flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Crossroads Guitar Festival 2013
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juni 2017
Eine BLUES-Doppel-CD welcher der Blues fehlt. Bis auf zwei/drei Ausnahmen. Eignet sich nicht einmal zum Einschlafen. Ein heilloses Durcheinander von überbewerteten Selbstdarstellern. Fraglich, ob man es tatsächlich auf Aufnahme- und Produktionsqualität schieben kann. Für dieses Gedudel braucht man gute Nerven. In meinem Regal wird die Scheibe leider vergammeln. Und wenn ich eine wirklich gute 5 Sterne Platte hören will, an der Gott Clapton beteiligt ist, gönne ich meinen Ohren und Nerven dessen unübertroffenes Werk "From The Cradle".
am 23. November 2014
Diese 2013er CD habe ich mir aus guter Gewohnheit gekauft, wurde trotzdem überrascht und nicht enttäuscht.
Die etwas ruhigeren Jazz-lastigen Titel faszinieren Fans und Quereinsteiger sicherlich gleichermaßen. Wie immer wartet Eric mit großen Namen und Könnern auf und lässt den Spannungsbogen von Titel zu Titel schön ansteigen.
am 8. Oktober 2015
Crossroads ist eine tolle Aufnahme, schöne Songauswahl !
Sollte in keiner Musiksammlung fehlen !
Würde ich jedserzeit wieder kaufen !!!
am 21. Oktober 2014
Tolle Musik. Das Album macht wirklich Spaß. Hervorragende Künstler und ein angenehmes Feeling. Ich bin wrklich beeindruckt und kann es jedem nur empfehlen.
am 5. November 2014
Ein großartiger Querschnitt, was mit der Gitarre alles möglich ist und wie vielseitig dieses Instrument ist. Viele alte Bekannte sind dabei, die bei diesem Festival über sich hinaus wachsen und teilweise mit viel Magie ihre eigenen Studioalben hinter sich lassen!
am 26. Oktober 2014
Alle 3 Jahre findet in den USA das Crossroads von Eric Clapton statt. Und wie immer ist die Doppel-CD ein Genuß, auch wenn einem vielleicht nicht alle Musikstiele gefallen.
am 14. Dezember 2014
Super Gitarrenmusik von tollen Bands. Kaufe bestimmt weitere CD's aus anderen Jahren. Bin mal gespannt wass da noch so alles geboten wird.
am 1. Oktober 2015
ich habe die CD schon zweimal gekauft und nicht bereut! Einfach Genial! Ein tolles Geschenk für Freunde der Gitarrenmusik. Super!
am 9. November 2014
Alles was Rang und Namen hat spielt gekonnt auf. Absolut hörenswertes Konzert. Clapton hats immer noch drauf uns zu begeistern.
am 20. November 2014
Wunderbares Album.., echt und unverfälscht, gute alte handgemachte Musik eben !
Kann ich jedem nur empfehlen! Eric Clapten ist und bleibt halt ein ganz großer !!!!