Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Juni 2017
Absoluter Converse-Typ! Wie immer zeitlos und auch wenn viele behauptet Converse wären unbequem - ich liebe sie. Komischerweise quietschen bei mir immer nur Converse die ich hier bestelle beim Gehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein eigenartiger Mensch und das Produkt kann nichts dafür. Dennoch toll !
am 7. Juli 2017
1. Karton direkt aus China (verdächtig)
2. Karton völlig zermatscht, da keine eigene Umverpackung
3. Falsche Farbe geliefert
4. Äußerlich eindeutige Unterschiede zum original erkennbar
5. Schwarze Abriebstreifen auf der weißen Kappe welche sich nicht entfernen lassen

Ich kann vom Kauf eindeutig abraten, was den Verkäufer Dubhose betrifft!!
review image
TOP 500 REZENSENTam 6. August 2017
Also ich habe eine zu 100% originalen Schuhe erhalten für einen super Preis, nämlich für 11 Euro und noch ein paar Cents.
Also mega Schnäpchen gemacht. Die Schuhe sind zwar noch zu groß für meine Tochter aber die gebe ich nicht her, weil nicht mal gebraucht kriegt man die Schuhe für den Preis und sie wächst ja rein. Zum Glück.
review image review image review image
am 20. Juli 2017
Nachdem ich mir diverse Rezensionen durchgelesen habe und mich das teilweise einwenig abgeschreckt hat, habe ich mich dennoch entschlossen diese Schuhe zu bestellen. Erstmal möchte ich erwähnen das ich zwei Bestellungen zu unterschiedlichen Preisen ausgelöst habe.

Erste Bestellung:
+ schneller geliefert als erwartet
+ sehr guter Preis
+ Original Converse Karton
- fallen größer aus
- ein Schuh fällt wohl unter Kategorie B-Ware (siehe Fotos)

Retoure läuft. Sollte es Probleme geben, würde ich es hier nochmal erwähnen.

Zweite Bestellung: (Direkt über Amazon)
+ schnelle Lieferung (wie angegeben 2 Tage)
+ guter Preis (etwas teurer als die erste Bestellung)
+ passt genau (dieses mal eine Nummer kleiner Bestellt!)
+ erste Eindruck (Keine sichtbaren Mängel)
- kein Original Karton

Fazit:

Mit dem zweiten Kauf bin ich sehr zufrieden. Ich vermute, dass der Originalkarton bei dem ersten Kunden (ein Haar im Schuh) zerstört wurde und deswegen ein anderer Karton seinen Nutzen erfüllen musste. Stört mich soweit nicht. Im Laden werden die Schuhe ja auch öfter anprobiert und wieder weggestellt. Die Zeit wird zeigen ob die Qualität der Schuhe den Preis rechtfertigen und ich mir den Artikel erneut bestelle.
review image review image review image
am 5. August 2017
Eigentlich haben mir die Schuhe ganz gut gefallen - sie waren zwar etwas zu groß, aber durch die Schnürung hat es mir keine großen Probleme bereitet.
Leider kann ich an dieser Stelle nur 2 Sterne vergeben, da die Schuhe bereits nach 2 monatigen Tragen sich am Rand der Sohle orange verfärbt haben bzw. der Stoff Risse bekommen hat. Ich finde für den Preis, und gemessen an meinen alten Converse, hätte das bei einer guten Qualität nicht passieren dürfen.
am 28. Juli 2017
Das Produkt wurde von Amazon wie gewohnt geliefert. Mit den Schuhen stimmt soweit alles. Die negativen Kommentare, dass es sich hierbei um Chinaware handeln soll, kann ich nicht nachvollziehen, was aber nichts heißt. Vielleicht werden tatsächlich Fälschungen rausgegeben. Ich in jedem Fall bin zufrieden und ziemlich sicher, dass es sich um Originale handelt. Wäre dem anders, wäre Amazon bestimmt dagegen bereits vorgegangen.
am 23. Juli 2017
Sehr schneller Versand!
Sehr gute Verpackung.
Die Schuhe sind wie versprochen. In einer sehr guten Qualität meinem Sohn passen Sie die Farbkombination past perfekt zusammen . Top Artikel kaufe ihn immer wieder gerne🤗 Weiter so
am 14. Juli 2017
when you buy converse , your literally buying the brand name. the quality is so bad and for that price!!! there are waaaaay better sneakers out there.
am 30. Juli 2017
Ich finde ihn zwar etwas teuer, aber Amazon hatte auf den Schuh Prozente gegeben und somit wurde er gekauft. Er entspricht den Erwartungen meines Sohnes, lässiger Schuh mit guter Paßform, paßt genau zu dem Stil junger Leute.
am 3. August 2017
Ob es jetzt Original sind oder nicht, sei jetzt dahingestellt.... Die Schuhe kamen in einem nackten, weißen Karton - also nicht original verpackt. Nichts desto trotz sehen sie top aus, haben keine Fehler, Flecken oder dergleichen, passen wie angegossen und unterscheiden sich nicht von meinen anderen Converse. Für den Preis bin ich echt total zufrieden!!!