Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

5.924
CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Bordeaux), 37 EU
Größe: 37 EU|Farbe: Rot (Bordeaux)|Ändern

am 18. Juni 2017
Absoluter Converse-Typ! Wie immer zeitlos und auch wenn viele behauptet Converse wären unbequem - ich liebe sie. Komischerweise quietschen bei mir immer nur Converse die ich hier bestelle beim Gehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein eigenartiger Mensch und das Produkt kann nichts dafür. Dennoch toll !
am 3. März 2017
Dieser Schuh wird als Herren Sneaker aufgeführt, kann aber auch von Frauen getragen werden. Man sieht keinen Unterschied, also würde ich eher sagen Unisex. Die Farbe entspricht genau wie auf dem Bild und genau das, was ich gesucht habe. Ich würde diesen Schuh auf jeden Fall nochmal bestellen.
am 5. August 2017
Lieferung ging schnell, aber ich habe 2 linke Schuhe bekommen. Nach unkomplizierter Kontaktaufnahme mit Amazon wurden mir nun ein linker und rechter Schuh geschickt, Verkäufer war freundlich und hat sich entschuldigt, die 2 linken Schuhe musste ich über DHL zurückschicken.
Mir ist aufgefallen, dass bei den monochrom weißen Schuhen 2 Varianten im Umlauf sind, einmal mit schwarzen Ösen und einmal mit weißen. Die Bilder sind verwirrend, da beide Varianten dargestellt sind. Die 2 linken Schuhe hatten schwarze Ösen, was ich unschön fand und deshalb habe ich den Verkäufer kontaktiert und auf Wunsch Schuhe mit weißen Ösen bekommen.
Ansonsten passt der Schnitt gut, Schuhe sind im Sommer angenehm zu tragen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Oktober 2017
Chucks gehören schon zur Kultur und sind deshalb ein Must-Have!
Hatte diese im Shop anprobiert und mir dann bestellt.
Das einzige, was ich an Chucks generell auszusetzen habe, ist der Komfort.
Aufgrund der dünnen Sohle sind diese bei längeren Spaziergängen sehr unbequem, da sind Adidas Boost oder meine Asics viel viel bequemer.
Auch stören mich an Chucks die viel zu großen Schnürsenkel!
Trage sie nur selten, aber sind halt schick!
am 28. August 2017
Die Schuhe kamen in einem original Karton und in einwandfreiem Stand bei mir an. Die Lieferung erfolgte wie immer zügig.
Die Schuhe sind klasse verarbeitet, innen ganz weich, mit einer sehr rutschfesten aber durchaus flexiblen Sohle. ich will die gar nicht mehr ausziehen .
Mein Fazit :
Kaufe diese schon seit etlichen Jahren und mag sie nach wie vor.
Bestellung über Amazon und Lieferung perfekt.
am 18. August 2017
Das Rot ist der Knaller, die Schuhe trägt man, bis sie auseinander fallen - und das dauert. Wer diese Schuhart liebt, dem muss man nichts Gutes darüber erzählen. Chuck-Neulingen kann man nur raten, sie trotz des mittlerweile stolzen Preises bei verschiedenen Anbietern preislich zu vergleichen und sie zu kaufen. Passt zu Jeans wie zum Kleid, ist immer etwas besonderes. Sollten sie mal schmutzig.werden, kann man das Weiss mit klarem Wasser allein oder mit milden Reinigungsmitteln wieder hinbekommen. Waschmaschine geht auch, sie halten aber länger, wenn man sie mit der Hand reinigt und nicht schleudert. Top!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. April 2016
Ich habe die Schuhe erst seit einigen Tagen. Versand lief reibungslos und sehr schnell. Sie sehen auch gut aus, so wie es sein soll. Ich werde aber nochmals bewerten wenn einige Zeit vergangen ist. Bei der Größe bin ich mir eigentlich nicht wirklich sicher. Minimal groß sind sie, aber das Problem habe ich öfter. :D deshalb denke ich sie sind schon gut so. Top!
am 28. November 2016
Schon nach einem halben Jahr ist der Stoff und die Sohle etwas eingerissen. Und zwar genau da, wo der Schuh beim Gehen einknickt, also kurz hinter dem Ende der Verstärkung an der Sohlenvorderseite (Warum wird diese Verstärkung nicht bis über diesen sensiblen Bereich hinaus geführt?). Sind eben Chucks, muss wohl so sein. War bei den anderen Chuckies auch so. Also wir machen dann immer einen robusten Fahrradflicken drauf, bevor der Riss größer wird.
am 30. August 2017
Ich kaufe sie doch immer wieder, weil es einfach keine Alternative gibt, die mir gefällt. Seit jeher trage ich dieselbe Größe, das letzte Paar knatscht jetzt jedoch ziemlich viel. Zum Ladenpreis würde ich mir die Schuhe definitiv nicht holen, deswegen bestelle ich sie immer günstiger hier. Gegenüber Nachbildungen sind jeoch definitiv bequemer und haltbarer!
am 27. Februar 2017
Original Converse Chucks zu einem super Preis. Passform wie gewohnt und gut. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto und Verpackung und Versand waren super.