Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: 39 EU|Farbe: Grau (Charcoal)|Ändern

am 25. April 2014
Bereits mein 4. Paar Chucks von Converse. Da meine alten nun doch sehr dreckig waren und schon etwas kaputt habe ich mich entschieden neue zu bestellen. Der Preis von etwa 40 Euro war super, im Laden zahlt man teilweise 70 Euro!
Habe die selbe Größe wie bei meinem vorherigen Paar bestellt, passen also wie erwartet perfekt.
Die Verarbeitung weist keine Mängel auf, auch habe ich keine Bedenken an der "Echtheit" der Schuhe.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

Kleines Update:
Über ein Jahr habe ich die Schuhe schon, ich trage sie nicht täglich aber dennoch sehr oft. Bis auf kleine Gebrauchsspuren sind die Schuhe immer noch super. Keine Risse im Stoff oder ähnliches. Ich kann die anderen Rezenssionen, die über mangelnde Qualität sprechen nicht bestätigen.
am 16. Juni 2017
Trage Chucks seit viiiielen Jahren, deshalb eigentlich eine Lieferung, die
einen nicht überraschen kann...
Oder doch?
Ich musste die Schnürsenkel, um auf die Länge der bisherigen Chucks-
Schnürsenkel zu kommen (habe noch zwei Paar zur Gartenarbeit) um Sage und Schreibe
35 cm (!!!) kürzen.
Beim ersten Anziehen dieses Paares konnte ich die Schnürsenkel zwei mal um meinen
Knöchel binden, und sie waren immer noch zu lang ???
Nur Falls die Frage auftaucht, natürlich unter Verwendung aller Löcher.
am 3. Dezember 2015
Was soll man zu diesem Schuh groß schreiben...?! Jeder, der sich für ein paar Chucks entscheidet weiß, dass er einen kultigen Stoffschuh kauft, der nicht die beste Qualität hat, auch nicht günstig ist, aber man ihn dennoch gerne trägt.
Mittlerweile hat sich der Schuh auch im Casual-Business-Look durchgesetzt und wird weitestgehend akzeptiert. Immer wieder kaufe ich neue Modelle in allen verschiedenen Farben, weil er mit den meisten Outfits kombinierbar ist!
am 21. Dezember 2016
Über 15 Jahre verteilt ist dies nun mein viertes Paar Chucks. Wenn man sie nicht dauerhaft weiß und sauber haben will, können sie wirklich 5 Jahre oder mehr bei täglicher Benutzung halten. Vorteil: diese Schuhe dürfen ruhig abgerockt aussehen.
Die graue Farbe passt wie meine bisherigen in schwarz, grün(limitierte Edition) und khaki (limitierte Edition) zu den Bildern und der Beschreibung.
Die Passform ist dank der Schnürung individuell einzustellen und passt somit auch für schmale Füße.
Sie sind und bleiben ein Allroundtalent!
am 26. Oktober 2016
Ich glaube beinahe jeder hat einmal ein paar Chucks besessen und wenn nicht dann sollte er. Die Langlebigkeit dieser Schuhe ist einfach genial, sie passen zu fast jedem Outfit und sind auch noch bequem. Ob beim Sport oder im Restaurant Chucks gehen immer, in Kombination mit verschiedenen Einlegesohlen sehr bequem. Der einzige Nachteil scheint zu sein, das sie schnell schmutzig werden, doch nach einer Runde in der Waschmaschine sehen sie wieder fast aus wie neu. Auch der Preis hier bei Amazon geht voll in Ordnung.
Viel Spaß mit euren neuen Chucks!
review image
am 17. Juni 2017
Gestern bestellt, heute schon da. Sehr schneller Versand. Die Farbe grau ist genau wie im Laden, keine Farbaweichungen! Ich trage in Chucks Größe 39, auch so in diesem Schuh. Verarbeitung wie bei all meinen anderen Chucks, die ich im Geschäft gekauft habe ( für knapp 80€). Alles perfekt, gerne wieder.
am 30. Oktober 2014
Chucks gehören schon von ganz klein auf an zu meinen Lieblingsschuhen! Sie sind nicht nur cool, sondern auch praktisch. Sie sehen gut aus, wenn sie neu, saubergepflegt, aber auch wenn sie Patina anlegen! Selbstverständlich ist es kein Alleswetterschuh. Er sollte bei Regen und Schmuddelwetter im warmen Zimmer verweilen, klettern sollte man mit ihm auch nicht. Hingegen eignet er sich auch zum Laufen, obwohl er über keinerlei Fußbett verfügt. Man kann an heißen Tagen mit ihm auch durchs Wasser gehen oder sogar mit ihm Schwimmen, wenn es die Situation erfordert. Er trocknet recht schnell wieder. In die Waschmaschine stecken ist auch kein Problem, obwohl es nur einmal im Jahr erfolgen sollte. Die Klebestellen an den Seiten sind empfindlich und können sich durch stetige Feuchtigkeit lösen. Jedoch nur im Extremfall! Das der Schuh nun, wie so viel gute oder weniger gute Produkte im peripheren Regionen (Billigländern) hergestellt wird, sollte uns selbstverständlich grämen - aber gleich aufgrund dessen auf diesen Schuh verzichten .... Fällt mir zumindest sehr schwer. Ich spreche mich daher für eine Kaufempfehlung aus!
Immer eine halbe Nummer kleiner kaufen! Fällt groß aus.
am 8. Januar 2017
Super Schuh passt Perfekt. Qualität ist super.Ich habe sie lange getragen fast drei Jahre. Und immer noch heil. Jetzt habe ich sie erst entsorg und würde sie auch wieder dort bestellen.
am 10. Juli 2014
Geliefert wurden sie im schwarzen Converse-Karton. (graue Sneaker)

Zur Größe:

Ich hatte Bedenken, diese Schuhe zu bestellen, da ich durch meine relativ breiten Füße stets zwischen 38 - 39 schwanke. Diese Schuhe passen mir allerdings in der 38 sehr gut und nach vorn zum Zeh ist sogar noch ein bisschen Platz. So wies sein muss. Also bei mir hat die 38 in diesem Fall völlig gereicht.

Trage sie jetzt seit ein paar Wochen und kann keine Mängel oder Fehler feststellen. Sie sind sauber & gut verarbeitet.
am 3. März 2016
Trage schon seit mehr als 10 Jahren Chucks. Finde sie immernoch toll. Die Verkaufsabwicklung ging reibungslos und der Schuh kam sogar früher als angekündigt. Leider bin ich mir über die Originalität des Schuhs nicht 100 % sicher, wie auch schon von anderen Nutzern angedeutet. Mein erstes Paar habe ich damals in einem Sportgeschäft geholt. Der Regelkreis lag bei 50 Euro, mittlerweile kostet er überall um die 75, das seh ich einfach nicht ein, daher entschied ich mich für die günstigere Version hier. Man muss wohl Abstriche machen.