Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Contract-Modus: Keine Kohle, keine Statistik, kein Name, kein Land...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2012, 10:06:02 GMT+1
Dexter meint:
Moin,

habe im Contract-Modus einige Aufträge abgeschlossen. Nach dem erfolgreichen Abschluss wurde mir auch virtuelles Geld auf meinem Konto gutgeschrieben. Allerdings ist mein Konto immer auf 0$. Die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge erhöht sich ebenso nicht.

Zudem erscheinen ich in Bestenlisten mit dem Land "Unbekanntes Land" und erstelle Aufträge unter dem Namen "Unknown".

Mache ich irgendwas falsch? Kann mir das überhaupt nicht erklären...

Veröffentlicht am 25.11.2012, 18:34:24 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 25.11.2012, 18:36:26 GMT+1
Genau das selbe hab ich auch aber nur bei meinem zweiten Loginname bei der PS3, bei meinem ersten geht alles richtig. Hast Du vielleicht auch zwei ?

Veröffentlicht am 26.11.2012, 10:33:34 GMT+1
Dexter meint:
Ich habe drei Accounts, allerdings nutze ich nur einen. Seit gestern funktioniert auch plötzlich alles. Wenn ich jetzt Aufträge erstelle, stehe mein Name da. Mein Land wird erkannt und ich bekomme auch Geld für Aufträge. Habe nichts geändert, muss wohl am Hersteller gelegen haben.

Veröffentlicht am 26.11.2012, 12:47:38 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 26.11.2012, 12:49:10 GMT+1]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.11.2012
Jüngster Beitrag:  26.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist