Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: für Apple TV / Airport Express|Farbe: Schwarz|Ändern

am 31. Dezember 2013
Ich habe mir diese Halterung bestellt um endlich einmal das Kabelchaos, was sich dank diverser Geräte die am Fernsehgerät angeschlossen sind angesammelt hat, zu ordnen.

##Die Montage:

Zur Montage werden 2 Befestigungsmittel mitgeliefert, zum einen Klebestreifen, zum anderen Schrauben. Ich habe mich für die Klebestreifen entschieden und muss sagen das diese sehr gut halten und auch bei gespannten Kabeln nichts "wackelt".

##Aussehen:

Auf dem Bild sieht es auf den ersten Blick so aus als ob es sich bei der "Ummantelung" rechts und links um Metall handelt, allerdings besteht die gesamte Halterung aus Kunststoff. Wer also auf hochwertige Materialien Wert legt sollte besser eine höherpreisige, qualitativ hochwertigere Alternative wählen.
Allerdings sollte man bei der Montage beachten das der Ort so gewählt wird das die Fernbedienung des Apple TV weiterhin Kontakt mit dem Gerät herstellen kann.

Grundsätzlich also eine empfehlenswerte Investition, für alle die einmal Ordnung in den Kabelsalat bringen wollen.
am 23. August 2016
Habe eine Halterung für meine airport express gesucht und hier gefunden.
Die Halterung umschließt und hält die airport sehr gut und fällt aufgrund des transparenten Designs auch nicht auf.
Lieferung war wieder wie gewohnt super.

Als einzigen kleinen Negativpunkt sei die starke Preisschwankung der Halterung bei amazon erwähnt.
Aber warten lohnt sich!
am 10. Juni 2015
Ich habe mich für diese Halterung entschieden, um meine Box vernünftig unterbringen zu können. Diese hängt nun hinter meinem Fernseher an der Wand und ist für mich somit auch kein unnötiger Staubfänger. Selbst die verdeckter Anbringung stört in keinstem Fall die Funktion der Box.
Die halterung ist sehr gut verarbeitet und hält die Box stabil und sicher. Habe diesen Kauf nicht bereut.
am 18. Juni 2016
Habe eine Möglichkeit gesucht, eine Airport Express an die Wand zu dübeln.
Klappt mit dieser Halterung gut.
Hatte erst die Klebepads benutzt.
Die gingen aber nach einiger Zeit ab.
Also doch dübeln.
am 31. Dezember 2013
Ich habe mir die Halterung für mein Apple TV 3 bestellt. Ich war zunächst skeptisch, weil diese Halterung deutlich günstiger als diverse Modelle des Wettbewerbs ist aber ich wurde nicht enttäuscht:
Die Halterung macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt: Das Apple TV sitzt fest in der Halterung und alle Anschlüsse sind perfekt zugänglich. Klebestreifen, Dübel und Schrauben zur Befestigung sind beigelegt.
Die Lackierung des Plexiglases ist nicht ganz perfekt (kleine Bläschen am Rand) aber das sieht man eigentlich nur, wenn man ganz genau hinschaut.
Alles in Allem kann ich die Halterung nur empfehlen, zumal die Wettbewerbsprodukte schlicht und ergreifend maßlos überteuert sind. Der Preis für diese Halterung ist akzeptabel da auch Versandkostenfrei geliefert wird.
am 16. März 2015
Als Fan vom Heimkino bin ich begeistert von dieser Halterung. Es sind Schrauben und Klebebänder vorhanden - zum anbringen mit Schrauben ebenfalls noch Dübel. Die Fernbedienung klappert etwas in der Halterung. ANsonsten sitzt das Amazon Prime TV (Setbox) gut in der Halterung.
am 13. Dezember 2015
So lassen sich Airport Extreme oder Appel TV sicher und unauffällig verstauen bzw. befestigen. Klasse. Die beiliegenden Klebestreifen halten sehr lange, aber noch sicherer ist natürlich die Wandanbringung mit Dübeln.
am 23. Oktober 2014
Ich benutze die Halterung bei mir im Schlafzimmer, um die Geräte platzsparende und möglichst ästhetisch unterzubringen. Die Halterung ist dank 4 Schrauben sehr gut an der Wand verankert. Das Apple TV sitzt sehr sicher in der Halterung.
am 1. Juli 2016
Habe diese Halterung für mein Apple Aiport Express bestellt und diese unter den Schreibtisch montiert,

Produkt ist gut verarbeitet und passgenau. Im Lieferumfang befinden sich 4 Schrauben und Dübel sowie das Klebepad. Der Preis ist mit fast 15 Euro doch recht hoch für ein Stück Kunststoff. Dafür gibt es einen Stern Abzug, kann es aber trotzdem weiterempfehlen.
am 17. Februar 2015
habe diese Halterung gekauft, würde denk ich mal auch ihren Zweck erfüllen ob an der Wand oder aber auch am Tv hab mich aber dazu entschlossen die FireTv Box auf dem lowboard zubelassen und nutze lediglich nur die Fernbedienungshalterung als Schutz ... die Kinder werfen gern mal was runter :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken