Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

4.538
Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 7. Juli 2017
1. Karton direkt aus China (verdächtig)
2. Karton völlig zermatscht, da keine eigene Umverpackung
3. Falsche Farbe geliefert
4. Äußerlich eindeutige Unterschiede zum original erkennbar
5. Schwarze Abriebstreifen auf der weißen Kappe welche sich nicht entfernen lassen

Ich kann vom Kauf eindeutig abraten, was den Verkäufer Dubhose betrifft!!
review image
am 1. Juli 2017
Leider gar nicht empfehlenswert :( Verkäufer reagiert auf keinerlei Nachrichten.
Verpackung total beschädigt, Kleberreste am Schuh, Produktionsreste am Schuh, Sohle katastrophal verarbeitet, Schuhe verdreckt, ganz ganz übler chemischer Geruch...Lässt an Echtheit zweifeln!
am 3. Juni 2017
Tolle Schuhe jedoch waren Sie bei mir etwas zu groß und ich musste noch eine Nummer kleiner bestellen, welche jetzt aber wie angegossen passen. Den Vorschlag von Amzon ein 44 zu kaufen hab ich von vornerein abgelehnt und da ich normalerweise eine 43 trage und meine alten Chucks auch eine 42,5 waren habe ich spontan die 43 gekauft. Diese fielen jedoch sehr groß aus weshalb ich die 42 nachbestellt hab. Jetzt ist alles schick :o)

1 Punkt abzug wegen der Größe.
am 12. Januar 2017
Lange Wartezeit aber Lieferung kam früher als erwartet, die Schuhe waren mega sicher eingepackt, somit keine Beschädigungen, nicht mal am Schuhkarton. Die Schuhe sind laut Verkäufer original. Ich habe mir die Schuhe zum 2. mal bestellt, beim ersten mal waren sie weiß. Bin mega zufrieden und empfehle es jedem weiter, denn Originalpreis im Laden liegt bei 65-70€ ☺️
review image review image review image
am 18. Juni 2017
Absoluter Converse-Typ! Wie immer zeitlos und auch wenn viele behauptet Converse wären unbequem - ich liebe sie. Komischerweise quietschen bei mir immer nur Converse die ich hier bestelle beim Gehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein eigenartiger Mensch und das Produkt kann nichts dafür. Dennoch toll !
am 4. August 2015
Ich habe die Schuhe für meine Freundin bestellt. Es wurden andere geliefert als auf dem Bild abgebildet. Der rote Rand und auch der Blaue Streifen haben eine komplett andere Farbe, als auf dem Bild. Außerdem ist die Farbe der Schuhe auch minimal anders als von den Schuhen die man im Geschäft erwerben kann.
Die Schuhe in Größe 40 fallen 1 bis 1 1/2 Größen größer aus. Auch dies ist untypisch für Converse Chucks.
Ob es sich bei diesem Produkt also um ein Original handelt ist sehr fraglich.
am 3. Juli 2017
Finger weg ist ein Fake !!!
Lieferung aus Tschechien/Polen und Karton made in Vietnam.
Niemals Original ware,auf Sohle keine Größen Angaben , viel zu groß u schlecht verarbeitet! Preis hätte mich schon stutzig machen sollen
am 22. April 2017
Heute erhielt ich die weißen Converse Chucks, auf die ich mich schon lange gefreut hatte.
Beim Öffnen der Umverpackung entdeckte ich einen weißen Schuhkarton, ohne jeglichen Aufdruck, der auf Converse hinwies. Kein Original-Schuhkarton - dies irritierte mich bereits. Lediglich ein Aufkleber mit einem Strichcode und der Bezeichnung "LPN HE 10391 2412", unter der man im Internet alles andere als diese Schuhe findet, klebte auf einer Seite des Kartons. Als ich die Schuhe dann aus dem Schuhkarton herausnahm, stellte ich zunächst keine Unterschiede zu meinen eigenen schwarzen Chucks fest. Doch beim Suchen der Größe, um diese zu kontrollieren, bemerkte ich, dass unten an der Sohle diese nicht verzeichnet ist, wie es bei meinen schwarzen (definitiv!) originalen Chucks der Fall ist. Ich wurde also noch skeptischer...
Dann entdeckte ich eine Rezension, die genau dasselbe Problem schilderte, wie ich es hatte und weitere Unterschiede zum Original-Schuh erklärte, die auch in meinem Fall zutrafen. Dieser Kunde hatte den Schuh wie ich ebenfalls direkt über Amazon EU S.a.r.L. und nicht, wie man nun vermuten könnte, über einen Drittanbieter erworben. Die gefundene Rezension stammt aus 2014, was darauf schließen lässt, dass Amazon diese Masche wohl schon seit ein paar Jahren betreibt. Das finde ich unter aller Sau!
Kein Original-Schuhkarton, Unterschiede am Schuh zum Original - Fazit für mich: ganz klar eine Fälschung! Dies aber als Original zu deklarieren oder nicht auf ein Replikat im Angebot hinzuweisen, zeugt für mich von Betrug am Endverbraucher.
Die Schuhe werden zurückgeschickt und ich werde von Amazon EU S.a.r.L. eine Ersatzlieferung verlangen und diesmal mit Originalware. Ohne Aufpreis für mich selbstverständlich. Hier liegt ganz klar ein Mangel vor.
Ich habe meiner Rezension ein paar Fotos beigefügt, damit sich auch andere Kunden davon überzeugen können und kritischer bei der Bestellung bzw. bei der Kontrolle ihrer gelieferten Ware sind.
review image review image review image review image
55 Kommentare| 241 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2017
Ich hatte wirklich Sorge da viele geschrieben haben sie hätten es nicht mit dem Original zu tun oder ähnliches. Die Schuhe kamen bei mir nicht nur super schnell an sondern sahen auch aus wie erwartet. Das diese original sind da bin ich mir zu 100% sicher. Passen tun sie ebenfalls wie erwartet. Ich habe nichts zu bemängeln und trage die Schuhe wirklich fast Tag täglich. Sie passen zu allem sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Perfekte Schuhe - das Geld hat sich wirklich gelohnt!
am 14. Juni 2017
Habe die Schuhe in G:42 bestellt, die selbe Größe wie in allen anderen Schuhe. Habe die Sohlen meiner Schuhe mal an einander gehalten und die Chucks sind tatsächlich etwas größer - halbe Nummer eben.
Ansonsten kann ich nur sagen das es sich um Original All Star's handelt - zwar steht an der Sohle nicht mehr die Größe, so wie es früher mal war, aber in sämtlichen Geschäften - bspw. People's Place - habe ich die Schuhe verglichen und da steht auch keine Größe mehr auf der Sohle.
Habe die Schuhe auch im original All Star Karton bekommen - daher keine Sorge, sie sind echt.