Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 32|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 11. Juni 2016
Qualität wie erwartet sehr gut (wie man es von den Erwachsenenmodellen kennt), die Großen fallen jedoch viel zu groß aus. Wir hatten 29 bestellt, da unser Nachwuchs in allen Schuhmodellen von Adidas, Puma oder SuperFit eben 29 hat. Hier hätte es vermutlich 27 sein müssen :-\ Gingen zurück. Leider.
am 13. Mai 2015
Dieser Schuh wurde für unsere kleine Tochter in 35 bestellt. Die Augen wurden immer größer als sie die Schuhe sah und gleich anprobierte. Rechnet bitte eine halbe Nummer drauf, fällt leicht größer aus, ist aber nicht schlimm...halten im Wachstum nun aber länger und sind nicht als zu groß zu bezeichnen. Klare Kaufempfehlung.
am 9. Juni 2015
Zugegeben: Ich bin ein Cuck-Fan. Ich finde, diesen Schuh kann (fast) jeder tragen. Mein Sohn hat sie in kurz, sehen super aus, ich habe mir jetzt diese hier bestellt. Ich habe sehr kleine Füße und kann daher Kindergrößen tragen. Dieser Schuh fällt aber gut eine halbe Nummer größer aus, man kann allerdings Einlagen reinmachen und dann passen sie auch. Vielleicht gar nicht so schlecht, da das Fußbett nun nicht gerade das allerbeste ist und Orthopäden wohl etwas anderes empfehlen würden, aber gut ;-)
Für 30 Euro bin ich super zufrieden mit dem Schuh, den regulären Preis war er mir ehrlich gesagt nicht wirklich wert, aufgrund dessen, dass es einfach kein Lederschuh ist und sich die Sohle doch relativ schnell abläuft.

ABER: Einen Schonwaschagng in der Maschine hält der Schuh locker durch!!!
am 17. November 2015
Chucks, in gewohnter Converse Qualität, welche sich nun schon über Jahrzehnte hält, wer Chucks kennt, wird auch hier nicht enttäuscht werden. Nur die Kinderschuhe sind immer etwas größer als angegeben
am 6. August 2016
Gewohnt gute Qualität.
Haben die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt, da wir die Erfahrung gemacht haben,dass die Allstars mindestens eine Nummer größer ausfallen.
Alles Bestens.
Sitzt wackelt und hat Luft
am 28. August 2014
Toller Schuh, der an meinem kleinen einfach zum Anbeißen aussieht! :-)
Leider ist er eine Nummer zu groß.
Ich habe ihn in seiner aktuellen Größe 28 gekauft, aber der passt dann nächstes Jahr.
Habe ihn dann direkt in 27 nachbestellt und selbst der ist noch ne Idee zu groß. Aber ich schnüre ihn schön eng.
am 9. Juni 2016
Schöne Schuhe. Fallen eine Nummer zu groß aus. Ich habe leider arge Bedenken gegen die Echtheit. Sie sehen anders aus. Die Sohlenbeschriftung verunsichert mich. Auch ist niergends ein'R' Zeichen zu finden. Auch nicht auf der Innensohle. QR Code leitete mich zu converse.com Seite wo allerdings nicht weiter gesucht werden konnte. Verarbeitung ging so.
am 19. Mai 2015
Also es hat alles wirklich super geklappt! Aber habe viele Chucks und diese hier sehen irgendwie anders aus. Die Schnürsenkel sind anders und die anderen Chucks sind alle viel schmaler! Daher kommt bei mir der komische Verdacht etwas auf das sie nicht original sind! Ich weiß es nicht aber mir kommt das alles einfach was komisch vor, da echt alle anderen fünf paar Chucks von mir anders sind als diese.
am 25. August 2014
Also super . Meine Tochter 14 J . hat Gr. 34 und die Chucks passen gut , hat noch eine Daumenbreite Platz vorne , sie sagt die sind super bequem , der Preis ist unschlagbar . Ich dachte erst die sind vieleicht so günstig weil die vom Bild her vorne etwas komisch aussehen , aber ich muß es selber sehen und siehe da , normal wie Chucks . Einfach cool .
am 1. November 2014
Ich liebe Chucks! Und weil die so absolut lässig sind, dürfen die natürlich auch nicht bei meinem Kind fehlen.

Leider sind diese, trotz einer Nr. größer bestellt, noch immer zu groß, aber Füße wachsen ja bekanntlich. Ansonsten sind die toll und die Verarbeitung, Lieferung und der Preis sind klasse!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken