find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Fester Einband mit Spiralbindung|Ändern

am 27. Dezember 2013
Wer ein Mädchen mit langen Haaren oder selber lange Haare hat, sucht immer wieder nach neuen Frisuren, die Alltagstauglich und schick sind, dabei aber trotzdem schnell zu machen sind.
Auf meiner Suche nach Ideen und Anregungen bin ich auf dieses Buch gestoßen und habe es nicht bereut: es sind viele Frisuren im Buch enthalten, natürlich kannte ich ein paar schon, bei anderen Frisuren war ich aber überrascht: ich hatte sie schon mal irgendwo gesehen und hätte nie gedacht, dass sie so leicht umzusetzen sind!
Tolle bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und das in unterschiedlichen Kategorien, so gibt es von Festlich, über Alltag, Flechten bis hin zu Unter-5-Minuten-Frisuren viele Anleitungen.
Bei jeder Anleitung steht dabei für welchen Haartyp(glatt, wellig oder lockig) und für welche Haarlänge(kurz, mittel oder lang) diese Frisur geeignet ist und wie lange es etwa dauert, diese Frisur zu machen.

Das einzige, was ich persönlich nun nicht unbedingt benötigt hätte, ist der recht große Einführungsteil indem über Haarpflege, Haarpflegeprodukte, Haartypen etc. geschrieben wird, aber das kann man ja einfach überblättern, wenn es einen nicht interessiert =)

Fazit: Wer englisch kann und neue Anregungen für Frisuren sucht, ist hier genau richtig.
am 11. Dezember 2015
Dieses Buch beinhaltet sehr süße Frisuren, allerdings sollte man für dieses Buch doch recht gut Englisch beherrschen. Die meisten Frisuren sind leider- noch nicht- für meine Tochter geeignet, da sie doch für recht langes Haar ausgelegt sind. Auch für Erwachsene noch zu empfehlen.

Das einzige was mich etwas gestört hat, war der sehr umfangreiche Einführungsteil bzgl. Haartypen, Haarpflege,...- meiner Meinung nach wäre dass in einem Frisurenbuch nicht so umfangreich nötig (ist allerdings Geschmackssache)!

Ansonsten klare Kaufempfehlung!
am 1. Januar 2015
sehr schöne Ideen für Frisuren, seit wir es haben, lässt sich meine Tochter öfters eine schöne Frisur machen. Dafür hat es geholfen!