Format: Blu-ray|Ändern

am 15. September 2012
Definitiv nicht der beste Film aus diesem Genre, aber er hat mir trotzdem gefallen. Gute Geschichte, der Humor hat für mich auch gut gepasst, was will ich mehr? Es muss ja nicht immer der Blockbuster Hollywood Film sein.
Bruce Willis war klasse in seiner Rolle.

Die Blu Ray überzeugt ebenso durch ein tolles Bild. Für 5€ eine definitive Kaufempfehlung.
am 1. Juni 2010
Habe den Film nach 30 min. ausgemacht. Selbst ein Bruce Willis kann das nicht retten. Der Partner von Willis ist der grösste Glöckner den ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Witze sind so schwach, dass alles zu Spät ist. Jeder der das 12 Lebensjahr erreicht hat und immer noch auf eine Schule geht, sollte diesem Film keine Minute widmen. Alle die noch nie ein Schule besucht haben, sei dieser Film ans Herz gelegt!!!!
am 1. Mai 2010
Zu Beginn einmal möchte ich mich auf meine Vorredner beziehen, nach deren Aussagen sei der Film eine "mittlere Enttäuschung". Dem kann ich absolut nicht zu stimmmen. Ich habe Tränen gelacht im Kino und auch die übrigen Zuschauer konnten sich kaum im Zauhm halten.
Natürlich ist dies kein Film für anspruchsvolle Filmfans.Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um eine Kömödie handelt und viele Menschen diesen Film wohmöglich mit den falschen Erwartungen gesehen haben.
Sicherlich lässt sich über den Geschmack der Gags diskutieren und aufgrund der tatsache, dass hier ein Gag auf den nächsten folgt, wie in einer Comey-Serie, ist es nicht zu vermeiden, dass nicht alle Gags die gewünschte Qualität bieten. Subjektiv betrachtet hat mich das nicht gestört und ich kann den Film nur weiterempfehlen.
Des Weiteren wurde stark die Darsteller-Zusammensetzung kritisiert. Diesem Aspekt kann ich auch nicht zustimmen, da für mich gerade diese Michung aus Bruce Willis, Tracy Morgan und Seann William Scott sehr gut funktioniert hat. Besonders zu betonen sind die Leistungen von Tracy Morgan und Seann William Scott, welche ihre Rolle als sympatische Trottel voll erfüllen. Gekrönt wird dies durch die Ernsthaftigkeit von Bruce Willis, der versucht die Ordnung zu bewahren. Genau diese Gegensätzte machen den Film für mich so lustig, denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Ich persönlich kann diesen Film jedem empfehlen, der einfach mal nur abschalten und lachen will. Also schalten Sie ihr Gehirn aus und lassen Sie sich auf die Lachsalve ein.
Wer letzteres nicht kann, für den ist der Film dermaßen ungeeignet, dass eine bewertung von 2 Sternen nachzuvollziehen ist.
am 25. April 2014
Der Film gibt mehr her, als man nach der Vorschau erwarten würde. Von daher bin ich mit Preis und Qualität sehr zufrieden.
am 3. Oktober 2010
COP OUT
Wie der Titel schon sagt, ist dies der erste Film bei dem Kevin Smith nur Regie geführt hat, und nicht auch das Drehbuch beigesteuert hat. Die Story dreht sich um ein typisches Buddy-Cop-Duo, wie man sie aus vielen Filmen der
80er kennt.
Smith selbst sagt, dass es eine Hommage an eben jene Streifen sein soll. Ob ihm dies nun gelingt, muss jeder für
sich selbst entscheiden. Je nachdem wie durchdacht man seine Witze haben will, kann es sein, dass einem Cop Out
schnell zum Hals raushängt und er langweilig und vorhersehbar wird.
Der Film ist in Ordnung, jedoch nicht eines von Smith' besten Werken.

Sehr positiv für die Blu-Ray kann man allerdings den "MCM" (Maximum Comedy Mode) anrechnen. Eine Variation des Maximum Movie Mode. Einem neuen Riesen-Extra von Warner Brothers. Regisseur Kevin Smith führt hier in einem "Studio" durch den Film. Kommentiert, elaboriert und bereichert den Zuschauer mit Geschichten aus der Produktion. Für Smith' Fans ein absolutes Muss, da der MCM auf fast die doppelte Länge des Films kommt, randvoll angereichert mit der gewohnt typischen
Art von Kevin Smith.

Insgesamt also 3 Sterne!
am 13. September 2010
Bruce Willis in seiner schwächsten Rolle, wofür sicher auch das Drehbuch mitverantwortlich ist. Der Film plätschert vor sich hin, ohne rechten Witz, ohne rechte Aktion, ohne rechten Höhepunkt. Enttäuschend.
am 10. November 2013
Cop Out - Geladen und Entsichert ist ein super Film schue ihn mir gerne an :) die Lieferung super schnell und auch der Film ist im Top zustand, Sehr gute Verpackung !
am 29. März 2013
Ich finde es sehr schade, dass fast niemand diesen absolut hammer lustigen Film kennt. DVD wurde in OVP geliefert!!!!! Einfach COP OUT :)))
am 12. Mai 2013
Sehr sehr witziger und actiongeballter Film, mit toller Starbesetzung. Bruce Willis mal in einer ungewohnten Rolle aber trotzdem sehr lustig.
am 29. Mai 2014
Schade, aber was die 2 da abgeliefert haben ist ein langweiliger Zusammenschnitt aller High-Lights der letzten 10 Jahre. Ein bischen " Die Hard " , ein bischen " Lethal Weapon" usw., usw.... Ob es jetzt eine Komödie sein will oder ein komödiantischer Thriller, oder ein Aktion-Film?? Keine Ahnung! Von allem zu wenig und von nichts richtig. Eigentlich ein Film, den niemand braucht.....
Fazit: Muß man nicht gesehen haben.