Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

4.615
CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black), 54 EU
Größe: 54 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 18. Juni 2017
Absoluter Converse-Typ! Wie immer zeitlos und auch wenn viele behauptet Converse wären unbequem - ich liebe sie. Komischerweise quietschen bei mir immer nur Converse die ich hier bestelle beim Gehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein eigenartiger Mensch und das Produkt kann nichts dafür. Dennoch toll !
am 10. Oktober 2017
Chucks gehören schon zur Kultur und sind deshalb ein Must-Have!
Hatte diese im Shop anprobiert und mir dann bestellt.
Das einzige, was ich an Chucks generell auszusetzen habe, ist der Komfort.
Aufgrund der dünnen Sohle sind diese bei längeren Spaziergängen sehr unbequem, da sind Adidas Boost oder meine Asics viel viel bequemer.
Auch stören mich an Chucks die viel zu großen Schnürsenkel!
Trage sie nur selten, aber sind halt schick!
am 28. August 2017
Die Schuhe kamen in einem original Karton und in einwandfreiem Stand bei mir an. Die Lieferung erfolgte wie immer zügig.
Die Schuhe sind klasse verarbeitet, innen ganz weich, mit einer sehr rutschfesten aber durchaus flexiblen Sohle. ich will die gar nicht mehr ausziehen .
Mein Fazit :
Kaufe diese schon seit etlichen Jahren und mag sie nach wie vor.
Bestellung über Amazon und Lieferung perfekt.
am 30. August 2017
Ich kaufe sie doch immer wieder, weil es einfach keine Alternative gibt, die mir gefällt. Seit jeher trage ich dieselbe Größe, das letzte Paar knatscht jetzt jedoch ziemlich viel. Zum Ladenpreis würde ich mir die Schuhe definitiv nicht holen, deswegen bestelle ich sie immer günstiger hier. Gegenüber Nachbildungen sind jeoch definitiv bequemer und haltbarer!
am 14. September 2017
Die Lieferung war schnell da und auch völlig ohne Probleme. Die Größe hat auch gepasst, trage aber auch oft Converse und weiß genau welche ich brauche. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, an der Zunge war eine Lasche fürdie Schnürsenkel. Fürmich gehörtsie da einfach nicht hin.
am 26. September 2017
Habe nun alle Converse Schuhe in 37,5 bestellt, obwohl ich eigentlich 38 trage sind die mir hier zu groß.
Die Schuhe in dem grün sind der absolute Wahnsinn, ich habe schon mega viele Komplimente dafür bekommen. Die Schnürsenkel habe ich durch solche Gummi-Senkel ersetzt, die ein stressfreies An- und Ausziehen ermöglichen. Also eigentlich alles perfekt! Wieso nur 4 Sterne? Wie (fast) alle Converse quietschen sie noch etwas beim laufen, ich hoffe nach der Einlaufphase vergeht das auch noch...
am 28. Juni 2017
Habe sonst bei Nike gr. 44 , hier Converse reicht allerdings Größe 43 vollkommen. Umtausch war kein Problem am nächsten Tag kamen die Schuhe dann 1 Nummer kleiner. Versand und alles von Amazaon wie gewohnt 5 Sterne. Der Schuh halt ein chuck. Qualitativ mit das Beste was es gibt. Die halten ewig und das design ist auch zeitlos.
am 15. Oktober 2017
Achtung! Chucks fallen etwas größer aus. Meine meisten Schuhe sind 43 und 42 1/2 passt eigentlich immer bei mir. Das habe ich auch bei den Chucks mal ausprobiert, aber 42 1/2 war mir auch definitiv zu groß und mir passen hier nur 42er. Das ist jetzt mein drittes Chuckspaar. Mein Erstes in Rot, Zweites in Schwarz und jetzt das Dritte in Grau. Schwarz und Grau passt zu allem. Schwarze Chucks zu allem was sehr dunkel ist und graue Chucks zu allem was etwas heller ist. Ich denke Chucks in diesen Farben passen immer zu allem, da sie einen guten Kontrast durch die (nach Gebrauch vermattenden) Weißtöne und die metallenen Ösen bekommen. Ein Freund von mir trug Schwarze auf seiner eigenen Hochzeit. Das sie nach zwei Tagen Einlaufen super bequem sind, brauche ich wohl nicht erwähnen. Solange man damit nicht zu elitären Terminen geht oder die Arbeitskleidung etwas schicker sein muss, sind das Freizeitschuhe bei denen sich Mann und Frau einfach keine Gedanken machen müssen, ob es passt oder nicht.
am 7. August 2017
Ich habe die Schuhe nun seit knapp 2 Monaten und ca 10 mal getragen ich kann sagen das sie sehr edel wirken und
für ein flachen Schuh sehr bequem rüberkommen.
Jedoch erscheinen am Leder Schwarze flecken woher diese Kommen kann ich mir nicht erklären. allgemein lässt sich der Schuh sehr leicht mit eiem feuchten Tuch abwischen und das Leder sowie der Gummi Rand der Sohle sehen aus wie neu ich finde es aber nicht schlimm wenn die Schnürsenkel etwas dreckig werden.
am 30. September 2017
Meine Bewertung bezieht sich auf
CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers weiß

Schon längere Zeit war ich auf der Suche nach einem günstigeren Original Converse Chuck. Dabei viel mir dieses Angebot zur richtigen Zeit ins Auge. Geliefert wurde dank Amazone Prime von einem Tag zum nächsten!
Nach dem Öffnen des Kartons war ich sehr beruhigt, als ein zweiter Karton mit der Original-Aufschrift CONVERSE in dem größeren Karton steckte. Als ich die Schuhe ausgepackt habe, konnte ich auch keinen unangenehmen Geruch feststellen. Somit war für mich klar, dass es tatsächlich Originale sind, aber mit dem Vorteil, dass sie definitiv preiswerter sind. Für die Größenordnung habe ich mich bei der Bestellung zunächst an meiner normalen Schuhgröße orientiert und anschließend mit der Größenempfehlung beim Produkt verglichen. Folglich war die bestellte Größe perfekt.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich die Converse Chucks ruhigen Gewissens und zu 100% weiterempfehlen kann!
Ich habe bisher keine Negativpunkte festgestellt und deshalb von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!