flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. November 2013
Anfangs sind die Level vom Schwierigkeitsgrand so angelegt, dass man zügig weiter kommt und regelrecht süchtig nach diesem Spiel ist. Spätestens in der dritten Welt wirds dann so heftig, dass selbst einem routiniertem Spieler auch 150 Anläufe nicht mehr ausreichen bestimmte Level zu schaffen. Die Level so schwierig zu gestalten dass selbst geschickte Spieler nix mehr geschafft kriegen ist dem Spielspass auf Dauer abträglich. Irgendwann resigniert man voller Frust und lässt das Spiel links liegen. Deshalb von mir leider nur 3 Sterne für ein eigentlich recht gutes Spiel.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. November 2013
Tolles Spiel für Kinder besonderst geeignet im Auto in der Bahn wo auch
immer sie sich befinden für ein oder zwei Runden hat man immer zeit.
Viel Spaß mit dem kleinen Tier was sich freut und eine Rolle macht
wen das Level geschafft ist.
am 4. März 2016
um so höher du kommst im um so weniger kommen farben die garnicht passen wollen. ich denke aber das ist so gewollt
am 21. Juni 2014
Dieses Spiel gefällt mir ,aber ich kam leider nur bis Level 12 dann habe ich es nicht mehr hinbekommen, darum habe ich aufgegeben. Meine Enkelkinder hingegen fanden dieses Siel super
am 12. Juli 2014
Leider ist die Handhabung schwierig mit dem Kindle.
Die Kanone lies sich schwer bewegen und wenn man darauf gekommen ist, haben sich die Farben ungewollt gewechselt
am 6. August 2013
Schönes Bubble Spiel mit steigenden Anforderungen. 4 verschiedene Welten mit je 99 Spielen. Macht echt Spaß und für eine Freeware absolut Klasse.
am 11. Juli 2013
Dieses Spiel ist einfach und gut. Macht Spaß und ist eine nette Beschäftigung für zwischen durch. Dieses kostenlose Spiel ist zu empfehlen.
am 15. August 2014
Stundenlanger Spielespaß für Jung und Alt !

Unsere Kids spielen das Spiel sehr gerne, man sollte aber aufpassen, Suchtgefahr ;)
am 24. Juli 2013
Bubble Shooter macht Riesen spass. Vor allem das man die Farben der Kugeln austauschen kann. Habe lange gesucht bis ich das richtige gefunden habe.
am 7. November 2015
Ein ganz unheimlich tolles und kurzweiliges Spiel, aber man kann schier nicht mehr aufhören. Meine Kinder leiben es ebenfalls sehr.