find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Januar 2017
Ich greife bereits das dritte Mal zu, doch bevor jetzt jemand denkt, dass diese Kopfhörer/Headset nicht lange halten sein gesagt:
1. Set ca. 3 Jahre alt, meine Katze hat des Steck-Mikrofon kaputt gekaut, habe dann die Kopfhörer meinem Bruder geschenkt (der war happy) und habe es mir neu gekauft (wieso auch nicht bei dem kleinen Preis!)
2. Set ca. 2 Jahre alt, ich habe wenig gespielt in der Zeit, also meinem Schwiegerbruder geschenkt, damit er wieder ein Headset zum Skypen hat.
3. Set, nachdem ich dann doch wieder mal mehr mit Freunden gespielt habe, habe ich es mir wieder gekauft und bin wieder total zufrieden.

Klar die Klang-Qualität bei Musik lässt teils zu wünschen übrig, aber wer für den Preis gute Klangqualität erwartet ist eh nicht recht am Platz.
Die Kopfhörer sind super bequem und zeigen kaum Anzeichen von Verschleiß! Hervorragend, kann ich nur empfehlen.
am 12. März 2017
Dieses geile Ding kaufe ich mir schon seit der ersten Produktion.

Mikrofon ist absteckbar (Sehr geil)
Headset sitzt super bequem da die Polster nicht als Leder sind sondern aus Stoff.
Auch oben am Bügel ist Stoff. Bei anderen Headset habe ich ständig das Problem das es oben auf
dem Kopf nach einiger Zeit kratzt und drückt. Auch bei vielen anderen Headset ist der Bügel so gespannt das er auf den Ohren drückt.

Hier ist es einfach superbequem und in Verbindung mit meinem Mixer eine Super Ton Qualität. Die normale Tonqualität (Also direkt am PC) könnte besser sein (wie zb die vom HS-450)
am 24. März 2016
Ich habe dieses Headset hauptsächlich deswegen gekauft, weil meins nach langem Dienst kaputt gegangen ist und dieses reduziert war. Im Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden, mich für dieses Headset entschieden zu haben. Die Tonqualität ist gut, das Mikro lässt sich abnehmen, wenn man es nicht braucht und die Kopfhörer sind angenehm weich und sitzen auf den Ohrmuscheln ohne zu drücken. Auch bei längere, Tragen fängt es darunter nicht an zu schwitzen (das Problem hatte ich manchmal bei meinem alten Headset). Insgesamt bin ich sehr zufrieden- für diesen Preis ist es ein gutes Teil, was hoffentlich lange hält.
am 4. April 2016
Ich benutze dieses Headset schon sehr lange und bin sehr zu frieden, es passt gut an den Kopf und lässt sich durch die verschiedennen Einstellungsmöglichkeiten gut anpassen.
Das Mikrofon ist hart, aber gut bewegbar, um es vor dem Mund passig zu platzieren, ein Vorteil ist es, dass man es auch abnehmen kann und dadurch gut als Kopfhörer mitführen kann und dann wieder zusammensteckt und als Headset nutzt.

Die Qualität der Sprache und des Tons ist exzellent für diesen Preis, genutzt habe ich es mit Teamspeak 2/3, Skpe, ICQ und Voicemails.

An dem Kabel ist eine kleine "Fernbedienung" wodurch sich der Ton regulieren lässt und das Mikrofon stumm schalten lässt, zu beachten ist, das es bei manchen PCs/Programmen eine Rückkopplung geben kann, die für die anderen sehr unschön ist.

Außerdem sollte man aufpassen nicht an dem Kabel stark und ruckartig zu reißen, da es dadurch schnell am Kabel reißen/brechen kann, wer also öfters über seine Kabel stolpert, sollte auf ein Kabelloses Headset setzen.

Man kann meiner Meinung nach nichts mit diesem Produkt falsch machen und sollte es einfach selber testen.
am 15. September 2015
Ich kann dieses Headset ausnahmslos weiterempfehlen.

Ich wollte ein günstiges Headset für Teamspeak & Skypegespräche, mit dem man trotzdem noch in gute Qualität spielen oder Filme/Serien schauen kann. Zudem wollte ich keine geschlossenen Ohrmuscheln, da ich wegen Kindern im Haushalt noch ein bisschen von meiner Umwelt mitkriegen möchte.

Überzeugt haben mich folgende Punkte:

- Ein Angenehmes Tragegefühl (kein Druck, kein rutschen)
- Ein sehr langes robustes Kabel
- Die exzellente Aufnahmequalität des Mikrofons
- Die lange Lebensdauer im Vergleich zu anderen Modellen
- Die gute Verarbeitung, besonders des Mikrofons

Mit einem Kauf könnt ihr hier nichts falsch machen.
am 28. Juli 2016
Ich verwende das Headset ausschließlich am PC zum zocken.

Positiv:
- Preis!
- sehr weiche Ohrpolster, stundenlanges tragen - kein Problem!
- Lautstärke Regler am Kabel
- Mic on/off Regler am Kabel
- sehr langes Kabel!!
- Flexibles Mic - kein Rauschen oder kratzen beim sprechen in normaler Lautstärke, perfekt für den TS.
- Gepolsterter Kopfbügel (dort schmerzt es bei anderen Modellen meistens nach ein paar Stunden - hier nicht!)
- Mic abnehmbar
- Langzeittest bestanden - besitze es seit über 3 Jahren KEINE Ermüdungserscheinungen oder Defekte

Negativ:
- Lautstärke wird bei voll aufgedrehtem Lautstärkeregler am Kabel wieder leiser (stört mich nicht sonderlich)

Fazit:
Ein Rundum ausgewogenes Headset (in meinem Fall für Gaming) kein unglaubliches Soundwunder aber für jeden der ein günstiges und voll ausgestattetes Headset sucht ist hier goldrichtig.
am 28. August 2014
Also ich bin so begeistert von diesem Headset ich kanns nicht anders sagen, ich verstehe auch hier die schlechten Bewertungen nicht, da ich und mein Freund keinerlei Probleme haben.

Das Headset ist gut gepolstert an allen Seiten und lässt sich auch gut verstellen.
Das Mikro geht einwandfrei und der Mute-Schalter funktioniert auch, bei verschiedenen Programmen muss man halt einige Einstellungen vornehmen damit es keine Probleme gibt.
Das Headset ist auch echt leicht und damit tut einem auch der Kopf nicht weh nach längerer Zeit und was ich auch schon bei teureren Headsets hatte von bekannten Firmen, dass wenn keine Musik auf dem Headset ist das ein kleiner Piepston entsteht und das ist hier auch NICHT der Fall.

Ich bin sehr zufrieden damit und kann das Headset nur weiter empfehlen, wir haben die Headsets jetzt länger als 1 Jahr und beide funktionieren immer noch =)
am 1. Mai 2016
Habe dieses Headset schon vor 4 Jahre von nem alten Freund geschenkt bekommen.
Jetzt ging es leider Kaputt - nach 4 Jahren!!! darf es das zu dem Preis aber auch..^^ (im vergleich halten andre bei mir maximal 6 Monate..)
Natürlich habe ich es mir nun wieder bestellt!
Super Bequem, toller Sound!
Eventuell könnte der Regler weiter oben sitzen, hängt das Kabel ist er genau auf der Position das es immer beim Tisch eingeklemmt wird aber das is ne kleinigkeit^^
Würde es mir immer und immer wieder holen <3
am 12. Januar 2017
Ich benutzte das Headset seit ca. 1,5Jahren und es ist an meine Creative Soundblaster Z angeschlossen.

Positiv:
- Abnehmbares Mikrofon mit sehr flexiblen Hals
- Steuerung am Kabel: Mikrofon Mute- Schalter und Lautstärkeregler
- gute Aufnahmequalität
- angenehmes Tragegefühl durch Polster im Bügel
- Klang der Lautsprecher ist für den Preis meiner Meinung nach gut

Neutral:
- Design
- Kabellänge könnte für meine Bedürfnisse etwas länger sein

Negativ:
- bei längerem Tragen: Ohren werden sehr warm
- Wenn man den Lautstärkeregler am Kabel benutzt wird die Lautstärke teils bei den beiden Ohrmuscheln unterschiedlich stark verändert ( eventuell ist das nur eine subjektive Wahrnehmung)

Fazit:
Ich habe das Headset eigentlich nur für den Übergang gekauft. Mittlerweile sind 1,5 Jahre vergangen und ich habe es noch nicht ausgetauscht, denn bis auf die Tatsache, dass nicht viel Luft an die Ohren kommt und diese dann schnell warm werden, bin ich mit dem Artikel zufrieden und würde es auch weiter empfehlen.
am 4. November 2016
Ich glaube, das hier ist mittlerweile das 3. dieser Headsets, das ich habe. Jedes hielt ca. 1 Jahr. Jedoch gefällt mir der Sound so gut, dass ich (für den Preis) noch kein Vergleichbares gefunden habe...Jedes meiner Headsets litt nämlich irgendwann an einem Kabelbruch, entweder an der Ohrmuschel oder am Lautstärkeregler. Ich denke, eine Textilummantelung würde viel helfen...
Der Sound an sich ist einfach super. Überhaupt nicht blechern oder leise; Ich höre viel Musik und zocke auch viel und da ist dieses hier genau das Richtige dafür. Mal sehen, wie lange es diesmal hält...