Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Größe: 31 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 13. Mai 2015
Dieser Schuh wurde für unsere kleine Tochter in 35 bestellt. Die Augen wurden immer größer als sie die Schuhe sah und gleich anprobierte. Rechnet bitte eine halbe Nummer drauf, fällt leicht größer aus, ist aber nicht schlimm...halten im Wachstum nun aber länger und sind nicht als zu groß zu bezeichnen. Klare Kaufempfehlung.
am 9. Februar 2017
Ich trage seit vielen Jahren Converse, aber ich bezweifele das diese hier Original sind. Schon nach 6 Wochen löste sich die Sohle obwohl ich sie nicht so häufig getragen hatte.
Das ist mir zuvor noch nie passiert.
Ich werde sie nicht wieder kaufen.
review image review image
am 25. August 2014
Also super . Meine Tochter 14 J . hat Gr. 34 und die Chucks passen gut , hat noch eine Daumenbreite Platz vorne , sie sagt die sind super bequem , der Preis ist unschlagbar . Ich dachte erst die sind vieleicht so günstig weil die vom Bild her vorne etwas komisch aussehen , aber ich muß es selber sehen und siehe da , normal wie Chucks . Einfach cool .
am 4. September 2015
Converse passt immer!
Besonders in meiner Schuhgröße (35) finde ich meistens angesagte Modelle zu sehr günstigen Preisen.
Ich wünsche mir mehr Designs für Frauen mit kleinen Füßen - und noch mehr geschmackvolles Bling-Bling!
am 26. April 2015
Da mein Sohn einen rech schmalen Fuß hat und vor allem eine schmale Ferse, kann er nicht alles tragen. Dieser Schuh passt aber echt klasse. Es scheuert nichts und er kann auch nicht raus schlüpfen. Zum Fußballspielen sind sie auch geeignet und cool aussehen tun sie auch noch. 👍
am 19. Mai 2015
Also es hat alles wirklich super geklappt! Aber habe viele Chucks und diese hier sehen irgendwie anders aus. Die Schnürsenkel sind anders und die anderen Chucks sind alle viel schmaler! Daher kommt bei mir der komische Verdacht etwas auf das sie nicht original sind! Ich weiß es nicht aber mir kommt das alles einfach was komisch vor, da echt alle anderen fünf paar Chucks von mir anders sind als diese.
am 9. Juni 2016
Schöne Schuhe. Fallen eine Nummer zu groß aus. Ich habe leider arge Bedenken gegen die Echtheit. Sie sehen anders aus. Die Sohlenbeschriftung verunsichert mich. Auch ist niergends ein'R' Zeichen zu finden. Auch nicht auf der Innensohle. QR Code leitete mich zu converse.com Seite wo allerdings nicht weiter gesucht werden konnte. Verarbeitung ging so.
am 25. März 2017
Bin sehr zufrieden. War wie erwartet. Habe schon einige hier bestellt und war immer zufrieden. Lieferung folgte eher als erwartet. Meine Tochter hat sich gefreut. Schade das es die nicht in anderen Farben gibt (von dem Anbieter) ich schau zwischendurch immer wieder. Bin sehr zufrieden. Mein Tochter auch.
am 18. Mai 2016
wie zu erwarten bei originalen Chucks, aber doch in der Größe zu klein. Aufgrund der vorhandenen Rezensionen hab ich die Chucks gleich eine größe größer genommen, meiner Tochter passen sie dadurch perfekt.
am 25. April 2016
Die Kleine hat sich schon lange diese Chucks gewünscht. Leider noch etwas zu groß, aber Kinder wachsen ja noch. Da ich selbst schon immer diese Schuhe trage, kann ich sagen, dass die Qualität immer die Gleiche ist. Mal sehen, wie er an Kinderfüssen durchhält. Ich sehe diesen Schuh positiv.