Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Cowboysbag Bag Miami 1066 Unisex-Erwachsene Henkeltaschen 40x30x9 cm (B x H x T), Braun (Brown 500)
Farbe: Braun (Brown 500)|Ändern

am 12. Februar 2016
Tolle Tasche mit wertiger Verarbeitung! Optik und Haptik passt ausgezeichnet. Ist ein wenig schmal, aber das Maß steht ja in der Beschreibung. Für mich stimmt Preis- /Leistung, da ich diese ein wenig günstiger erwerben durfte.
am 11. Dezember 2015
Weiches gepflegtes Leder trotz Vintage-style, schönes Braun, toller Look. Sehr lässig und trotzdem edel. Puristisch und trotzdem das gewisse Etwas. Gross aber nicht dick. Kurzum: Tolle Tasche von Cowboybag. Habe meinen Freund, der seit geraumer Zeit auf Taschensuche war, damit ueberrascht. Er ist begeistert.
am 25. Februar 2014
Diese Tasche habe ich meiner Tochter zum Studium gekauft. Die Tasche hält genau was sie verspricht. Größe, Aussehen und Qualität wie natürlich gewöhn von cowboysbag. Meine Tochter war total begeistert
am 10. März 2016
Auf mich wirkt die Tasche sehr hochwertig und erfüllt die Kriterien die für mich relevant sind. Das Leder ist weich und damit wirkt die Tasche trotz der Größe nicht monströs, wie andere. Innen gibt es nur kleine Zusatzfächer für Stifte etc.. es gibt keine Tasche für einen Laptop. Das mag manche stören und deshalb merke ich es an. Der Vorteil ist, dass man die Tasche flexibler vollpacken kann. Es passen problemlos ein großer und ein dünnerer Ordner rein. Ich bin voll zufrieden.
am 4. Januar 2017
Der Verschluss ist nicht ganz so einfach zu öffnen. Vielleicht habe ich aber auch ein Montagsmodell. Wenn man sie denn umhängen hat und dabei öffnet, öffnet sie sehr weit. Das ist nicht so toll. Aber schick ist sie!
am 2. Dezember 2015
Bag is beautiful, well made and of high quality components. I was a little surprised that the color doesnt match the one in the picture (cognac) otherwise it's a great product
am 11. November 2015
Die Tasche ist aus hochwertigem robustem Leder. Die Farbe entspricht der Beschreibung. Es passt viel hinein und sie ist ein echter Hingucker !
am 22. September 2016
Ich habe lange nach einer schönen und nicht so spießigen Aktentasche für meinen Mann gesucht und sie hiermit gefunden. Sie ist genauso wie abgebildet und auch vom Leder her wunderbar anzufühlen.
am 23. August 2015
Alles Wunderbar, ich bin zufrieden!! Es gibt keine Beanstandung, Alles Wunderbar, ich bin zufrieden!! Es gibt keine Beanstandung, Alles Wunderbar, ich bin zufrieden!! Es gibt keine Beanstandung!!!!!