Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 13. April 2017
Dann muss die nächste Staffel her!!!! schnell und einfach.... gute Darstelle und Geschichte
Spannung pur bisher in allen Staffeln!
Klare Kaufempfehlung für Serienfans
am 7. Juli 2012
Nach dem ich die erste und zweite Staffel schon recht gut fand, sind meiner Meinung nach die Staffeln drei bis fünf die am gelungensten. Die Konstellation des Teams stimmt in diesen Folgen einfach. Die einzelnen Charaktere agieren einfach super zusammen und es ist eine Freude ihnen dabei zuzuschauen. Auch die Fälle zogen einen jedes Mal in ihren Bann.
Auch die sechste Staffel wartet wieder mit durchaus spannenden Fällen auf. Leider sind mehrere Folgen über Mitglieder des ursprünglichen Teams nicht anwesend und ein neues Teammitglied, in Person von Agent Saever, wird eingeführt. Dadurch kommt es zu keiner Konstanten im Team und das Ganze erscheint nicht mehr abgerundet.
Ich weiß auch nicht ob es an der Schauspielerin liegt, dass Agent Seaver so unfähig und blass erscheint, oder ob ihre Rolle einfach schlecht gemacht wurde. Auf jeden Fall erscheint Seaver durchgehend Fehl am Platz.
Auch wird in dieser Staffel das Augenmerk eher auf die Agents mit ihren Problemen gelegt, als auf die Serienkiller und die zu behandelnden Fälle. Was an sich ja nicht so schlecht ist, aber mit der Zeit wünscht man sich einfach, dass wieder Ruhe in das Team einkehrt und sie zu ihrer alten Genialität zurück finden, im Kampf gegen Serienkiller.
Trotz allem sind einige gute Folgen dabei, die einem wirklich Freude beim Anschauen bereiten. Deshalb sollte man als Fan auch diese Staffel gesehen haben.
am 19. Juli 2015
Criminal Mainz Staffel sechs habe ich bestimmt schon mal irgendwas davon im Fernsehen gesehen kann mich aber nicht dran erinnern habe mir die deshalb auch gekauft und angeschaut und man möchte mir davon sehen so spannend ist es.
am 8. Dezember 2012
Criminal Minds ist und bleibt spannend!
Und auch in dieser Staffel schaffen es die Schreiber wieder eine gelungene Mischung aus "privaten" und "beruflichen" Geschichten zu machen.
Viele Serien neigen ja dazu, irgendwann ihre eigentliche Story außer acht zu lassen und viel im Privatleben der einzelnen Charaktäre zu schnüffeln.

Es wird zwar etwas privater,aebr dennoch geht der SINN von Criminal Minds nicht verloren!

Habe diese Staffel wieder mit viel Freude geschaut und kann sie einfach nur wärmstens empfeheln!!!!
am 6. April 2013
Auch in der 6.Staffel überführen die scharfsinnigen Agenten des FBI wieder gefährliche Verbrecher.
Die Mitglieder erstellen Profile von Straftätern, die für grausame Taten verantwortlich sind.

24 Packende Folgen(in dem u.a. auch eins der Team-Mitglieder bedroht wird) mit exklusiven Bonus Material.

Super 5.1 Sound(Deutsch & Englisch), sehr gutes Bild.
Extras u.a. Vom Skript zum Bild: Agend down, Pannen beim Dreh, zusätzliche Szenen...

Folgenübersicht:
DVD 1: Die längste Nacht, Unter Haien, Letzte Anrufe, Alpha-Männer
DVD 2: Der böse Zwilling, Flammen der Rache,Bis zum Ende, Spiegelbild der Sehnsucht
DVD 3: In die Wälder, Der beste Tag seines Lebens, Alte Spuren, Palo Mayombe
DVD 4: Bis dass der Tod..., Der Duft der Vergangenheit, Alles nur für dich, Am ende des Traums
DVD 5: Valhalla, Lauren Reynolds ist Tot, Böse Freunde, Das Versprechen
DVD 6: Der Babysitter-Mörder, Die Dunkelkammer, Das weite Meer, Angebot und Nachfrage.
am 16. Juli 2016
Man schaut sich eine Staffel gerne an, freut sich auf die nächste und beginnt diese auch zu schauen. Doch ohne Vorwarnung oder generelle Informationen merkt man am nächsten Tag das diese Folge auf einmal kostenpflichtig ist. Echt armselig für Amazon Prime und für so einen Service bezahlt man auch noch..... schade dass das der einzige Weg ist sich zu beschweren.....
am 22. Dezember 2013
Erneut fokussiert die interne Mythologie eins der Teammitglieder: Emily Prentiss wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie ist nicht nur die Tochter einer Botschafterin, Ex-Weltreisende mit Sprachtalent und einigem an Bildung - es gibt da noch einige Züge ihres Charakters, die sie ihren Kollegen verschwiegen hat. Sehr spannend.
am 29. Mai 2012
Ich bin Fan der Serie seit der ersten Ausstrahlung... Ich kanns immer kaum abwarten nach den Staffelenden wie es weitergeht... Auch Staffel 6 ist wieder grandios geworden. Ich war total enttäuscht als JJ die Serie verließ, dann die Geschichte mit Prentiss... Aber ich will nicht zuviel verraten. Ich hoffe nur sehr dass es weitergeht... Neben The Closer und The Mentalist (die kleine Anspielung in dieser Staffel find ich auch herrlich) wohl eine der besten amerikanischen Serien die es hierzulande gibt! Freu mich auf Staffel 7...
am 6. Mai 2014
Erst mochte ich die Serie nicht, da sie nicht direkt humorvoll gemacht ist, sondern sehr ernst und teilweise auf erschreckende Art und Weise die menschlichen Abgründe aufzeigt. Mittlerweile liebe ich die Serie und sehe sie mir wirklich gerne an. Für Krimi-Fans eine absolute Empfehlung!
am 20. Juli 2016
tolle serie aber sie ist jetzt kostenpflichtig und ich werde es auch nicht kaufen .wieso sollte ich dafür zahlen wen es das auch bei anderen film anbieter gratis gibt .das ist einfach nur arm von Amazonas