Creative Lettering: Techniques & Tips from Top Artists
Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Mai 2013
Eine echte Inspiration dieses Buch, erfordert aber Vorkenntnisse in Typografie, für alle Grafiker genial und solche die es werden möchten....
am 6. Juli 2016
Es werden verschiedene Künstler mit ihren Schriften und Lettering-Aktivitäten vorgestellt. Verschiedenste Stilrichtungen und Schreibtechniken werden gezeigt. Man erhält sehr viele Anregungen und man wird ermutigt, selbst mit dem Lettering zu beginnen. Nicht alles der gezeigten Schriften sind "perfekt" - und gerade das ermutigt einen, es selbst einmal zu probieren.
Mir hat es genügend Ansport gegeben, sofort mit dem ersten Projekt zu beginnen ....
am 14. März 2016
Pfiffiger und zeitgemäßer als die meisten Bücher, die sich mit Kalligraphie beschäftigen.
Projekte verschiedener Künstler mit sehr unterschiedlichen Stilen. Viel Inspiration!
am 6. Januar 2014
Dies Buch sollte ein Geschenk sein.
Leider habe ich den Beschreibungstext nicht komplett gelesen, denn dann hätte ich erkannt, dass das Buch komplett in englischer Sprache verfasst ist.
Zur Rücksendung habe ich mich dann entschlossen, weil diese schönen Schriftarten intensiv erklärt werden und es dafür zwingend notwendig ist den gesamten Text zu verstehen. Nur das Ansehen der Bilder ist nicht ausreichend.
SCHADE, aber es gibt auch nichts vergleichbares auf Deutsch. :-(
am 3. November 2014
Creative Lettering ist ein super Buch mit tollen Ideen, die sich sehr gut umsetzen lassen, Ich bein freoh mich für dieses Buch entschienden zu haben.