find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Oktober 2013
Hochwertig verarbeiter Toilettensitz, kein Knallen mehr durch fallen gelassene Deckel.

Den Stern Abzug haben sich die Hersteller allerdings dennoch verdient: Die Haltemuttern für die Gewindestangen sind aus billigstem Plastik. Ich habe es nicht geschafft, den Toilettensitz so fest zu montieren, dass er nicht dennoch hin und herrutscht. Das Innengewinde der Plastikmuttern hat sich bereits zerbröselt. Zwei dicke Unterlegscheiben und Muttern aus Metall haben das Problem aber behoben.
am 16. September 2013
Diesen Wc-Sitz kann ich nur empfehlen. Er ist gut anzubringen, und mann sitz auch gut darauf. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 19. November 2014
Wie von den anderen Rezensenten schon festgestellt: Keine Kaufempfehlung, das Stück ist sehr schlecht geklebt und der Lack löst sich nach einem Jahr Gebrauch schon von unten an der Brille ab.
am 20. März 2013
Habe mir extra etwas Zeit mit der Bewertung gelassen um sagen zu können wie sich der WC-Sitz im Alltag macht. Leider fingen die Plastikteile die auf der Kloschüssel aufliegen schon nach kurzer Zeit an, auseinander zu brökeln obwohl der WC-Sitz nicht besonders beansprucht wurde. Außerdem war die Lackierung an den Kanten Fehlerhaft. Nach einem Halben Jahr brauchte ich einen Neuen Sitz.
33 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2012
Wir haben diesen WC Sitz nun schon einige Zeit und ich muss sagen das wir immer noch voller Überzeugung sind damit einen guten Kauf gemacht zu haben.

Die Absenkautomatik funkioniert wie am ersten Tag und wir brauchen keine Angst haben das sich unsere Enkelkinder die Finger klemmen.

Jederzeit wieder!!!
am 1. Mai 2017
Ich habe diesen WC-Sitz leider zwei Mal und leider nicht bei Amazon bestellt,
weil sonst hätte ich nach der Lektüre hier bestimmt dieses Modell nicht gewählt!

Aber, was kann man beim einem WC-Sitz schon falsch machen, oder?
Anscheinend eine Menge!

Nach zwei Tagen war der ”CORNAT Qualitäts-WC-Sitz Lyon” gebrochen! (Bild 1)
Den Sitz zu brechen, dass ist uns wirklich noch nie passiert!
Und tatsächlich, der noch gute Seite des WC-Sitzes lässt sich locker
- ohne weitere Belastung! - mit einem Hand verbiegen.

Wir haben den Sitz, bis ein neuer da war, noch zwei Wochen weiter benutzt und mussten feststellen,
dass die Lackierung auch sehr schnell nachlässt, so dass das MDF dann durchschimmert (Bild 2).

Zum Schluß fällt auch noch auf, dass die beiden Gummi-Puffer überhaupt nicht symmetrisch angebracht wurden
und dass die noch nicht gebrochene Seite des Sitzes nun auch bereits erste Risse zeigt. (Bild 3)

Alles in allem sind wir wirklich sehr unzufrieden!
Diese Firma kommt bei mir nicht mehr ins Haus!
review image review image review image
am 24. November 2011
Ich bin von dem WC Sitz sehr begeistert, er ist dank des massiven Holzkernes sehr hochwertig verarbeitet, war schnell installiert und funktioniert jetzt nach ein paar Wochen immer noch einwandfrei und völlig lautlos. Absoluter Kauftipp für den Preis und die dafür gebotene Qualität!!
am 23. August 2013
Ich habe den Sitz seit ca. 6 Monaten. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Probleme mit den Befestigungsschrauben, die dann aber nach einer Nachricht an den Verkäufer anstandslos und schnell ersetzt wurden.
Nun ist es wieder soweit, wieder halten die Schrauben nicht, der Sit ist nur noch an einerSeits fest.
Dazu möchte ich auch erwähnen dass die Toilette nur wenig benutzt wird - also noch schlimmer...
Außerdem ist wie auch bei anderen die Beschichtung fehlerhaft. Nach kurzer Zeit schon löste sich an einer Stelle die Beschichtung, und die Stelle vergrößert sich natürlich ständig.
Definitiv KEINE Kaufempfehlung von mir!
am 18. April 2012
Ich habe den WC-Sitz schon länger, habe ihn durch Amazon bei Handwerker Versand bestellt. Die Lieferung kam schnell, gut verpackt und ohne Porto kosten. Nur ca.35,00 Euro. Vorher habe ich mir andere angeschaut, die waren aber aus Plastik und ich setze mich manchmal auf den Deckel, weil ich kleines Bad habe und deswegen habe ich weiter gesucht. Das war die richtige Wahl. Am Anfang ungewohnt, wie bei allen neuen Sachen,inzwischen bin ich sehr zufrieden. Farbe würde ich als warmweiss beschreiben, recht gute Verarbeitung, bessere als ich für das Geld erwartet habe. Man muss nur wissen, dass sich diese Sitze manchmal leicht nach links oder rechts verdrehen. Es ist technisch wohl nicht möglich es anders zu machen. Für mich ist das kein grosses Nachteil, ich würde das Teil wieder gerne bei diesem Anbieter kaufen. Bitte nur mit feuchtem, weichem Lapen und mit einem neutralem reinigungs Mittel reinigen.
am 25. März 2017
Ich kann den WC Sitz nicht mehr empfehlen, nach 1,5 Jahren waren schwarze Flecken auf der Brille, welche sich nicht zu entfernen waren. Nach 3 Jahren broch die Halterin vom Deckel ab und lies sich auch nicht mehr festschrauben, Somit kommt das Ding in die Tonne
review image review image