find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 11. März 2013
Tolle Lieder,bin sehr begeistert. Das letzte Album mit Lucius muß sowieso jeder Truck Stop Fan haben.Deutsche Country Music in Vollendung.Super .
am 16. Oktober 2013
Schöne Truck Stop CD zumal Lucius noch mit auf der CD ist. Wir hören die CD sehr viel und finden die Texte auch ganz prima.
am 2. Februar 2013
Hab es für meine mutti runtergeladen! Ist vollkommen zufrieden damit! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Klasse wie immer eben truck stop! Hat sich voll gefreut über das schöne Album der Band!
am 13. März 2014
Die CD gibt unseres Erachtens klanglich, textisch und von der Aufmachung sehr viel rüber.
Es macht Spaß Sie zu hören.
Empfehlung: Wer Country-Music mag: KAUFT TRUCK-STOP CDs.
am 14. August 2012
Seit über drei Jahrzehnte beherrscht TRUCK STOP die deutsche Countryszene, und das völlig zurecht, wie mal wieder diese einzigartige CD (Country Band) beweist.
Diese Jungs sind nie größenwahnsinnig geworden, Arroganz ist für sie ein Fremdwort. Sie sind Menschen, oder soll man besser sagen Cowboys?, geblieben, mit denen man sich ganz ungezwungen unterhalten und zusammen ein Bierchen zischen kann.
Vielen Dank Jungs für über dreißig unvergessliche Jahre. Hoffentlich macht ihr noch ein paar Jahre weiter. Siggi und Michael freuen sich auf jeden Fall!!!Country-Band
am 31. Januar 2013
Der Artikel entsprach genau seiner Beschreibung, alles war in Ordnung und in sehr guter Qualität, genau was mir gefällt, echt tolle Countrymusik!
am 7. Juni 2013
Eine tolle CD,mit super Stimmen und Liedern,ich liebe alle CD's von Truck Stop.
(mich stören immer die vielen Worte,die man schreiben muss
am 6. April 2014
die band ist einfach Kult schade das ewiner von ihnen für immer gehn mußte ich mag den deutschen Country kann ich immer wieder anhören
am 25. Juli 2012
Nach ca. zwei Jahren wieder eine CD mit brandneuen Aufnahmen - und einmal mehr ein Volltreffer!! 12 tolle Titel, mit denen die Elbe-Cowboys nahtlos an ihre Erfolge anknüpfen werden!!

Ob "Heute rocken wir das Haus" (mein persönlicher Tip für eine Auskoppelung!), "Berlin - Hamburg Eurokai", "Endlich wieder Wochenend" oder "Teufelsweib auf der Autobahn" - die Songs dieses Albums bleiben im Ohr.

Man wird es sicher nicht nur einmal, sondern immer wieder in den CD-Player legen!
am 20. April 2013
Viele verschiedene Richtungen,alles was das Countryherz begehrt.Zeigt auch nach 40 Jahren sind die Jungs noch nicht müde!
Auf die nächste CD!