Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Warum geht es?

Ein Farmer Typ fährt mit seinem Auto durch die Nacht und hält an einem Drive-In Kino an, um einen Film zu schauen. Nachdem er die den ersten Minuten des Films gesehen hat, schläft er jedoch ein und träumt, er wäre der Hauptdarsteller. (B-Movie-Themes (Vampire, Fantasy...) ) stehen hier im Vordergrund.) Ab hier übernehmen wir.

Wie spielt man?
Clash of Puppets ist eine nette Mischung aus Hack N. Slay, Jump N Run und Plattformer Elementen. Man muss z.B. Schalter umlegen um Türen zu öffnen und Monster besiegen oder durch verirrende Gänge laufen und springen. Dazu findet man immer wieder gute, weil stärkere Waffen.

Die Grafik ist sauber und schick. Erfordert aber auch ein potentes Smartphone!

Mir hat das Spiel gefallen. Die Steuerung ist gut und es macht Spaß sich durch die Monster Horden zu schnetzeln.

Jetzt ist die Frage warum gibt der Hannibal nur 4 statt 5 Sterne? 5 Sterne würde es geben wenn das Spiel auf Deutsch wäre.
und der Sound veränderbar wäre um z.B. mit der eigenen Musik und den Soundeffekten im Spiel zocken zu können. Oder ich möchte einfach ohne Sound spielen, aber hören wenn ich eine SMS bekomme. -> Doch so bleiben 4 gute Sterne übrig. :)
am 16. August 2014
Der Download erfolgte trotz der Grösse der App (157,7 MB) sehr schnell. Hier unbedingt WLAN verwenden!!! Die geforderten Rechte sind überschaubar und ok.Die Installation auf dem Galaxy Note 2 erfolgte ohne Probleme und hat etwa 1 Minute gedauert. Das Spiel ist sehr Ressourcenhungrig. Die Steuerung ist sehr empfindlich und auf einem Tablet nicht spielbar, da ständig in der Mitte des Displays interagiert werden muss.

Im Grossen und Ganzem macht das Spiel durch seine sehr guten Umsetzung Spaß. Thumbs Up!!!
am 22. Juni 2014
... vor allen Dingen für lau.
An und für sich hat Hannibal der Hölzerne schon alles Wissenswerte über das Spiel dokumentiert.
Von mir gibt's ebenfalls 4 Sterne. 5 Sterne gäbe es, wenn sich die Lautstärke regulieren ließe.
Ich will hier nur hinzufügen, dass das Spiel auf Intenso Tab 824 (Dualcore 1,6 GHz), und auf Odys Sky plus 3G (Quadcore 1,2 GHz)
einwandfrei läuft und auch schick aussieht. Beides 8 Zoll Geräte.
am 21. Juli 2014
Dieses Spiel ist definitiv komisch, aber cool. Es macht Spaß und hat seinen eigenen Charme.

++ Das Spielprinzip als Hack&Slay ist sehr gut umgesetzt
+ Die enthaltenen Plattformer-Elemente bereichern die Spielhandlung und verlangen gutes Timing und Geschick.
+ Die Grafik ist gut und die Charaktere sind schön gestaltet
- Bei mir hat der Anreiz zum wiederholten Spielen gefehlt. Es war nicht sonderlich fesselnd. Man tut doch immer nur das selbe.
am 29. Juni 2014
Ist ganz spaßig. Schöne Grafik, netter aber nach einiger Zeit nerviger Sound. Levelgestaltung ist nur Durchschnitt. Läuft Tadellos auf Galaxy Note 2 & 8 mit Android 4.2.1. Punktabzug dafür, dass man immer wieder ganz an den Anfang des Levels gesetzt wird, wenn man ein Leben aushaucht. Für umsonst ok.
am 22. Juni 2014
...lässt sich auf dem Note 8.0 mit offizieller 4.4.2 Androidversion nicht installieren. Ich gebe trotzdem zunächst 3 Sterne da ich noch auf Abhilfe hoffe und das Spiel zumindest auf Videos sehr interessant rüber kommt.
am 22. Juni 2014
TOLLE Grafik...sieht man selten so feine Texturen auf Mobilen Geräten ABER echt nervige Soundeffekte und Musik.... Das Leveldesign ist auch irgendwie Langweilg....man hat kein book es weiter zu spielen....deswegen 2Sterne.
am 22. Juni 2014
Gähnende Langeweile. An sich gefällt mir das Spielprinzip, hier ist es schlecht umgesetzt. Wie man die Steuerung gut finden kann ist mir ein Rätsel. Die Grafik ist unterer Durchschnitt. Fand es so langweilig das ich es nach 15 Minuten ausgestiegen bin und es gelöscht habe.
am 22. Juni 2014
Also erstmal: das spiel macht echt spaß und ist einfach zu verstehen.
Was aber nicht einfach zu verstehen ist: was machen Egyper in Transilvanien :o
5 Sterne würde es geben wenn man den Sound aus machen könnte.
am 20. August 2014
Kaum hatten wir dieses Spiel auf dem Smartphone schon ging es los. Immer wenn man mal irgendwo warten mußte, hat es einem gut über die Wartezeit geholfen. Damit sind wir zufrieden