am 10. Mai 2017
Es hat mir Spaß gemacht, das zu lesen. Unterhaltsam. Leicht verständlich für mich mit nur Schulenglisch, zumal auf dem kindle.
am 14. Dezember 2013
Diese Geschichte ist interessant, humorvoll und gut geschrieben. Es ist ein Krimi im klassischen Sinn, also viel Denkarbeit und wenig Gewalt und Sex. Das Buch verbindet informationen über Kunst und Geschichte mit einer spannenden Story und interessanten Figuren.
am 15. Mai 2017
I like the knowledgeability of the writers. Stories are intwresting. Personal touch of Alix's life due to her background adds a second layer.
am 4. April 2017
Die Personen sind nicht wirklich interessant. Die kunsthistorischen Kenntnisse von Alix London erscheinen eher zweifelhaft und die Story dümpelt so dahin. Ich werde es bei diesem Band der Reihe belassen.
am 25. Februar 2016
Ich hatte mit dem ersten Buch Gefallen an Alix London gefunden und auch Band 2 gefiel mir. Es lässt sich locker lesen und man kommt - grade im Winter - in beste Urlaubsstimmung. Allerdings hatte ich zwischendurch das Gefühl, eher einen Reiseführer denn einen Krimi zu lesen. So schön die griechischen Inseln und ihre Sehenswürdigkeiten sind - ich hätte mir etwas mehr Konzentration auf den Kriminalfall gewünscht. Aber für eine nette Lektüre zwischendurch ist das Buch allemal geeignet.
am 15. August 2014
Eine schöne leichte Lektüre für den Urlaub. Spannend geschrieben mit Einblick in die Welt der Superreichen und die Kunstfälscher Szene
am 18. August 2014
This book was fun and relaxing to read, a great addition to my recent holidays. I'll get more of the same authors.
am 19. März 2016
Leider erfüllt dieser Krimi keine Erwartungen. Alles ist vorhersehbar, das Meiste ist langatmig erzählt. Es wird jede Art von Klichee bedient und dabei die Glaubwürdigkeit der Handlung aus dem Auge verloren. Selbst als Ferienlektüre zu langweilig.
am 7. Juni 2015
This was a light hearted but enjoyable read, good for holiday reading or if you are not well. I will be interested to read if Alix gets together with Ted and if she works with the FBI again.
am 3. Dezember 2014
A good puzzle, attractive surroundings. This book achieved what it set out to do, for me, i.e. a couple of hours light escapism, not as mean a feat as that may Sound. Would read another one