Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. August 2012
Der Cortado Workplace ist eine sehr umfassende App. Neben den kostenlosen 2GB Cloud-Speicher kann man damit auf Wlan Drucker Dokumente ausdrucken (getestet mi Epson Workforce 840). Ausserdem docs in pdfs wandeln und zips entpacken. Sehr praktisch.
am 5. Dezember 2014
Ich habe lange nach solch einer App gesucht.
Diese App druckt Pdf Dateien 1:1 aus und das
war mir sehr wichtig. Das ist einfach super.
Danke an den/die Entwickler.
Mein Drucker ist ein Brother dcp-375cw mit w-lan.
Ich kann diese App nur weiter empfehlen.
am 2. Dezember 2012
wir brauchten eine app zum drucken mit unserem neuen kindle
ein gute haben wir nun gefunden
gut, gratis und ausreichend
am 20. August 2014
Auf dem Blackberry Q10 laeuft diese App nicht. Es ist eben eine AndroidApp. Cortado ist eine prima Firma. Die machen tolle Sachen. Haette ich ein AndroidHandy, wuerde ich sehr viel mit Cortado arbeiten.
am 8. September 2013
Kein Zugriff auf externe SD-Karte
Kein Speichern auf WLAN-Festplatte
Daher ist die App nutzlos begrenzt.
Ist das ein Daten-Absauge
e
am 1. Juli 2013
Die App für kostenloses Drucken über Tablets. Funktioniert anstandslos mit meinem Kyocera Mita 1020D. Absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken