Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juli 2011
Ich habe für meine Reisevorbereitungen eine Strassenkarte von Cuba gesucht und mit dieser Karte habe ich eine Gute gefunden.
Die Größe von Cuba West in 1:600 000 ist eine tolle Größe um sich schnell zu Orienteiren und den richtigen weg zufinden, oft sind aber kleinere Strassen nicht eingezeichnet,was aber bei dem Maßstab auch inordnung ist. Vorort gibt es auch Starassenkarten im Größererm Maßstab welche man sich aufjedenfall anschaffen sollte. Die Kilometer angaben zwischen den einzelnen Abfahrten sind sehr Hilfreich und meistens auch korekt.
Der Maßstab 1:10 000 für Havanna ist Top. Mann findet sich schnell zurecht, die Schrift ist nicht zu klein, In Alt-Havanna haben wir uns super mit dieser Karte zurecht gefunden, auch Centro, Vedado und Miramar sind Super dargestellt. Sehenswerts wie Musen,den vielen kleinen Parks, den Castillo`s, Theaters und die Kirchen sind eingezeichnet , genauso auch viele Hotels. Der Strassenindex ist zudem Gut sotiert und Hilft bei einer schnellen Orientierung. Auf extra ansichten von den kleineren Städten oder den Playas wurde Verzichtet was aber auch nicht schlimm ist, denn dafür kann man sich auf Cuba extra Material besorgen.

Ich würde für meinen nächsten Urlaub auf Cuba diese Karte erneut benutzen bzw. eine neue Kaufen, denn meine derzeitige ist ziemlich stark beansprucht worden. ( Ist halt Papier )

Im Großen und Ganzen ist diese Karte Top für die Urlaubsvorbereitung und Vor Ort ein Super begleiter.

5 Punkte
am 4. Oktober 2014
die, welche man vor Ort bekommen kann. Und wer vor hat eine eigene Tour mit einem Mietwagen zu unternehmen ist hier gut beraten. Zumal es in Cuba eher spartanisch mit den Hinweisschildern zu geht. Würde die Karte auf jeden Fall empfehlen.
am 30. Januar 2014
Gute Karte, alles aktuell, sehr übersichtlich, kamen damit auf der Insel mit dem Mietwagen prima zurecht. Auch die große Havanna-Karte ist sehr gut und viel genauer als viele andere Stadtpläne. Vor Ort in Kuba gab es überhaupt kein vernünftiges Kartenmaterial, Karten also immer schon vor dem Urlaub organisieren!
am 14. Februar 2013
Diese Landkarte ist sehr übersichtlich und in einem großen Maßstab dargestellt.
Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Sie wird mir demnächst sicher gute Dienste erweisen.
am 15. Oktober 2014
...leider nicht wie erwartet.
Habe die Karte "Kuba" von vor 2 Jahren.
"Kuba West" ist die gleiche Karte.
Hatte auf größeren Kartenausschnitt gehofft.