Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

2.453
Größe: 42.5|Farbe: Grau (Charcoal)|Ändern
Preis:49,95 €+ Versandkostenfrei

am 29. April 2016
Das Converse Logo fiel nach 3 Wochen vom Schuh bei mir ab. Das hatte ich bislang noch nicht gehabt. Jetzt schireb ich eien Nachricht an den Verkäufer und übersandte auch Bilder. Die Antwort war : SIE ERHALTEN EURO 5,00 ZURÜCK UND KÖNNEN DAS LOGO SELBER AUFKLEBEN!
Wow, was für ein Service! Nach nochmaligen Drängeln erbarmte sich der Verkäufer dann auf eine Reparatur. Was bitteschön will der da reparieren, mir das Logo ankleben und dann fällt es wieder ab?? Ich hätte einen Umtausch erwartet! Das wäre Service gewesen. Ich vermute nach wie vor, es ist eine Kopie des Originals.
am 6. März 2016
Zum Tragekomfort möchte ich an dieser Stelle eigentlich nicht viel sagen. Waren nicht meine ersten Chucks, ich wusste also was mich erwartet. Ob nun ein gesunder Schuh oder eher nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Was mir aber leider überhaupt nicht gefällt, sind die gelblichen Verfärbungen am Rand. In diesem Maße und vor allem in der kurzen Tragezeit, konnte ich dies noch nie bei einem Paar Chucks feststellen und war doch etwas enttäuscht. Man könnte nun von einem Vintage-Look sprechen, aber dafür sehen mir diese gelblichen Verfärbungen etwas zu ranzig aus.
review image
am 25. August 2016
Als bekennender Chucksträger, wurde es Zeit, meine in die Jahre gekommenen schwarzen Chucks zu ersetzen. Gleiche Größe, gleiches Modell sollte es wieder sein.

Versand & Verpackung:
Gewohnt schnell hielt ich mein Paket in Händen. Sicher verpackt, gab es (was zugegeben auch schwer möglich wäre) keinerlei Schäden am Schuh.

Erster Eindruck:
Mein Modell wurde in Indien produziert und ich konnte kein Unterschied zu den Chucks, welche in anderen Ländern (Vietnam, Malaysia etc.) hergestellt wurden, finden.

Im Einsatz:
Natürlich wurden die Chucks gleich mal anprobiert und es war wie immer in neuen Chucks. Leichtes erstes seitliches Drücken, was sich aber im Laufe des Tages schnell erledigte. Ich hab sie nun seit der Lieferung im fast täglichen Einsatz und kann mich bis Dato nicht darüber beschweren. Keine Auflöseerscheinung, keine Probleme und es fühlt sich weiterhin Chucksmäßig darin an.

Fazit:
Eigentlich ist es mir sowieso egal, wo die Chucks produziert wurden (damit meine ich nicht die Arbeitsbedingungen dort). Aufgrund der Diskussionen in den vorherigen Rezessionen ging ich aber explizit noch einmal darauf ein. Für mich, der nun Chucks aus 4 verschiedenen Produktionsländern hat, lässt sich kein Unterschied feststellen und ich bin mit den Schuhen hier sehr zufrieden.

Kaufempfehlung:
Wer Chucks will, bekommt Chucks geliefert. Definitiv zu empfehlen.
am 14. Juli 2016
Die Schuhe wurden gewohnt schnell geliefert und waren dank Prime-Day sehr günstig. Ich habe sie eine halbe Nummer größer als normal bestellt um ggf. zusätzliche Sohlen einzulegen, das kommt von der Passform her sehr gut hin. Im Vergleich zu meinen vorherigen sind sie allerdings leichter, auf der Sohle fehlt der Größenaufdruck (Siehe Foto). Es waren keine Etiketten an den Schuhen, der Karton machte auch nicht unbedingt den Eidruck, echt zu sein (Zu dünn, falsches Einlegepapier). Momentan bin ich mir nicht sicher, ob ich die Schuhe so behalten möchte oder sie besser gleich zurück schicke.
review image
am 6. September 2016
Was soll man groß dazu sagen? Wer die Chucks kennt, weiß, was sie/ihn erwartet.
Ich schreibe trotzdem dazu, da hier mehrfach die Qualität bemängelt wurde und scheinbar "Fälschungen" im Umlauf sein sollen.
Mehrfach habe ich über die Jahre diese Schuhe hier bestellt und habe auch dieses Mal Originale erhalten - mit Prägung, mit Größenangaben, im original Karton etc.
Woher die Fälschungen stammen sollen, weiß ich nicht - meine sind jedenfalls wie gewohnt "echt".
am 2. September 2016
ich weiß nicht ob der anbieter verschiedene schuhe rausschickt, weil viele hier fake schreiben, aber meine sind definitiv original. ich habe min 8 paar chucks, von verschiedenen anbietern und auch aus der stadt, ich würde es glaube ich erkennen wenn es sich um eine fälschung handelt. trage diese hier jetzt schon über ein jahr und bin super zufrieden mit dem kauf. habe 42 und 42 passt wie immer bei chucks auch perfekt.
am 21. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh! :-) Ich kann es auch nicht bestätigen, dass die Größe anders ausfällt. In meinen "alten" Chucks hatte ich Größe 39 UK 6 und die habe ich so auch hier bestellt und passen wie erwartet. Wobei ich kurz bedenken hatte, da einige geschrieben haben, dass die Größe nicht passt. Aber das kann ich nicht bestätigen.
am 8. August 2016
Wie immer gefallen mir die Converse extrem gut! Dieses mal wollte ich die maroon Farbe ausprobieren. Davor hatte ich marine blau und schwarze Chucks, ebenfalls toll. Aber diese neuen sind einfach der absolute Wahnsinn und Hingucker! Qualitativ top verarbeitet ohne wenn und aber! Absolut sytlish und zeitlos und sehr gut kombinierbar zu nahezu jedem Look! Ich liebe sie!
am 31. März 2016
Hallo es war ein sehr schicker Schuh ! Die Farbe kommt gut rüber und lässt sich zu vielem kombinieren! Allerdings passte mir die Schuhegröße 43 nicht! (zu groß)Dies was für mich komisch den sonst passt die Schuhgröße 43 eigentlich immer in Schuhen z.B. auch in CONS etc! 42 hatte ich mal im Laden probiert und waren mir zu klein! Ich kann natürlich nicht sagen ob das nur bei mir so ist oder generell! Ich habe den Schuh zurückgeschickt ! Er wirkte aber gut verarbeitet! Mfg
am 14. September 2015
Ich bin froh, dass ich diese Schuhe für den Hammer Preis bekommen hab :-) und auch noch in Lila :D perfekt!

Lieferung hat trotz PRIME leider 3 Tage gedauert und zum angegebenen Tag war es noch nicht da, aber das hat mit dem Schuh an sich ja nix zu tun.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken