find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Januar 2016
Super Gadget für die Städte Tour! Die Größe ist ideal und es ist viel von Berlin darauf abgebildet.
Das Gewicht ist super und man kann sich die Ecken rausfalten die man gerade besucht.
Der Stoff fühlt sich wie Segeltuch an.
Nachteil ist das je nachdem wie oft die Karte zerknüllt wurde, die Strassen manchmal nicht zu 100% lesbar sind.
Die Funktionalität macht das wieder weg.
am 28. November 2013
Idee toll, Qualität gut, Preis ok.

Dass viele (echt viele!) Straßennamen bzw. die Beschriftungen fehlen, hatte ich hier vorher auch schon gelesen und in Kauf genommen.
Dass nicht ganz Berlin drauf ist, war auch zu erwarten.

Aber nicht mal der Teil von Berlin, der innerhalb des S-Bahnrings liegt?!
Wie bescheuert!!
Nicht mal die U-Bahnhaltestelle Paradestraße ist noch mit drauf,
Platz der Luftbrücke noch gerade so.
Neukölln fehlt größtenteils auch. Hermmanplatz ist grad noch mit drauf, aber Rathaus Neukölln
Boddinstraße oder gar Hermannstraße nicht.
Im Norden reicht die Karte übrigens bis Schönhauer Allee, also immerhin ist der Ring noch mit drauf.
Friedrichshain fehtl größtenteils auch.

Die Karte sollte ein Geschenk für eine Freundin sein, die zu Besuch kommt und kein
Smartphone (google maps) hat, da ich aber nicht mal meinen Wohnort markieren kann,
ist die Karte nutzlos.

enttäuschend...
am 26. August 2011
Die crumpled City Map lässt sich prima knautschen, ins zugehörige Säckchen stopfen und wieder entfalten: dafür 2 *. Aber: jeder kostenlose Berlin-City Stadtplan enthält den gleichen Kartenausschnitt nur mit einem vielfachen Informationsgehalt (z.B. die U- und S-Bahnlinien und alle Straßennamen). Deshalb halte ich diese Karte für schlicht überflüssig.
am 10. Mai 2013
... durch einen Bericht im Fernsehen habe ich mal zugeschlagen, der Preis ist aber doch sehr hoch und die Detailtiefe der Karte schlechter als vergleichbare Stadtkarten. Insofern kann man zuschlagen, wenn es Witterungsbeständig und Reissfest sein soll, ansosnten lieber mal wo anders suchen.
am 6. Juni 2016
Habe die Karte mal für Notfälle gekauft. Falls das Smartphone kein Akku mehr hat oder etc. Material der Karte gefällt mir gut aber keine wichtigen U-Bahn und S-Bahn Stationen angegeben. Für mich wichtige Stadtteile fehlen, hilft mir also nicht weiter. Halt nur was für Touris. Wer öfters in Berlin zu Besuch ist sollte nach was anderem umschauen.
am 4. Januar 2017
:) Super Idee, praktisch und robust für den groben Überbick im Zentrum. Material ist prima.
:( Leider steht in der Beschreibung nicht, dass nur zentrale Stadtteile abgebildet sind, z.B. ist bei Charlottenburg und Schöneberg nach der Hälfte Schluss. Auch viele Straßen sind nicht beschriftet.
am 30. März 2013
Ein wirklich cooles Gimmick, passt in jede Handtasche und ist wind- und wetterfest. Außerdem ein nettes Geschenk mit echtem Überraschungseffekt.
am 11. August 2013
Das war ein Geschenk für einen Kollegen der von München nach Berlin gezogen ist. Dieser Stadplan ist wirklich cool und ist waschbar.
am 4. März 2014
Die Qualität ist wie versprochen. Die Grafik ist minimalistisch, ohne viel schnick schnack. Alles in Allem ist der Artikel sehr gut.
am 15. Februar 2014
Ideal wenn man die Stadt erkundet und das lästige Stadtplan wieder ein falten hasst.... Auch ein sehr nettes v Geschenk.