Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: 46.5 EU|Farbe: Schwarz (Monocrom)|Ändern
Preis:47,95 €+ Versandkostenfrei

am 5. November 2015
Wer diese Schuhe kennt, dem brauche ich nichts zu sagen. Der weiß worauf er sich einlässt, wenn er diese Schuhe kauft. Bei diesem Paar hatte ich den Eindruck, als seien sie etwas größer als üblich ausgefallen. Aber im Rahmen, so dass ich sie trotzdem problemlos tragen kann.
am 2. März 2014
This isn't a product which one needs to describe...
You either love them or you don’t :)

I LOVE THEM and i love the choice in colours ... and i love to mix and match them...
It is fun; when you wear a red one with a blue one...TRY IT...
you will see that your action puts a smile on people’s faces and it looks great too :)
am 2. September 2012
Was soll man zu All Stars groß schreiben? Gewohnt gutes Produkt, mit einer waschbaren Einlegesohle gehts auch ohne Socken und der Händler ist gut zu bewerten. 2 Tage und die Schuhe waren da :-)
Die weißen Teile reinige ich mit etwas warmer Seifenlauge bzw mußte einen Kaugummirest mit Fleckenwasser entfernen. Eklig aber es ging fix. Der Gummi hat jedenfalls optisch keinen Schaden genommen. In der Waschmaschine wasch ich die Schuhe nicht. Die Einlegesohle aus Baumwollfaser (im Schuhladen) ist klasse und so riecht nix.
am 9. August 2014
Leider entspricht der gelieferte Schuh nicht der Abbildung. Er wird ohne Schnürsenkel geliefert.

Der Schuh kann ohne Schnürsenkel getragen werden, da ein Gummizug den notwendigen Halt verschafft.
am 1. Februar 2014
Ich mußte den Schuh allerdings zurückgeben, weil er zu groß ausfiel.
Auch Einlagen haben das Hinten-Rausschluppen leider nicht verhindert.
Es gab sie leider nur noch in Größe 41. Wenn dann jemand wie ich
zwischen 40 und 41 tingelt, ist es eben Pech. Sonst hätte ich ihn GERNE
behalten =:o))
Achja, noch was: Als Frau sollte man auf jeden Fall darauf achten, daß es
nicht mehr als 5-6 Ringlöcher auf jeder Seite sind, sonst sieht es aus als hätte
man Elb-Kähne an, grins! Mit mehr Ringen ist das dann eher ein Schuh
für den Herren.
am 17. April 2014
da das nicht mein erster Converse ist, weiss ich dass ich getrost 1/2 Nummer kleiner bestellen kann als benötigt.
Und wie erwartet: er passt wie angegossen! :-)
Super bequemer Schuh in einem wunderschönen braun.
am 15. April 2013
Die Schuhe sind wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Ein wirklich schöner bequemer Schuh. Passform der Größe entsprechend. Leider etwas zu weit, da mein Fuss sehr schmal ist, doch mit einer Einlegesohle kann man das Problem leicht lösen.
am 28. Januar 2015
Die Lieferzeit war in Ordnung. Am Sonntag bestellt, am Donerstag im Haus.
Was zu bemängeln wär, dass die gelieferten Converse nicht die ganz gleichen waren wie auf der Bestellseite. Geliefert wurden Ausführung ohne Schuhbänder. Auf dem Foto waren welche mit Schuhbänder, nicht so wie auf der Seite der Rezension.
Was aber wie in diesem Fall, für ein Geschenk an die Tochter, nicht die Freude nahm.
am 8. Oktober 2014
Nicht nur das Logo ist anders, es ist nicht schwarz sondern rotorange. Das wäre kein Problem. Die Chucks haben jetzt aber auch eine andere Machart, werden nicht wie abgebildet mit Schnürbändern geliefert. Es können nachträglich auch keine Schnürbänder eingezogen werden, weil die Ösen-Leisten im vorderen Teil fest mit dem Obermaterial vernäht sind. Die Stoffzunge ist miserabel gearbeitet, es fehlt teilweise eine Umsäumung, so dass sich der Stoff über kurz oder lang auflösen wird. Miserable Qualität für teures Geld. Möglicherweise handelt es sich auch um Fakes. Ich fühle mich getäuscht und kann nur sagen Finger weg! Die Schuhe gehen auf jeden Fall zurück!
am 19. September 2014
Keine Frage, die Schuhe von Converse sind zeitlos schön. Deshalb hatte ich mir dieses Modell bestellt. Der Lieferservice von Amazon war wie gewohnt unschlagbar gut. Die Schuhe passten wie erwartet. Wie üblich, muss man bei neuen Schuhe erst noch die Schnürsenkel durch die oberen Ösen ziehen, bevor man sie benutzen kann. Und da geschah es. Beim Durchziehen der Schnürsenkel löste sich bereits eine Metallöse. Und das bei einem Markenschuh! Der direkte Kontakt mit Converse war von meiner Seite nicht erfolgreich, da Endverbraucher Reklamationen nur über die Händler abwickeln können. So lautete die Antwort von Converse. Also reklamierte ich die Schuhe bei Amazon. Für die gute Reklamationsbearbeitung durch Amazon müsste es fünf Sterne geben. Aber diese Bewertung bezieht sich ja ausschließlich auf das Produkt und nicht den Service. Was dieses Schuhmodell betrifft, so überlege ich es mir noch einmal, ob ich teures Geld für minderwertige Qualität ausgeben möchte.

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet