Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 27. Dezember 2012
Die Tasche ist absolut unbrauchbar durch den sehr starken chemischen Gestank.
Mein Reader hat Tage gebraucht um nicht mehr danach zu riechen.
Die Tasche lag mehrere Tage im Garten!!!, aber der Geruch hat nicht nachgelassen. Und die Krönung ist jetzt, das nun auch noch einer der Anhänger am Reißverschluss einfach durchgebrochen ist. Die Tasche war ja so gut wie garnicht in Gebrauch.
Für mich der absolute Fehlkauf!!! Wirklich schade denn die Optik ist nett, und die Tasche war genau das, was ich für meine Reader gesucht habe.
Aber so wird sie leider in die Tonne wandern... ein Produkt der Wegwerf-Generation!!!
am 26. Juli 2012
Die eBook Hülle ist wirklich schön und passt perfekt für meinen Kobo Touch. Soweit so gut. Jedoch verströmt die Hülle einen dermassen penetranten und chemisch anmutenden Geruch, dass es nicht auszuhalten ist. Ich habe den Reader etwa 5 Minuten in der Hülle gehabt und kann den Geruch, der auf das Gerät übertragen wurde, selbst mit Microfasertuch und Putzmittel nicht mehr entfernen. Das ist absolut inakzeptabel und ich werde reklamieren.