am 25. November 2017
Die App ist 1A für alle geeignet, die sich ab und an per SSH (oder Telnet) auf andere Rechner einloggen wollen bzw. müssen. Die App unterstützt auch mehrere parallele Verbindungen zu verschiedenen Rechner. Die Bedienung ist, ebenso wie die zugehörige Bildschirmtastatur sehr durchdacht.
am 11. Februar 2013
Mit dieser App lies sich sehr einfach eine Verbindung zu den Servern in meinem Netzwerk herstellen. Die Lautstärkeregeler vom Kindle lassen sich mit Sondertasten (Strg, F1, ...) belegen. Zudem kann optional beim Schütteln des Kindle «Strg+C» ausgelöst werden, was dann z.B. den aktiven Prozess im Terminal beendet. Insgesamt ist die App für ihren Zweck rundum gelungen.

Die App-Sprache ist Englisch, was für einen Linux/UNIX-Anwender i.d.R. kein Problem darstellt.
am 16. August 2013
Ich habe die App mehrere Wochen benutzt sie tat tadellos dass, was ich von ihr erwartet habe.
Da ich ab und an ein paar Zeilen Code schreibe, habe ich mir eine BlueTooth Tastatur gekauft. Diese funktioniert tadellos mit anderen Applikationen, aber mit "Server Auditor" gehen die eckigen und geschweiften Klammern nicht - die Verbindung wird dabei sogar teilweise abgebrochen. Daher ziehe ich einen Stern ab, denn ohne Tastatur klappt alles korrekt.

Ich bin mittlerweile wegen des Tastaturproblems auf "Joice SSH" gewechselt (via market1 installiert), damit geht auch die BlueTooth Tastatur.
am 2. März 2017
Ich nutze die App, um bei Problemen mal auf die Schnelle vom Sofa über mein Kindle einen Blick auf meinen Raspberry Pi zu haben. Die Gestensteuerung ist mit dem Tablet recht nützlich um die Befehls-History durch zublättern.
Die App läuft auch im Hintergrund einwandfrei weiter. Daher von mir volle Punktzahl für die einfache Handhabung und den für mich hohen Nutzen.
am 24. Dezember 2013
Funktioniert perfekt auf dem Kindle. Sondertasten wie ALT oder CTRL werden auch in Kombination mit anderen Tasten unterstützt. Ideal für unterwegs.
am 29. Dezember 2012
Funktioniert super, schönes Putty-Äquivalent für den Kindle

+ einfach und intuitiv zu bedienen
+ Steuerung durch Gesten ist schön gemacht und funktioniert ohne Probleme
am 1. November 2015
Perfekt zu bedienen auf einem Tablet. Es ergänzt die Standard-Androidtastatur um gängige Sonderzeichen, somit fällt das lästige nachinstallieren von Sondertastaturen ins System des Androids.. Es ist quasi Putty ala Android :-)
Klare Emfehlung von mir :-)
am 15. Juli 2013
It does what it claims to do: this App allows you to interact through a shell with your remote accounts. It is not terribly comfortable, but for checking things on the fly it is better than switching on your laptop.
am 5. Juli 2015
Einwandfreies Tool, auch kann per SSH auf einen Server zugreifen und es stehen alle Tastenkombinationen zur Verfügung. Unbedingt ein Muss, für jeden der ab und zu mal möglichst schnell per SSH was nachgucken muss.
am 17. März 2015
Die App ist gut durchdacht und sorgfältig implementiert. Viele schöne Details erfreuen das Herz. Schade, dass das upgrade auf die premium Version unter Amazon nicht möglich ist. Hoffentlich bald !

Skype
vSSH