Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Cunt Coloring Book
Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. März 2016
Wunderbare Zeichnungen überzeugen jeden Leser und dieser wird schnell dazu verleitet seiner künstlerischen Kreativität freien lauf zu lassen und dieses coloring book zu verschönern.
Ein muss in jedem Haushalt.
am 25. Januar 2010
Beim Stöbern in meiner Lieblingsbücherei habe ich dieses Werk entdeckt, und konnte mir natürlich prompt das Lachen nicht verkneifen. Ein was...?!

Ursprünglich wohl von der Autorin für die sexuelle Aufklärung Erwachsener konzipiert, habe ich zusammen mit einer Packung Wachsmalstiften ein humorvolles Geburtstagsgeschenk für einen Freund gefunden.

Oder wie der Verlag treffend schreibt: Over three dozen cunts of every size and description for you to color. Crayons not included.
am 5. April 2014
Über einen Link auf einem großen sozialen Netzwerk bin ich auf dieses Buch gestoßen.
Ein Schmunzeln über den Titel konnte ich mir nicht verkneifen, las die Beschreibung und die Rezensionen und mir fiel sofort jemand ein, der sich über dieses Meisterwerk freuen würde.

Die Versandzeit war sehr angenehm und der luftgepolsterte large letter sorgte für einen einwandfreien Zustand des Hefts.

Die 42 Zeichnungen (und die dazu georderten Malstifte) werden dem Beschenkten sicher viel Freude bringen!
am 29. Dezember 2013
Wie für viele Männer ist die weibliche Scham auch für mich etwas besonders Schönes. Ich schaue sie gerne an und genieße die vielfältigen Formen. In diesem Malheft findet man viele abwechslungsreiche Zeichnungen der weiblichen Scham. Die Darstellungen sind frei von jedwedem Versuch besonders erotisch zu sein. Jede Erotik liegt hier im Auge des Betrachters bzw. desjenigen, der sie ausmalt.

Wer die Vagina auch gerne mal aus rein ästhetischen Gründen betrachtet, findet in diesem Heft viele schöne Beispiele.
am 19. Juni 2016
Das Buch bietet eine hübsche Vulva-Auswahl.
Die Qualität der Bilder ist okay.
Nicht alle sind gleich geeignet zum Ausmalen.
Was das Buch vor allem bietet, ist der nicht wertende Blick auf die Vielfalt der Ausprägung weiblicher Genitalien.

Die Idee eines derartigen Malbuchs ist zauberhaft.
Hier den Titel auch nur in einer abgeschwächten Variante zu übersetzen, verstößt gegen die Richtlinien für Rezensionen. Man darf das Buch hier kaufen, aber nicht erwähnen.
Der Titel ist großartig!
am 6. Oktober 2014
Für alle die Männer, die sich nicht mehr erinnern können.
Gustave Courbet und sein Gemälde Ursprung der Welt in vierzigfacher Ausführung.
Ein MUSS für jeden Liebhaber weiblicher Vorzüge.