuft flüssig, stürzt nie ab. Keine Fehler, und auch die oft kleinen Gegenstände die man finden muss, lassen sich sehr gut anklicken. Jeder Screen lässt sich zoomen, so dass es keine Probleme gibt sie zu finden. Es gibt einfach nichts auszusetzen. Perfekter Spielspaß über viele Stunden. Danke dafür!
am 3. April 2016
Spiele dieses Spiel jetzt schon nach längerer Pause das zweite mal und es ist so spannend wie das erste mal. Schöne Graphik, Übersichtlichkeit Schauplätze und ansprechende Farbgebung. Die aufgaben sind gut durchdacht und lösbar. Ein schönes Spiel.
am 9. April 2016
Sein auf Amazon Underground, aber auch tat die Musik kein schlechtes Spiel mit attraktiven und eine gute Horror-Atmosphäre, die nur die grafische - komplett Version zu haben, muss trotz des Spiels zahlen
am 19. Oktober 2014
Habe dieses Spiel auf dem PC gehabt und war enttäuscht. Deshalb war ich echt überrascht , daß dieses Spiel auch eine Handlung hat . Ich finde, daß dieses Spiel toll ist , mit ziemlich vielen Wimmelszenen( wie ich es mag ) und beim Freischaltpreis dachte ich auch nur WOW . Das ist es wert ... Ich kann's voll empfehlen
am 28. Februar 2015
Dieses Spiel hat bis dato von allen von mir durchgespielten Spiele mit Abstand die beste Grafik. Liebevolle Details. Selbst in der leichten Version nicht immer einfach. Aber lösbar. Die Wimmelbilder sind recht schwierig, für mich Kurzsichtigen. Gut finde ich die Einteilung in mehrere Kapitel. So daß man nicht ständig an Schauplätze zurück geht, die eigentlich abgeschlossen sind. Die Handlung ist duchgängig. Ein Bonuskapitel gibt es auch noch. Ich bin sicher, daß ich das Spiel nach einiger Zeit noch einmal durchspielen werde. Vielleicht finde ich ja dann alle Hufeisen. Wobei ich mir nicht ganz darüber im Klaren bin, was ich damit soll, außer Trophähen zu erwerben. Und ob dies das Spiel an sich beeinflußt ist mir auch unklar.
am 9. September 2014
Das Spiel ist auf deutsch, die Grafik ist super. Rätsel sind knifflig und man muss ein bisschen knobeln aber durchaus lösbar. Außerdem gibt es ja noch den Top Button wenn man gar nicht mehr weiterkommt
am 31. Dezember 2014
Kurz nach Beginn muss man die Vollversion kaufen. Habe ich zwar getan weil das Spiel recht unterhaltsam war, aber dass des nur ne Demo ist sollte definitiv in der App Beschreibung erwähnt werden! Daher nur 3 Sterne weil ich so was hinterlistiges gar nicht leiden kann.
am 19. Februar 2015
Aber dann gleich 2.24 Euro?? Wow.. Echt mies und enttauschend. Das spiel an sich ist eines der besten in der art aber dennoch finde ich den preis etwas überzogen. Ansonsten sehr stimmungsvoll, tolle graphic
am 8. März 2015
Ich habe das Spiel schon auf dem Kindle gespielt und hatte keine Probleme. Das Spiel ist sehr schön gemacht, und auch nicht zu schwer. Dank des Tipbutton, ist auch bei auswegslos scheinenden Aufgaben, immer eine Lösung zur Hand.
Zusätzlich gibt es noch das Handbuch.
Jetzt spiele ich das Spiel auf einem Samsung Tablett, und kann auch hier nichts negatives berichten. Deshalb volle 5 Punkte.
am 1. November 2014
ich ziehe ein Stern ab, da bei den Wimmelspielbildern die Übersetzung ins Deutsch nicht so ganz gelungen ist. Es sind Begriffe dabei, die ganz einfach nicht stimmen und somit auch nicht auffindbar sind. Schön ist es, dass man manches kombinieren muss und man nicht alles frei Haus geliefert bekommt.