Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 65 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.09.2012, 19:44:57 GMT+2
Jay Lazzle meint:
Ist schon etwas bekannt ob's ne Cross-buy funktion für PS3 geben wird?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2012, 11:27:10 GMT+2
M. Hoffmann meint:
ich bin mir nicht genau sicher aber auf einer inofiziellen ps-vita seite wurde mal bekanntgegeben das cross-buy bei nfs most wanted möglich ist ,du kaufst eins und kannst dir das andere im playstation store runterladen ;)

Veröffentlicht am 29.09.2012, 16:00:05 GMT+2
Adi meint:
soll angeblich ein code für die vita in der ps3 packung sein

Veröffentlicht am 29.09.2012, 16:06:49 GMT+2
Jay Lazzle meint:
Das wäre sehr edel. Anders werden sie die Vita kaum an den Mann bringen.

Veröffentlicht am 12.10.2012, 14:30:37 GMT+2
Franz S meint:
²Adi: Hast du dafür eine Quelle? Ich hab da nämlich schon vor einer Weile mal danach gegooglet (und gerade eben nochmal), ob das Spiel Cross-Play anbieten wird, aber überall stand entweder "noch nicht bekannt" oder "wird es NICHT geben"... Zwar ist offenbar der Multiplayer-Fortschritt oder so was plattformübergreifend, aber trotzdem wird man das Spiel wohl erst für jede Plattform einzeln kaufen müssen. Dass es da eine Zusage gäbe, lese ich hier zum ersten Mal.

Würde mich aber freuen, wenn es so wäre - habe noch keine Vita, aber wenn ich mit meinem PS3-NfSMW automatisch auch die PSV-Version bekommen würde, wäre das doch mal ein Anreiz, sich das Ding doch endlich zu holen...

Veröffentlicht am 12.10.2012, 17:34:37 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 24.10.2012, 16:41:39 GMT+2]

Veröffentlicht am 27.10.2012, 11:57:03 GMT+2
Sagt mal was ist nun eigentlich mit Cross Buy für PS3 und PSVita? Für die USA ist es ja bereits bestätigt das wenn man die PS3-Version im US-Store kauft die Vita-Version auch downloaden kann! Wie siehts jetzt mit Deutschland aus? Wenn man die PS3-Version im deutschen Store vorbestellen will, dann wird man ja erstmal mit einem heftigen Preis von fast 70,-Euro für eine digitale PS3-Version schon regelrecht abgeschreckt und verjagt! Die PS3-Version auf Blu-Ray kostet knapp 65,-Euro. Fragt sich wer bei dem PS-Store-Preis sich da ne Digitale Version kaufen soll? Allerdings steht bei den Spielinfos zum Spiel dass man das Rennspiel auf zwei aktivierten Heimsystemen und auf zwei kompatiblen tragbaren Systemen nutzen kann. Das sieht für mich nach Cross Buy aus!? Oder täusche ich mich? Und für fast 70 Euro für PS3 & Vita-Version da würde ich glatt im Store kaufen. Doch solange ich mir nicht sicher sein kann bleibt meine günstige Vita-Version-Vorbestellung bestehen. Noch sind ja n paar Tage Zeit... weiß Jemand schon was genaues zu einer Cross Buy Aktion für Deutschland? Grüße!!!

Veröffentlicht am 27.10.2012, 13:56:02 GMT+2
Viktor Math meint:
@Steve
Wenn du schon solche Behauptungen stellst, dann bitte mit Source Angabe. Unterlass es einfach so einen Unsinn zu posten..

Cross buy ist nun offiziell dementiert (sowohl für US als auch für EU): http://www.analoghype.com/video-games/playstation-3-news/confirmed-need-for-speed-most-wanted-will-not-feature-cross-buy/?utm_source=rss

Veröffentlicht am 27.10.2012, 16:42:12 GMT+2
Pulti meint:
http://www.psvita-forum.de/artikel/8080-Need-for-Speed-Most-Wanted-Cross-Buy-best%C3%A4tigt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2012, 18:24:36 GMT+2
Wieso Unsinn? Es sind mehrere Meldungen wie diese über Google zu finden!

http://www.spieleradar.de/news/need-for-speed-most-wanted-2/0_26532_28928/ea-bestaetigt-cross-buy-aktion-fuer-die-usa.html

http://playfront.de/need-for-speed-most-wanted-cross-buy-fur-vorbesteller-bestatigt/

Tja welcher Meldung soll man denn nun Glauben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2012, 18:36:30 GMT+2
Und was ist mit dieser Meldung?

http://www.gameoasis.de/18293-need-for-speed-most-wanted-bekommt-cross-buy-funktion.html#.UIwNKm9WySo

Veröffentlicht am 27.10.2012, 19:56:09 GMT+2
Nelphi meint:
Und im Store selber steht das auch. Bestellt man die PS3 version vor, so steht da, dass das Spiel auf 2 Stationären und zwei Portablen geräten aktiviert werden kann!
Das ist Crossbuy! Nix da mit unsinn, einfach mal im Store nachgucken. Diese Quelle von Viktor Math ist ja nichts offizielles oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2012, 01:43:01 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2012, 01:46:44 GMT+2
@Nelphi Ja im PS-Store steht, dass das Spiel auf 2 Stationären und zwei Portablen Geräten aktiviert werden kann. Allerdings weiß man erst ob es funktioniert am Tag des Erscheinens. Wenn es denn dann wirklich ein Cross Buy Titel ist, hoffe ich das es nach dem Erscheinen auch so bleibt oder ob das Angebot nur für die Vorbesteller galt. Dann ist es aber bei Cross Buy Titeln eigentlich immer so, das auf beide Systeme namentlich hingewiesen wird. Dort steht aber nur, dass das Spiel für die PS3 ist. Die Vita wird nirgends namentlich erwähnt sondern nur das es neben der PS3 auf 2 portable Geräte aktivierbar ist. Ja sicher denkt man bei dem portablen Geräten gleich an die PS Vita aber solange da namentlich nicht die PSVita aufgeführt ist ist Sony fein raus. Und man kann dann nicht vom Kauf zurück treten wenn es nicht für die Vita downloadbar ist, weil ja halt eben nichts über eine Vita-Version im Text steht. Und ist das Game erstmal für 70,-Euro gekauft, gibts kein zurück mehr. Und solange das so ist, ist das Game für mich kein Cross Buy Titel. Bei z.B. MotorStorm RC und
Sound Shapes steht direkt im Text das es für Vita und PS3 ist weißte wie ^^ Ich warte lieber mal ab.

Veröffentlicht am 28.10.2012, 07:54:56 GMT+1
Franz S meint:
Vergesst nicht, dass der Artikel, den Viktor Math verlinkt hat, explizit auf diese Behauptung aus dem Playstation Store eingeht und aussagt, dass das nur typisches Lizenz-Gedöhns ohne weitere Bedeutung ist, und dass es kein Cross-Buy für das Spiel geben wird...

So oder so - in so einer Situation, wo eine Tatsache von offizieller Seite sowohl bestätigt als auch dementiert wurde, gibt es wohl keine Chance mehr auf eine klare Antwort, bis es so weit ist... :-\

Veröffentlicht am 28.10.2012, 12:56:34 GMT+1
HGWonline meint:
Das im Store habe ich auch gelesen, würde mich jetzt natürlich schon ärgern wenn das nicht für die Blu-ray Version gelten würde... wenn Eure Pakete von Amazon eingetroffen sind, könnt Ihr dann bitte hier posten ob etwas in der Hülle ist was Cross Buy bestätigt?

Veröffentlicht am 28.10.2012, 14:27:21 GMT+1
Nelphi meint:
Ja, stimmt leider, ich wurde in einem anderen Forum aufgeklärt, dass dieses Lizensgedöns bei jedem Spiel dabei steht. Ist mir richtig peinlich, hätte mal bei anderen Spielen wie Dishonered oder Resi Evil 6 gucken sollen. Da steht das gleiche und bekanntlich gibts da keine PSVita Versionen. Sorry! Darauf hätte ich tatsächlich auch vorher kommen können

Veröffentlicht am 28.10.2012, 21:14:52 GMT+1
Matzeboy meint:
Hallo also wenn man das nfs im ps store kauft bekommt man die Vita Version dazu gratis da es das selbe Spiel im Text steht zwar mobile Geräte aber in der endbenutzervereinbarung das ein Psp System und ps Vita System gemeint ist . Und das steht nicht bei jedem Spiel unter das man es auf zwei mobilen Geräten aktivieren kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2012, 21:28:18 GMT+1
Bist du sicher Matzeboy? War vorhin mal im Store und der Text "für die Verwendung des Downloads auf bis zu 2 kompatiblen Systemen und 2 aktivierten kompatiblen tragbaren Systemen stand bei jedem Spiel. Sogar bei Vita Spielen im Vita-Store wo es keine PS3 Version gibt ;) Von daher sagt der Text nichts über Cross Buy aus!

Veröffentlicht am 28.10.2012, 21:41:38 GMT+1
Matzeboy meint:
Nicht bei jedem bei FIFA zb nicht da ist es aber für Sony verbindlich weil es ja das selbe Spiel ist aber egal ich hab nen Kumpel der bei MM arbeitet ich soll abwarten von ea kommt noch was und bei uns im MM kann man die Vita Version nicht vorbestellen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2012, 21:50:24 GMT+1
Naja ich lasse meine Vita-Version wenn sie ankommt erstmal zu. Kann das Game ja dann zurück schicken falls es doch ein Cross Buy Titel ist. Ich hoffe es kommt noch ne offizielle Meldung von EA.

Veröffentlicht am 29.10.2012, 06:22:47 GMT+1
Becker, Meik meint:
Ist echt doof,das es so undeutlich ist..warum ruft keiner mal beim Sony Support an?
Einfach mal nachfragen....

Veröffentlicht am 29.10.2012, 10:12:42 GMT+1
Matzeboy meint:
nur wer macht das

Veröffentlicht am 29.10.2012, 11:35:26 GMT+1
Daniel P. meint:
@ Matzeboy: ich;-) Hab grad Sony,Playstation kontaktiert und sie ausführlich gefragt ob das Angebot gilt und für welche Dateien, digital oder auch Retail. Mal sehen, vlt sind die ja relativ fix mit dem Beantworten, falls nicht, ein Versuch wars wert.

Veröffentlicht am 29.10.2012, 11:41:26 GMT+1
Matzeboy meint:
Du bekommst Sicherlich eine Antwort aber bestimmt erst am 31.10 wo denn steht nur für Vorbesteller der digitalen Version^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2012, 11:47:19 GMT+1
Daniel P. meint:
so wirds wohl sein;-) Aber das lässt mir keine Ruhe. Wehe ich bestelle über den Apotheken-Preise-Store und bekomme keine Vita-Version!Und dann noch die Festplatte umsonst zugemüllt. Dann hol ich mir lieber das Spiel ausm Saturn für nen Fuffi und die Vita gleich mit für, ka 40? Oder ich warte erstmal mit der Vita.---Oder aber der Code ist in der Packung?? Fragen über Fragen...
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  22
Beiträge insgesamt:  65
Erster Beitrag:  17.09.2012
Jüngster Beitrag:  31.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist