Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 14. Januar 2014
Positiv:
Die Badewanneneinlage tut was sie soll:
- Kein Verrutschen in der Badewanne
- Ausreichend halt um nicht auszurutschen

Negativ:
Leider muss ich bemängeln, dass die Einlage:
- sich verfärbt (einfaches abspülen mit Wasser / an der Wand trocknen reicht nicht aus)
- erst nach einiger Zeit (2-3 Monate) ihren Plastikgeruch ablegt

Auch wenn die Einlage günstig ist, würde ich zukünftig zu einem hochwertigeren Produkt tendieren.
am 4. Februar 2014
PRO: Die Matte funktioniert, d.h. hält an der Wanne und verhindert gut das Wegrutschen auf der Matte. Dazu ist sie ganz nett anzusehen.
CONTRA: Leider stinkt sie tatsächlich so wie hier einige Nutzer schreiben - ich hatte gehofft das wäre übertrieben. Wir haben sie jetzt ca. 3 Wochen und sie riecht noch immer relativ stark. Am Anfang hat das ganze Badezimmer danach gerochen.

Insgesamt würde ich sie zu diesem Preis nicht wieder kaufen.
am 5. Dezember 2013
Diese Badematte wird zwar damit beworben, dass sie phthalatfrei sei und deswegen keinen unangenehmen Geruch ausströmen soll. Aber ich möchte gern wissen, welche anderen Weichmacher oder Chemikalien nun anstelle des Phthalats eingesetzt werden?
Die Badematte stinkt selbst nach 5 Tagen Auslüften im Freien ganz unangenehm. Auch mehrfaches heißes Abspülen brachte keine Verbesserung. Auf diese Matte möchte ich mich nicht mit nacktem Hintern setzen.
am 11. Dezember 2013
da wir nun eine badewanne haben muß natürlich auch eine einlage rein u da mir persönlich diese steinoptik gut gefällt u sie vom preis her auch annehmlich war kauften wir sie.sie ist zwar etwas kleiner als vermutet aber sie ist rutschfest u passt perfekt in die wanne u sieht sehr schön aus.würde ich wieder kaufen
am 6. August 2013
Die Werbung der Badewanneneinlage hält was sie verspricht. Sie hat die richtige Größe, ist tatsächlich rutschfest, riecht nicht, ist phthalatfrei und sieht obendrein mit dem „Steineflair“ noch gut aus. Der Preis ist gerechtfertigt. Eine Empfehlung.
am 6. Oktober 2013
Die Matte hält was sie verspricht. Sie ist bequem zum Draufliegen in der Badewanne, leicht abzubrausen und hatte auch frisch aus der Verpackung keinen unangenehmen Plasikgeruch. Für den Preis stimmt damit alles.
am 23. Dezember 2013
Ich habe trotz einiger Rezensionen "die Matte stinkt" gehofft zu denen zu gehören, bei denen "alles ganz toll" ist. Schade, ging voll daneben.
Ich habe die Matte nun schon ein paar Tage hier liegen und hoffe inständig daß dieser bestialische Kunststoffgestank bald weniger wird. Z. Zt. badet die Matte in einer Waschwanne mit Spülmittel - ich halte also noch an der Hoffnung fest.

Ob es mir bei so einem Gestank wirklich viel bringt, daß die Matte Phthalatfrei ist wage auch ich zu bezweifeln - wer weiß was für ein Stoff der neue Platzhalter geworden ist....?

Sie ist klein, aber um zu baden und dabei weich zu sitzen in der Größe ausreichend.

Ich schicke die Matte trotz Gestank nicht zurück - sie gefällt mir nämlich eigentlich ziemlich gut. Was für eine Zwickmühle!! :o/
am 11. Dezember 2013
Habe die matte gakuft weil einige Kunden meinet die Matte stinkt nicht und sie wird beworben "phthalatfrei". Nun ja beides entspricht bei der Wanneneinlage die ich bekommen habe wohl nicht ganz. Sie stinkt nach dem Lüften von 4 Tagen immer noch zum Himmel und selbst einaml in die Warmewanne leben brachte keine Besserung. Schlimmer noch, das ganze Bad riecht nach der Matte.
Somit ging die Matte zurück und kann keine Kaufempfehlung erhalten. "Finger weg!"
am 24. Februar 2016
Ich schreibe diese Rezension nach über 1 Jahr Gebrauch:

1. Sie ist wirklich rutschfest
2. Es ist die erste Einlage, die keinen Schimmel ansetzt
3. Es ist die erste Einlage, die beim Hängen über den Badewannenrand (zwecks Trocknung) keinen Knick ausbildet, der dann irgendwann zum Durchbrechen führt.

Kann ich nur empfehlen.
am 29. November 2013
Obwohl sie mit großer Wahrscheinlichkeit weniger ausdünstet als andere Plastikeinlagen, stinkt die Croydex immer noch nach Wochen der Benutzung und des Auslüftens auf dem Balkon.

Sie ist super rutschfest und optisch ein Hinkucker, aber leider etwas zu klein und deckt nicht den Großteil des Bodens ab.