Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Copic Ciao Manga 3 Multiliner-Marker, 5 Stück
Preis:23,03 €+ Versandkostenfrei

am 9. August 2017
Meine Tochter zeichnet sehr gerne Anime / Manga figuren sowie aus Computerspielen
Charakter. Dazu wollte sie immer Copic Stifte haben und die bekommt sie nach und nach
immer Geschenkt von uns. Es sind sehr gute Stifte, die auch lange halten wenn man das richtige
Papier verwendet. Denn normales Papier saugen sie regelrecht leer, deshalb nehmen wir das nur
von Copic oder anderes Papier was für Mangas etc.. bestimmt ist.

Die Farben sind sehr schön, trocknen schnell und verwischen dadurch nicht. Finde es sehr schön
wie man damit malen kann nicht das solche striche erscheinen sondern alles gleichmäßig ist.

Man kann diese Stifte nur empfehlen auch wenn sie recht teuer sind....
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juli 2016
Meine Tochter zeichnet damit Mangas und ist äußerst zufrieden mit ihren Ergebnissen. Top Produkt und empfehlenswert! Wir werden sicher nachkaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. April 2012
Farben sind sehr schön aber etwas pastelig also nicht so leuchtend. Sie sind schön denkend und machen keine Streifen( bei richtiger Handhabung!) Für die Leute die gezielt nach bestimmten Farben suchen -> es ist enthalten V12,RV34,G02,E51,E71 und dazu ein Multiliner 0.3
am 15. Januar 2013
Hab diese für meine Frau geholt,begabte Malerin.
Stifte sind in handhabung und Umgang einfach-erfordert aber bei GROSSflächigem ausmalen etwas Übung.
Sonst alles ok-kann man beruhigt kaufen
am 3. Dezember 2010
Tochter (10 Jahre alt):

Ich zeichne für mein Leben gern Mangas und ich hab in meinem Manga Buch gelesen, das es Filzis (Also, die Copic Marker) gibt, die keine Striche machen sollen. Da bin ich neugierig geworden.Hab' den Block bestellt und dieses Set. Als sie gekommen sind:

Ausgepackt und ausprobiert.

Fazit:

Geniale Stifte, die sowohl für Anfänger, als auch für Profis geeignet sind!!!Aber immer (IMMER) einen Copic Block nehem, weil sich sonst die Farben zu schnell aufsaugen und wieder die unschönen Striche zu sehen sind und die Farben nich mehr so schön leuchten!

;D

Bis dann, Madeleine Schröder
am 4. Januar 2013
den Kindern wird ja durch(Kinder-) Zeitschriften schon zeitig vermittelt, was gut ist und was sie unbedingt haben müssen...So auch mit diesen Stiften. Der Preis hat uns lange abgehalten auf den Wunsch unserer Tochter einzugehen, ABER wir müssen sagen: die Anschaffung hat sich gelohnt. Die Stifte malen wirklich wunderbar !!! Sind auf jeden Fall zu empfehlen...
am 24. Juni 2013
Als erstes sehen diese Stifte definitiv überteuert aus aber das sind sie nicht.
Wer qualitativ Mangas zeichnen will, für den sind diese Stifte definitiv das richtige.
Sie verwischen nicht und trocknen schnell, außerdem sind es passende Farben für Mangas.
Natürlich lassen sich diese Stifte auch für alle anderen zeichnerischen Tätigkeiten nutzen, da sie schöne glanzvolle Farben besitzen.
Defintiv ein Kauf wert.
am 25. April 2011
Bin begeistert. Tochter malt gerne Manga. Sieht super aus. Kein Vergleich zu normalen Filzern. Werde wohl noch ein paar Farbsets bestellen.
am 3. Januar 2013
Coole Schreiber und die zeichnen sehr gut und schade, dass die Stifte so teuer sind, sonst würde man sie öfters und mehr davon kaufen. Die Farben sind sehr schön auf dem Copic Papier zu sehen und es malt sich toll damit.
am 10. Februar 2014
diese Stifte hat sich meine Enkeltochter gewünscht und sie ist vollauf begeistert.Sie benutzt sie hauptsächlich für ihre Manga zeichnungen und kann gar nicht genug davon bekommen.