Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Coverversionen (und ihre med. Folgen) Der Tragödie 3ter Teil

Karoletti
 
Girl You Know It's True
Girl You Know It's True
"Da hätten wir 'Flugzeuge im Bauch', 'So bist du', 'Nothing's gonna change my love for you', usw usf...Nur das hier nervt noch mehr, weil's bei 'Talk Talk Talk' Titelmucke is!"
Girls Just Wanna Have Fun
Girls Just Wanna Have Fun
"Echter Schnodder!"
Love Songs
Love Songs
"Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...die Sendung hat definitiv Unterhaltungswert, aber ob man nachher wirklich eine Scheibe von dem 'Superstar' kaufen würde. Ich weiß ja nich'!"
Christmas in My Heart
Christmas in My Heart
"Die Zeit ist reif für ein ganzes Album einer 'Künstlerin', mit ganzen zwölf Coverversionen. Respekt für Dreistigkeit! Da hört selbst das Kling Glöckchen auf zu klingeln!"
Crazy
Crazy
"Echt jetzt...nee! Es lebe Seal!"
The Abba Generation
The Abba Generation
"Schaler Nachgeschmack...zu jung um ABBA je live oder noch als Band zusammen gesehen zu haben, dünne Stimmchen und der  Dissen-Beat macht's auch nich' besser!"
So Lonely
So Lonely
"Es macht einfach sacke-viel Spaß auf denen rumzuhacken. Die trau'n sich nämlich nix anderes als Coverversionen. Jetzt is The Police dran. Armer Sting!"
Stan
Stan
"Ich sag's nur ungern, aber: Wär Dido nicht so nett gewesen und hätte 'Thank you' für 'Stan' geopfert, wär' der Song nie ein Hit geworden."
When The Angels Sing - Atlantis
When The Angels Sing - Atlantis
"Ich hatte als Donovan das Lied noch alleine gesungen hat schon das Gefühl: Das Land ist nur wegen dem Song untergegangen! Es war zu schwach, sich gegen die akustische Umweltverschmutzung zu wehren!"
The Tide Is High (Get the Feeling)
The Tide Is High (Get the Feeling)
"Schlecht..mach' weg!"
Neue Männer Braucht das Land
Neue Männer Braucht das Land
"War bei der Vorzeige-Imanze Ina Deter schon blöd!"
Grenzenlos
Grenzenlos
"Übersetzt den armen, kleinen, belgischen Mädchen doch mal die deutschen Texte, sonst bleiben die so leblos-kalt, wie ein schon gegessener, alter Rollmops"
Ey Ey Ey/Back to Life
Ey Ey Ey/Back to Life
"Das Lied war bei Soul II Soul in den 80ern schon irre langweilig!"
Popcorn
Popcorn
"Ein Lied von infantiler Schönheit...eh? Ja! Würg!"
Butterfly [5 Trx]
Butterfly [5 Trx]
"So macht man's richtig: RHCP-Gitarrenriff von 'Pretty little ditty' klauen, sinnlose Texte drüberlegen, Nr. 1 kassieren, vom gewonnen Geld Drogen kaufen und wieder in der Versenkung verschwinden."
The First Cut Is the Deepest
The First Cut Is the Deepest
"Polter, polter...Cat Stevens existiert jetzt in einer höheren Bewusstseinsebene. Er ist wahrscheinlich vor seinen eigenen Coverversionen dorthin geflüchtet!"
Give a Little Bit
Give a Little Bit
"Oh Gott, normalerweise liebe ich die GooGoo Dolls, aber das hier ist echt so überflüssig wie'n Kropf!"
Rise
Rise
"Und jetzt: Die paar guten Covers: Ist eigentlich ganz ok mit dem 'knockin' on heaven's door'-Sample...passt zum Titel und Bob Dylan hat höchstpersönlich seine Segen dazu gegeben."
Happy Birthday
Happy Birthday
"'Gomenasai' heißt das Lied von t.A.T.u. im Original...ein wenig abgeändert und von den russischen Kampflesben (oder auch nicht) noch mal neu eingesungen!"
Talk
Talk
"Der Song ist wegen Kraftwerk soooo genial geworden!"
Grace
Grace
"Seine Version von Leonard Cohens 'Hallelujah' ist das Non-plus-ultra. 6 Minuten und 47 Sekunden Gänsehaut!"
Fields of Gold
Fields of Gold
"Meisterhafte Coverversion. Höre ich fast noch lieber als das Original von Sting!"
Dick This!
Dick This!
"Die Innovation in einer Coverversion liegt darin, den Titel in ein eigens für sich passendes Image zu kleiden. Wenn der Interpret schon nicht stimmt,hat man auch nur Schrott zu erwarten.Ein Gegenteil!"
Mad World
Mad World
"Ist definitiv besser als das etwas steril klingende Original von Tears for Fears."
Hung Up
Hung Up
"Hätte selbst nicht gedacht, dass mir das gefällt!"