Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. November 2017
Die Plugs tun was sie sollen, und sind auch von der Verarbeitung sehr gut meiner Meinung nach. Ich hatte schon einige ähnliche Produkte anderer Hersteller und dort sind sie teilweise beim einbau zerrissen.

Meiner Meinung nach hat sich der Geräuschpegel der Lüfter noch einmal verbessert, obwohl das System schon wirklich leise ist. Die Dämpfer haben jedoch noch einen weiteren Beitrag zum Silent PC beigetragen.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis also absolut überzeugt.

Falls euch die Bewertung weitergeholfen hat würde ich mich über ein "hilfreich" freuen :)
am 12. September 2017
Mit einer Spitzzange als Hilfsmittel sind die Plugs leicht zu montieren. Sie entkoppeln die Lüfter wirkungsvoll vom PC-Gehäuse, was zu einem angenehmeren Geräusch führt (Keine Vibrationen vom PC-Gehäuse). Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 8. September 2017
Super simple Teile, die aber ihren Dienst tun. Würde ich mir jederzeit wieder beschaffen und klare Kaufempfehlung. Man kann auch recht kräftig an ihnen ziehen, ohne dass sie reissen.
am 16. Dezember 2016
Gutes Produkt zum guten Preis.
Die Gummis sind sehr elastisch und stabil.
Die Entkopplung ist hervorragend.
Klare Kaufempfehlung von mir.
am 5. Januar 2016
Nach etwas mehr als 2 Jahren totale Materialermüdung. Gestern abend rappelts im Serverschrank, 6 von 8 Plugs an 2 horizontal verbauten 120mm Lüftern gerissen. Ich meine, ich habe ja keine Festplatten dran gehängt sondern jeden Plug mit ungefähr 75g hängend belastet. Schade, muss jetzt neu kaufen. Aber bestimmt nicht diese nochmal. Die Sterne gibt's für die 2 Jahre.
am 5. Februar 2013
Super Produkt, gute Qualität. Hatte vorher andere Gumminippel zur Entkopplung von Lüftern, aber die waren nicht lieferbar, deshalb bin ich zu diesen gekommen. Werde ich bei Bedarf wieder holen, da Artikel sehr gut.
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 9. Januar 2015
Da meine anderen Stöpsel von Inline sich unerklärlich auflösten bzw. weich und klebrig wurden und der Lüfter nicht mehr hielt entschied ich mich für die Stöpsel von Cooltek.
Die Stöpsel machen einen guten Eindruck. Das Gummi wirkt um ein vielfaches stabiler als wie meine vorherigen Lüfter Stöpsel. Der Lüfter sitzt richtig fest. Die Entkopplung funktioniert wie bei meinen alten Stöpsel hervorragend. In Zukunft wird sich zeigen ob die Stöpsel auch auf Langzeit den Lüfter fest halten und nicht weich werden. Sollte dies der Fall sein werde ich meine Rezension dementsprechend anpassen.
am 9. September 2015
Die Plugs gehen sehr!!! schwergängig in die Löcher, sind sie aber einmal drin funktionieren sie wie erwartet sehr gut! Leider war es bei meinem Gehäuse ein wenig problematisch, da auf der Vorderseite an dem Blech, wo innen 2 Lüfter befestigt werden können, außen ein Staubgitter festgeklippt werden kann. Da die Plugs auf beiden Seiten ein bisschen mehr rausschauen als herkömmliche Schrauben, rastet dieses Staubgitter nicht mehr so gut ein. Da es aber trotzdem hält, ist das zum Glück nicht ganz so schlimm. Wenn man die Plugs aber an schwer zugänglichen Orten verwenden möchte, sollte man aufgrund der Schwergängigkeit und Größe lieber andere Produkte wählen!#

Würde sie aber generell wieder kaufen, denn an gut zugänglichen Stellen sind die Teile super!
am 23. Februar 2017
Gute Schrauben/Stöpsel, die ihre Aufgabe erfüllen.
Die Installation ist grade bei engeren Lüfter-Schraublöchern recht anstrengend, dafür halten sie danach aber ziemlich gut..
Die Geräuschverminderung ist deutlich merkbar. Das Material ist okay, jedoch ist mir bei einer der Schrauben die Spitze abgebrochen (Das war aber auch erst, nachdem ich die Lüfter die von den Schrauben gehalten wurden mehrmals ausgetauscht und umpositioniert habe).
Eine Ersatzschraube wäre schön, sodass man in einem solchen Fall keine komplett neue Packung kaufen müsste.
Ansonsten aber, vor allem für den Preis, solide Antivibrations-Stöpsel
am 16. Juli 2015
Hauptsächlich habe ich mich wegen dem Preis für dieses Produkt entschieden, der meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist.

Ich habe sie in ein Bitfenix Shinobi Gehäuse eingebaut und der Einbau hat fast eine Stunde gedauert, da die Plugs zu groß für die Öffnungen in Gehäuse & Lüftern waren. Mit Messer und Schere lies sich dieses Problem jedoch schnell lösen.
Dank der Entkopplung sind die Lüfter nun deutlich leiser.

Wer kein Problem mit einem etwas langwierigen Einbau hat bekommt hier ein günstiges Produkt was seine Aufgabe erfüllt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden