Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (Noir/Argent)|Ändern
Preis:32,30 € - 121,18 €

am 13. Januar 2015
Habe mir die Schuhe am Sonntag bestellt und kamen dank Gratis Prime ( :D ) am Dienstag an, sehr schön!

Zu den Schuhen:
Die Schuhe kamen in einem Einwandfreien Zustand bei mir an mit der Größe, die ich bestellt habe! Sie haben auch natürlich gepasst, müssen natürlich aber noch eingelatscht werden ;)
Da die Schuhe runtergesetzt waren (auf 32€) habe ich direkt zugeschlagen, denn für den Preis Original Converse Schuhe findet man selten -ich noch nie- im Laden! Ich bin sehr zufrieden!
Qualitativ sind sie sogar besser als meine alten, da diese, wie auf den Fotos zu erkennen, dicker und besser gefüttert sind, was ebenfalls sehr gut ist! Sind normal bequem...natürlich nichts zum wandern! Zumindestens drücken sie nirgens, nur vorne ein bisschen, aber das legt sich mit der Zeit ;)

Alles in allem somit schöne Schuhe, vor allem deswegen, weil ich sie im Laden ( Deichmann etc.) noch nie gesehen habe, oder im CentrO in den diversen Schuhläden. Keine Mängel von mir, bei der Schuhgröße muss man schauen, es gibt immer blöde Fälle, wo hier etwas Schief gehen kann, daher: Schuhgröße GENAU kennen, bevor man übereifrig eine aussucht!!! (Natürlich waren die Schuhe auch nicht gebraucht :) )
am 22. Juni 2014
Die Sneaker sehen auch in Natura Super aus, und sind im Vergleich zu anderen Chucks der Marke Converse mit einem Fußbett versehen.
Dadurch sind sie sehr bequem und man geht wie auf Wolken. :-)

Ein wichtiger Hinweis für Kaufinteressenten:
Die Schuhe fallen größer aus. Ich habe bereits ein ähnliches Paar in Größe 38, bei diesem Schuh musste ich jedoch Größe 37 bestellen und sie passen perfekt.
am 3. März 2014
Sieht eigentlich auch wie ein normaler Coverse Chuck, ist aber wesentlich bequemer, da er leicht "gepolstert" ist innen drin. Wirkt wie ein sportlicher Sneaker durch die Applikationen an den Seiten. Schuh fällt normal aus, sitzt super. Bin sehr zufrieden.
am 8. Mai 2013
Die Schuhe sind sehr bequem sind gut verarbeitet und sehen einfach toll aus also alles bestens!

Die Schuhe fallen groß aus 38 reichte bei mir vollkommen trage normalerweise 38,5
am 20. August 2014
Ähnelt dem All Star sehr. Ist jedoch aus einem etwas dickeren und stabileren Material gemacht. Geeignet für Frühling, Sommer, Herbst (und schneearme Winter). Echte Converse-Qualität ist garantiert und das auch in verschiedenen Farben.
am 15. Januar 2015
Der Schuh war innerhalb von 2 Tagen da. Das sind meine ersten Converse Schuhe aber ich muss sagen ich bin total begeistert, sie passen perfekt und sehn dazu echt spitze aus. Die Qualität find ich echt super.
Würd ihn mir sofort wieder kaufen!
am 10. Juli 2014
sehr bequemer Convers...
mal was anderes als ein chucks
Größe passt super..
wird bei mir mit allem kombiniert..
Röcke oder Hosen.. Schuh passt immer
würde ich wieder kaufen...
Lieferung und Verpackung super
am 6. Juni 2014
Dies ist der bequemste Schuh des Hauses Converse! Anders als bei anderen Modellen ist dieses schön gepolstert am Hacken und an den Seiten. Das Fußbett ist ein Traum - man geht wie auf Wolken!
Kann ich sehr empfehlen!
am 3. März 2016
sehr schöne und zu vielen Hosen und Outfits tragbare Sneaker vom Kultlabel.

Sehr bequem, einiges bequemer als die Standard-Allstar und qualitativ hochwertig.

Klare Empfehlung, habe sie noch in anderen Farben und alle Schuhe sind ausnahmslos top verarbeitet und bequem.
am 23. September 2014
Ich habe die Schuhe beim Stöbern bei den reduzierten Schuhen gefunden - kannte das Modell gar nicht.
Als es ankam war ich erst skeptisch, aber die Schuhe sind wirklich super bequem, auch wenn sie etwas größer ausfallen.
Gut finde ich, dass ich bisher noch keinen mit den Schuhen gesehen habe (bei uns in der Stadt) - also mal was anderes.
Das einzige, was ich an den Schuhe zu bemängeln habe, wenn man das so sagen kann, von oben wirken sie doch sehr breit. Wer also auf Schuhe steht, die einen kleinen Fuss machen, der sollte sich die Schuhe nicht bestellen.