flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. September 2017
Was soll man groß dazu sagen. 46.5 bestellt, passt mir (1,96m, Schuhgröße 46-47) wie angegossen. Ist wie erwartet schön leicht, die Nähte sehen gut verarbeitet aus, nur das "Plop-plop" Geräusch, das die Schuhe in der Eintrage-Phase machen, hatte ich nicht erwartet, aber das ist nur mein Problem.

Würde sie wieder kaufen, wenn ich mal wieder Schuhe brauche.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2018
Ich wollte schon länger mal Schuhe von Converse für unseren Kleinen kaufen, da ich von je her zufrieden mit dieser Marke war.

Nachdem meine Frau kurz vorher ein Paar für unsere Tochter gekauft hatte und mit der Verarbeitung bei kleineren Größen sehr zufrieden war, griff ich zu.

Ich wurde wieder nicht enttäuscht, die Verarbeitung war wieder ausgesprochen gut und die Schuhe sind sehr schick.

Bei meinen letzten Schuhkäufen waren beide leider zu klein, mindestens eine halbe Nummer. Ich war also gespannt, als er sie das Erste Mal anzog. Sie passten! und noch besser sie waren sehr bequem.

Die Größe 28 ist hier auch 28.

Fazit: Schöne und sehr bequeme Schuhe
am 12. Juni 2018
Der Converse Chuck Taylor OX Halbschuh ist spätestens seit Anfang der 90er zur absoluten Legende geworden als Kurt Cobain, die Lichtgestalt des Grunge, ihn regelmäßig trug. Der Sneaker ist sehr leicht und besticht durch sein ikonisches Design. Sein Standardpreis von 65€ ist nicht gerechtfertigt, da die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig lässt und der Schuh selbst bei pfleglichem Bürogebrauch schnell zerrockt aussieht. Objektiv betrachtet ist der Canvas-(Leinen)Stoff nicht sonderlich robust, das Gummi und der Stoff an den Seiten des Spanns reißen wie Sollbruchstellen und der Schuh besitzt kein Fußbett. Aber wer legt schon solche funktionalen Maßstäbe an so ein Modeprodukt an? Zudem findet man den Converse All Star OX meistens bei irgendeinem Interner-Händler im Angebot für ca. 30€. Dieser Preis ist, gemessen an der universellen Tragbarkeit des Schuhes und seiner Historie gerechtfertigt. Von der spießigen Buchhalterin über den Hipster im Anzug bis hin zum prinzipiell Label ablehnenden nonkonformistischen Straßenpunk, der All Star OX wird auch nach der Übernahme von Nike über Converse von jedem getragen und darf in keinem gut sortierten Schuhschrank fehlen! Direkt daneben bitte den All Star High. :)
am 20. September 2017
Bin absoluter Chucks Fan und habe viele verschiedene Farben. Bin total zufrieden, sehr bequem. Fallen aber eine Größe größer aus.
Meine Kids sind auch total begeistert! Kaufe sie mit jeder größeren Schuhgröße wieder. Top!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. März 2018
Hab die Converse Chucks, für meinen fast Sohn gekauft, der diesen Monat 8 Jahre wird...

Schnelle Lieferung, der Schuh, ist wie erwartet, top verarbeitet aber ich glaube, sie sind meinem Sohn noch ein bissel zu gross aber das macht nix...

Klare Kaufempfehlung für diesen geilen Schuhe...
am 21. Juni 2013
Erstmal zur Qualität :

Umwerfend. An keiner Gummierung steht etwas über, ist angerissen oder nicht fest. Die weiße Lederkappe vorne ist ohne Risse bei mir angekommen ; das kenn ich auch anders. Schnürsenkel gute Standardqualität und auch die Metallnieten sitzen fest.

Ausehen :

Converse-Style . Gefallen mir besser als meine 6 anderen Paare ,
man muss sich nur vor Augen halten , dass das Foto hier auf Amazon überbelichtet ist und daher die Farbe eine Idee heller als in Natura ist .

Klare Kaufempfehlung :)

Auch der Versand lief super. MIt Amazon Prime bestellt und 1 Tag später waren sie da.
am 21. April 2018
Wir hatten Sie in größe 29 bestellt und war viel zu groß. Mein Sohn hat normal größe 29. Die sind dann zurück und wir haben sie in 28 bestellt, immer noch über eine Daumenbreite zu groß. Nun behalten wir sie, die Füße wachsen ja noch.
am 11. Juni 2017
Qualität, Optik und Haptik sind Converse spezifisch. Es handelt sich um einen Originaschuh.
Die Größe ist leider nich wie angegeben, sonder mind. eine Nummer größer. Da es ein Kinderschuh ist, kein drama, aber für den Moment störend. Daher ein Stern abzug
am 22. Februar 2018
WIe gewohnt, Chucks die auf Anhieb super passen. Die Farbe ist super schön und ich freue mich schon aufs Frühjahr sie zu tragen.
Verpackung & Versand waren auch gut. Und ein unschlagbar guter Preis!
am 21. Juni 2016
Schnelle Lieferung, wie von Amazon gewohnt. Mit Prime bestellt alles gut und auch gut verpackt. Der Preis zu dem ich die Schuhe bekommen habe einfach nur Hammer!!!! (30€)
Die Farbe ist auch toll eine Mischung zw khaki und grau.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich