Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. November 2013
die Euter sind nur schwach ausgeprägt, auf dem Produktfoto hier deutlich besser ins Auge stechend.
Mein Kännchen hat aber (im Gegensatz zu anderen Rezessionen) schon einen Boden und dort so etwas wie ein kleines Loch.
Zumindest eine Vertiefung mit einem Durchmesser von 1 bis 2 mm. Vermutlich zum Druckausgleich.
Auch einen Ausgießer hat mein Exemplar, allerdings auch etwas schwach ausgebildet. Kanne muss perfekt im Lot nach unten
gehalten werden, um nicht zu kleckern. Leichte Schräglage und die Milch sabbelt großflächig über die Kannenaußenwand auf auf dem Tisch. Nichts für Kinder!
am 16. November 2016
Das Produkt gefällt mir, obwohl ich finde, dass man sich bei der Verarbeitung etwas mehr Mühe hätte geben können. Das Glas scheint sehr dünn zu sein und die Säuberung ist mit sehr viel Aufwand verbunden, weil es in der Spülmaschine nicht richtig sauber wird.
am 29. Dezember 2014
Probieren die Hersteller ihre Produkte eigentlich nie selber aus?????
Es ist unmöglich, ohne kleckern aus dieser Kanne Milch (oder Wasser - ich hab's noch ein paar Mal probiert) auszugiessen.
Der Ausgiesser ist zu groß und falsch geformt.
Nicht nur die weihnachtliche Kaffeetafel versaut, auch noch die Tassen mitsamt Untertellern. Ärgerlich und peinlich!
Die Zitzen sind in Wirklichkeit so klein, dass man sie fast gar nicht zur Kenntnis nimmt, auf dem Foto allerdings sehr groß...WIE KANN DAS DENN?
Also zurück mit dem Schrott - wieder mal einen Haufen Aufwand und GAR keinen Nutzen.
Mal gut, dass ich sie nicht verschenkt habe!!!!
am 7. Juli 2017
Niedliche Kanne, mehr lässt sich dazu einfach nicht sagen! Nur schade, dass sie nicht Spülmaschine fest ist. Das Eurer ist manchmal nicht soooo für zu reinigen. Aber das Teil sorgt immer für Gesprächsstoff!
am 1. Juni 2015
Leider hat mich diese Kanne massiv entäuscht!
Das "Glas", wenn es überhaupt Glas ist, ist dünn wie Papier und nur eine Frage der Zeit, bis es kapputt geht.
Warum der Boden der doppelwandigen Kanne nicht geschlossen ist darf in Frage gestellt werden. Somit sammelt sich beim Abwasch das Wasser im Hohlraum, welcher somit Flecken bildet und nicht reinigbar ist. Leider ein Fehlkauf!
am 22. März 2015
Das Kännchen kam gut verpackt und sehr schnell an.
Qualitativ gab es keine Mängel.
Es war ein Geschenk - der Beschenkte freute sich darüber und meinte später, dass es sich in den "Zitzen" schlecht reinigen lässt.
Das war jedoch vorher abzusehen.
Trotzdem ein netter Gag auf dem Tisch.
am 10. April 2017
leider tropft viel daneben beim Eingießen. Ansonsten ist es aber immer ein Renner auf dem Tisch, wenn wir Besuch da haben.
am 18. Februar 2013
Habe mir dieses nette Kännchen gekauft, da es Maltas anderes auf dem Tisch ist.
Es ist Spülmaschinen geeignet. Allerdings passt wenig Milch hinein. nach Benutzung sollte es unbedingt sofort ausgespült werden, da sonst Milchrückstände aus dein Euter nicht rauszubekommen sind!
am 2. März 2015
Leider sind die Zitzen nicht so schön ausgeprägt, wie auf dem Foto. Aber an sich eine schöne Geschenkidee. Nur bedingt empfehlenswert.
am 12. Oktober 2015
sehr originelles Milchkännchen für die Kaffeetisch.
Ein toller Blickfang - jeder meine Gäste findet diese
Serviermöglichkeit eine Tolle Idee und kommt richtig gut an.