Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
Das Mini-Cover sitzt sehr genau am iPhone und hat eine wahnsinnig angenehme Oberfläche. Die einzige Schwachstelle, wie bei vielen Kunststoff-Covern, ist die Ecke oben links, da hier das Cover leicht wegknicken kann, was auch zum ersten Kratzer bei meinem iPhone geführt hat.

Nicht perfekt als Schutz geeignet, aber tolles Design und super Oberfläche! Fühlt sich wirklich hochwertig an.
am 29. April 2014
Schönes Design, ist aber leider nicht sehr stabil. Nach ein paar Wochen ist die Hülle leider an mehreren Stellen zerbrochen. Schützt das Iphone gut, zerbricht aber leider schnell. Zu teuer für die mangelde Qualität.
am 26. März 2013
Habe dieses Cover nun schon einen Monat an meinem iPhone im Einsatz.
Das Cover ist gut verarbeitet und passt auch recht gut.

Der grafische Aufdruck ist sehr abriebfest und hat trotz meines sorglosen Umgangs bisher noch keine Mängel.

Da ich sehr schusselig bin, wurde das Cover auch recht schnell einem Sturztest unterzogen.
Cover und Handy haben den Sturz aus etwa 1,5m unbeschadet überstanden.

Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.
am 6. Dezember 2015
Ob iphone 5 oder 4,wir verwenden das Cover seit Jahren. Es paßt toll zu unserem Mini. Ich kann es nur empfehlen.
am 13. November 2013
Nach einen Tag und 5 mal das Handy aus der Hosentasche holen, ging schon der Lack runte.
Sonst sieht es gut aus, nur viel zu schnell abgenutzt für diesen Preis.