Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Mai 2017
die crocs gummistiefel sind super
passen perfekt
die farbe wunderschön kräftig und leuchtend wie auf dem foto
material is so wie bei allen crocsprodukten, einfach gummi, aber gut
bin damit viel im garten vor allem wenn es regnet oder geregnet hat. bin von den gummistiefeln sehr überzeugt und wirklich glücklich nach langer suche gute stiefel für schlechtwetter gefunden zu haben.
kann ich nur empfehlen!
am 23. Juni 2017
Die Farbe (gelb) leuchtet schön. Der Stiefel ist sehr leicht. Das Fußbett eignet sich wunderbar für breitere Füße. Dank des breiten Schafts und der Löcher lässt er sich leicht anziehen. Ich habe bei 25,6 cm Fußlänge Größe 41/42 gekauft, um doppelte dicke Socken darin anziehen zu können (für lange, kalte Regentage). Obwohl der Stiefel dadurch ohne Socken etwas zu groß ist, kann ich darin gut laufen.
am 27. Februar 2017
Super tolle Gummistiefel, habe schon die normalen Crogs,die Shania Crogs die Flip Flop Crogs und nun auch die Stiefel. Die sind perfekt bei regnerischen Hundespaziergängen. Gerade vor 2 Tagen bestellt gestern im regen ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Habe sie eine Größe größer bestellt damit ich mit dicken socken reinpasse.
am 26. September 2015
Ich habe breite Füße und einen hohen Spann. Das sorgt dafür, dass die Stifel oben doch etwas drücken. Und das mit ganz normalen Socken. Ich hatte sie für die Arbeit in der Kita gekauft um draußen mit den Kids in Pfützen spielen zu können. Was ich sehr schade fand, dass er doch wirklich steif war. Abrollen ist kaum möglich. Ich weiß nicht ob sich das mit der Zeit gibt aber da er eh schon recht eng war habe ich ihn lieber zurück geschickt.
Optisch und von der verarbeitung top, deswegen trotzdem 3 Sterne!
am 28. Juni 2016
Schnelle Lieferung, der Gummistiefel passt gut und ist auch sehr stabil. Was nicht so toll ist, sind die weissen Ringe jeweils an der Seite des Schuhs, diese verleiten dazu hineinzugreifen und damit den Stiefel hochzuziehen, dabei gehen die kleinen weissen Plastikringe aber sofort heraus. Das beeinträchtigt aber den Stiefel nicht wirklich und daher bin ich sehr zufrieden damit.
am 9. April 2016
Bin wirklich erstaunt über die Passform, man rudert und rutscht nicht herum, wie das in "normalen" Gummistiefeln so üblich ist, bin sogar ein bisschen damit gelaufen, also echt praktisch auch für Leute mit Kindern. Obwohl sie hochglanz sind, sieht man kaum Schmutz, sind problemlos abzuwischen.
am 8. Mai 2017
Sehr schöne Regenstiefel.Eine echt sehr tolle Farbe und Passform.Die Stiefel sind beim laufen noch etwas gewöhnungsbedürftig,denn sie schlappen so gegen die Waden und fühlen sich noch etwas steif an.Aber ich finde Schuhe von Crocs sehr angenehm,leicht und ergonomisch.
am 13. September 2016
Stiefel passen wie erwartet. Allerdings muss ich stets Socken anziehen, weil sich sonst am Hacken leider Blasen bei mir bilden. An dieser Stelle scheinen die Stiefel zu scheuern.
am 11. August 2016
Die Schuhe sahen gut aus, waren jedoch an der Wade zu eng. Für normal gebaute Menschen sollte das aber auf jeden Fall passen.

Bei mir gingen die Stiefel dann leider zurück und ich habe sie nochmal als halbhohe Stiefel bestellt.
am 11. November 2016
Die Stiefel trägt meine Frau. Sie ist hellauf begeistert. Vor allem das Ausziehen ist viel leichter als bei herkömmlichen Gummistiefel.