Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juli 2012
Als bekennender Chucks-Fan hab ich schon viele solcher Schuhe gehabt. Die originalen von Converse, aber auch etliche Billig-Imitate. Meist befinden sich mehrere beider Arten gleichzeitig in meinem Besitz. Klar halten beide Sorten nicht ewig, aber Converse ist qualitativ meist doch nen Tick besser. Diese hier scheinen mir ebenfalls gut verarbeitet, ich kann keine Klebstoffreste, schlecht verarbeitete Stellen etc. erkennen. Sie sehen darüber hinaus einfach toll aus, ein tiefes Rabenschwarz. Das macht nen schlanken Fuß ;) Hab solche schon relativ lange gesucht. Natürlich müssen wir hier nicht über die Preispolitik von Converse sprechen. Converse Chucks sind definitiv zu teuer. Aber was soll man machen. Wo die Liebe hinfällt... Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.
am 27. Januar 2015
Die Chucks sind nach meinem empfinden hochwertiger gearbeitet als ihre Baumwoll-brüder und Schwestern. Das Gummi ist von innen mit einer Baumwollschicht umzogen, mehr Komfort und damit wärme bieten diese Schuhe nicht. Damit sind es für mich deutlich schönere Gummistiefel, mit dem gleichen Kälteeigenschaften... :-D Als Gummi / Regenschuh voll empfehlenswert, als Herbstschuh für lange Spaziergänge etwas kühl.
am 17. Juli 2015
Diese Schuhe entsprechen leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Die Farbe Beige ist ok aber es waren teilweise Flecken zu erkennen. Auch in den Schuhen sind braune flecken (siehe Fotos). Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es original Converse Schuhe sind. Hauptunterschiede zu meinen anderen 5 Paar Chucks sind die Schnürsenkel die hier dünner und nicht weiß sind und vorne der weiße Teil ist deutlich größer. Auch das Converse Logo an der Seite sieht aufgenäht aus. Im ganzen bin ich unzufrieden mit diesen Schuhen und schicke sie zurück.
review image review image review image
am 5. September 2015
...und das ist ein stylischer Schuh mit nur "guter" Qualität.
Nachdem ich das Paket geöffnet habe und die Schuhe sah, bemerkte ich sofort einige Spuren von Kleber zwischen der Sohle und dem Stoff.
Die Flecken sind jetzt nicht wirklich allzu ausgeprägt - dennoch etwas schade, dass hier die Qualität nicht ganz stimmig ist.

ABER: wer schon einmal Chuck hatte weiß auch, wie lange man diese auch trägt und wie lange diese entsprechend auch tatsächlich "sich halten".

Einziges Manko ist, dass die Solo nicht entfernt werden kann. Bzw. sollte diese nicht entfernt werden, da sonst der gesamte Schuh in Einzelteile fallen kann ;) Personen, die also Einlegesohlen nutzen, sollten dies bei der Größenauswahl berücksichtigen.

Von der Schnürung her finde ich die Chucks einfach klasse: man kann selber entscheiden wie tief/hoch der Schuh geschnürt sein soll und auch die "Stärke" (also wie fest/locker soll der Schuh sitzen) lässt sich prima regulieren.

Ich habe mir die "Mono Hi" in Schwarz zugelegt und find sie, vor allem weil sie so schlicht gehalten sind, sehr schick!

Würde jedem raten eine Nummer kleiner zu bestellen, da der Schuh doch etwas größer ausfällt. Halbe Größen werden bei diesem Modell auch nicht angeboten, weshalb ich gleich Größe 43 bestellt habe, obwohl ich bei den meisten Schuhen 44 trage (v.a. bei K-Swiss, Adidas und Nike).

Aufgrund der Kleber-Rückstände ziehe ich jedoch einen Stern ab (eigentlich nur einen halben) ;)
am 20. Oktober 2013
Ich habe die Schuhe im Sommer gekauft und trage sie unheimlich gerne. Sie sehen nicht nur chic aus, sondern sind auch noch unheimlich bequem. Reinigen lassen sie sich sehr einfach mit einer Bürste und etwas Seife, wenn es mal ganz schlimm ist sind sie sogar Waschmaschinenfest (dafür müssen aber die Schnürsenkel raus).
Diese schwarzen Chucks sind meine Lieblings-Schuhe, wenn es draußen zu kalt für Ballarinas und zu warm für Winterschuhe ist :) als Übergangs-Schuh ein Hit!
am 15. April 2016
Habe einen zweiten von einem anderen Online-Shop (aus vietnamesischer Produktion, rechts) und dieser hier (aus indischer Produktion, links) vor mir liegen. Die optischen Unterschiede sind kaum auffallend (Sohle glänzt etwas mehr, Löcher für die Schnürsenkel und Nähte etwas versetzt, sowie etwas dünnere Schrift beim Inder). Weiter fühlt sich die matte Sohle des Vietnamesen geschmeidiger an und die Innen-Sohle ist geklebt. Würden sie das gleiche kosten (hier 23€ Preisunterschied), würde die Entscheidung klar zu gunsten der vietnamesischen Produktion fallen. Update folgt nach intensivem Gebrauch ;)
review image
am 30. Oktober 2014
Passen perfekt! (Ich kaufe normalerweise immer Größe 38EU, weil oft keine half sizes angeboten werden und die passen eigentlich auch immer gut, aber eigentlich hab ich U.S. Größe 5 (= 37,5EU) und die hab ich diesmal auch bestellt und sie passen perfekt!) Ich hab Lange überlegt ob ich nicht doch lieber 37EU bestellen soll, weil viele geschrieben haben, dass sie groß ausfallen, aber ich kann das nicht bestätigen (: Ich würde höchstens eine halbe Größe runter gehen, aber man kann ja auch im Notfall zurück schicken (: it really was such a worthy buy. I'm sooooo in love with them. this was not the last pair of black hi converse I bought for sure! Quality is very nice too and they're slim fitting so they look very nice on your feet (:
I might update on quality again later (if that's possible here, I don't know) since Ive just got them and haven't worn them a lot yet but so far it really looks good and they're amazingly comfy!! I've had a pair of Chucks before but that's a few years back already and uh I just rediscovered THE best everyday shoe that fits literally every outfit ( I mean for everyday) without me having to think about anything when I'm leaving the house! (; you won't regret buying them, they're just AAAWESOOME! (;
am 28. Juli 2016
Ich habe die Schuhe im Sommer gekauft und trage sie unheimlich gerne.
Sie sehen nicht nur chic aus, sondern sind auch noch unheimlich bequem.
Reinigen lassen sie sich sehr einfach mit einer Bürste und etwas Seife,
wenn es mal ganz schlimm ist sind sie sogar Waschmaschinenfest
Diese schwarzen Chucks Hole ich mir auch noch!
als Übergangs-Schuh ein Hit!
am 23. April 2016
Toller Schuh! Da die Farbe wirklich sehr LEUCHTEND ist sollte man den Schuh ehr zu dunklen Klamotten kombinieren. Zum Bsp. ganz in schwarz gekleidet, was ja eigentlich eher langweilig ist, aber mit diesem Schuh in dieser Farbe wird das Outfit ein Hingucker sein!
Converse fallen meist eine Größe größer aus. Trage sonst 41. Bestelle mir Chucks aller in 40 und trage noch eine Aktivsohle darin. Sonst könnte ich sie auch in 39,5 tragen.
LG Vanessa
am 13. April 2015
Die Schuhe waren gut verpackt, die Lieferung war schneller als angegeben. Sie entsprechen auch genau meinen Vorstellungen, nur sind sie für Größe 39 etwas klein oder eng. Ich lasse sie ein wenig weiten und dann wird es wohkl gehen.Ansonsten alles bestens.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken