Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

4.276
Größe: 42 EU|Farbe: Rot (Bordeaux)|Ändern

am 23. Juni 2017
Sehr schöner Schuh! Lieferung ging super schnell innerhalb von 2 Tagen kam das Packet gut verpackt an. (Österreich)

Sie passen wie angegossen. Hab sie eine Größe kleiner bestellt, da ja bekannt ist das diese Schuhe groß ausfallen.

Das Einzige was mich stört ist, dass die Seriennummer und QR-Code auf der Schuhzunge durchgelocht und somit nicht leserlich sind. Auf der Schuhsohle findet man auch keinen Größenangabe!

Ich habe deswegen zwar leichte bedenken, dass es sich hierbei nicht um die originalen Converse handelt. Jedoch weiß ich es nicht und werde die Schuhe trotzdem behalten, da der Preis einfach unschlagbar ist und die Verarbeitung Hochwertig ist!

Sollte meine Rezension von Nutzen gewesen sein, bewertet sie bitte mit einem "Nützlich"
review image review image review image review image
am 19. Juni 2017
Siehe Fotos! Seriennummer und QR-Code auf der Schuhzunge sind durchgelocht und somit nicht leserlich. Keine Größenangabe auf der Schuhsohle, Zunge ist viel zu lang (verglichen mit meinen Original-Converse zuhause). Ansonsten wirklich eine gute Fälschung, kaum vom Original zu unterschieden.
review image review image
am 12. Januar 2017
Lange Wartezeit aber Lieferung kam früher als erwartet, die Schuhe waren mega sicher eingepackt, somit keine Beschädigungen, nicht mal am Schuhkarton. Die Schuhe sind laut Verkäufer original. Ich habe mir die Schuhe zum 2. mal bestellt, beim ersten mal waren sie weiß. Bin mega zufrieden und empfehle es jedem weiter, denn Originalpreis im Laden liegt bei 65-70€ ☺️
review image review image review image
am 6. Oktober 2016
Die Schuhe kamen erstens nicht im dem Rot wie abgebildet... Dann stinken sie extrem Nach Chemie. Habe im Laden eine 36 ausprobiert, wollte sie aber online kaufen und habe 36 bestellt. Der Schuh passt hinten und vorne nicht und die Sohle ist huckelig und uneben. Werde den Schuh zurück schicken, denke es es ist eine Fälschung...
am 3. Juni 2017
Tolle Schuhe jedoch waren Sie bei mir etwas zu groß und ich musste noch eine Nummer kleiner bestellen, welche jetzt aber wie angegossen passen. Den Vorschlag von Amzon ein 44 zu kaufen hab ich von vornerein abgelehnt und da ich normalerweise eine 43 trage und meine alten Chucks auch eine 42,5 waren habe ich spontan die 43 gekauft. Diese fielen jedoch sehr groß aus weshalb ich die 42 nachbestellt hab. Jetzt ist alles schick :o)

1 Punkt abzug wegen der Größe.
am 4. August 2015
Ich habe die Schuhe für meine Freundin bestellt. Es wurden andere geliefert als auf dem Bild abgebildet. Der rote Rand und auch der Blaue Streifen haben eine komplett andere Farbe, als auf dem Bild. Außerdem ist die Farbe der Schuhe auch minimal anders als von den Schuhen die man im Geschäft erwerben kann.
Die Schuhe in Größe 40 fallen 1 bis 1 1/2 Größen größer aus. Auch dies ist untypisch für Converse Chucks.
Ob es sich bei diesem Produkt also um ein Original handelt ist sehr fraglich.
am 23. Juni 2017
Leider kann ich mich den diversen Vorrezensenten nur anschließen: auch bei den mir gelieferten Schuhen handelt es sich eindeutig um eine Fälschung. Ich gehe insofern davon aus, dass die Kunden, die hier 5 Sterne vergeben, entweder Glück hatten, oder nicht gemerkt haben, dass Sie Opfer einer Produkt-Fälschung geworden sind.

Die von mir bestellten Schuhe gehen jedenfalls umgehend zurück. Bleibt zu hoffen, dass Amazon hinsichtlich dieses Themas allmählich mal tätig wird, aber auszugehen ist davon wohl nicht. Gibt ja offenbar genug Kunden, die die Schuhe dennoch behalten.
am 22. April 2014
Marke hat seinen Preis, rein optisch gibt es sicher preiswertere Modelle von anderen Herstellern.

Ich besitze diese Schuhe seit rund einem Jahr und trage sie nur gelegentlich. Die Farbe wirkt noch frisch und auch der sonstige Zustand ist noch gut.

Parallel nutze ich das gleiche Modell in blau. Diese trage ich fast täglich. Hier hat mich die Qualität eher enttäuscht. Das Blau ist durch Sonneneinwirkung ziemlich stark ausgeblichen und der Innenstoff ist an mehreren Stellen durchgerieben. :-(
am 10. Juni 2016
Die Chucks sind wie gewohnt sau bequem und das auch ohne sie groß artig einlaufen zumüssen. Mir sind sie etwas zugroß in der 39 aber dass war mir von Anfang an klar da mir die 38,5 perfekt paßt. Nur die waren überall ausverkauft. Online wie offline. Also wurde etwas größer bestellt und ich liebe meine Chucks. Qualität ist wie bei allen anderen Chucks die ich besitze und ich hoffe diese halten auch solange.
am 20. Juni 2015
Erwartete und bekannte Qualität der Firma. Sind angenehm zu tragen allerdings nicht für längere Touren. Durch die nicht vorhandene Dämpfung in der Sohle sollte man sich überlegen wann man sie trägt. Für den Sommer optimal. Habe mir die Schuhe in 43 bestellt passt, die Halbschuhe eine Nummer größer bestellt und passt mit dickeren Socken besser. Leider finde ich für meine Füße wohl keine optimale Größe bei dieser Firma.
Mir gefallen die Schuhe auf jedenfall