am 9. August 2015
Das Buch ist schlicht und die Rezepte genauso. Man kann sie einfach nachbacken aber bei fast allen keksen sind die selben grundrezepte. Und davon abgesehen verlaufen die kekse sehr arg. Man muss winzig kleine kügelchen machen damit es auch so aussieht wie auf den Bildern und es typisches kaffegebäck ist. Schmecken tun sie aber trotzdem gut.
am 4. Januar 2015
Ich wollte ein Buch mit verschiedenen Plätzchenrezepten, da ich nur zwei Rezepte von meiner Oma habe. Ein Rezept habe ich schon ausprobiert und als gut befunden. Es sind sowohl welche zum Ausstechen dabei, als auch welche die man mit dem Löffel portioniert.
am 16. Mai 2016
Habe das Buch wegen der guten Rezessionen gekauft, da ich schon viele Backbücher habe, es war zwar günstig, aber für mich waren keine besonderen Rezepte dabei, Layout sehr altbacken, viele Kinderplätzchen, habe es weggelegt! Schade!
am 23. April 2014
Endlich mal schöne und einfache Rezepte für Kekse außerhalb der Weihnachtszeit.
Bei einigen Rezepten reicht es auch, wenn man den Teig mit Löffeln aufs Blech portioniert. Spart man sich das aufwendige
Ausrollen und Ausstechen.

Ich bin ja eher Kuchenfreund und mag Kekse nicht so gern. Schmecken aber sehr gut und wurden schon ein paar Bleche von mir und Family verputzt.

Kann man gar nix mit verkehrt machen! =)
am 19. Dezember 2013
In diesem recht dünnen Buch findet man viele leckere Rezepte für das ganze Jahr.
Das Ganze wird durch äußerst appetitanregende und lustmachende Bilder untermalt.

Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle, die gerne das ganze Jahr über Kekse backen!
am 26. Mai 2014
Super leckere und einfache Rezepte!
Sehr lecker vor allem!
Ich hab das Buch als Geschenk für meine Freundin gekauft und kann daher sagen wie lecker die Rezepte sind!
Und weil sie sonst net so begabt ist was das Backen angeht kann ich ebenfalls bestätigen wie einfach dieses buch gehalten ist;)
am 13. Juli 2015
Hab fast die hälfte durchprobiert und sehr viele Komplimente bekommen. Abe ich hab nicht alles genau nach Anweisung gemacht da es manchmal kleine Fehler gab hab aber keinen Stern abgezogen weil die wirklich minimal waren. Wenn es gekauft wird unbedingt den großen Schokokeks probieren der ist am besten angekommen.
am 24. Juni 2015
Die Rezepte sind gut und gelingen auch. Die neuen Überfliegerrezepte fehlen. Es ist alles ganz gut aber nicht neu. Okay.
am 12. April 2014
Das Buch ist allein schon sehr schön gestaltet. Zu jedem Rezept ist ein passendes Bild vorhanden, sodass man schnell einen Eindruck bekommt. Abgesehen davon findet man in diesem Buch viele vielfältige Rezepte, bei denen für jeden was dabei ist. Kann ich nur empfehlen!!
am 17. Januar 2014
Super leckere Rezepte und wirklich ganz einfach zuzubereiten. Kekse schmecken genauso wie sie sollen. Nicht nur ich bin davon begeistert.. :-)