find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. August 2017
Das sind in meinen Augen die besten to go-Becher, die es gibt. Wir haben jeden Tag zwei davon (im Auto) in Benutzung und finden sie Klasse. Auch die vorherige Generation war mit dem Auto Seal schon super, diese lässt sich aber durch das Aufklappen (Deckel) einfach viel besser reinigen. Sie liegen gut in der Hand und halten (für unsere Bedürfnisse) sehr gut warm. Sie laufen nicht aus! Und schön verarbeitet sind sie auch.
Wenn sie mal doch (wieder) vom Autodach segeln und kaputtgehen sollten, kaufe ich sie wieder. Aber auch solche Unfälle halten sie extrem gut aus. Kann sie nur weiterempfehlen.
am 8. Mai 2017
Bester Kaffeebecher, den ich bis jetzt hatte. In pur Edelstahl geht auch wnigstens keine Farbe ab, wie es von den farbigen Teilen hier schon beschrieben wurde. Ich stecke ihn in die Spülmaschine, er funktioniert bestens. Kaufen!
am 15. September 2017
Der Contigo Thermobecher ist sowohl von seiner Größe als auch von seiner Ausstattung sehr praktisch. Die zusätzliche Sperre des Deckels erhöht die Auslaufsicherheit. Man muss den Becher am Anfang sehr oft mit heißem Wasser ausspülen auch den Deckel, da sonst das Getränk etwas nach Plastik schmeckt. Bei öfterem Gebrauch verschwindet dieser Geschmack. Deshalb habe ich auch nur 4 Sterne gegeben. Der Becher passt auch nicht in die Trinkbechtervorrichtung meines Autos aber im Seitenfach der Türe hat er problemlos Platz.Die Getränke halten lange warm.
am 19. September 2017
Hallo, habe leider die gleiche Erfahrung gemacht, wie schon einige vorher:

Nicht zu empfehlen! Der Trinkverschluss ist zum Trinken nicht geeignet, es geht mehr daneben, als in den Mund. Verschluss ist sonst aber dicht.

Aber bringt mir nichts, suppt daneben, auf meine Bluse, tropft, muss hier im Büro ständig was drunter stellen oder haben Kaffeeflecken am Schreibtisch
am 30. Juni 2017
I fill this container up with ice cubes (as much as it will hold) in the morning when leaving for work, and refill it with water at least 6 times throughout my day...
I can still hear clinking of cubes straight through to 4pm ... and I always have a freezing cold drink ready to go... Knocking it over on the desk is no danger to my electronic equipped workplace *wewf* (yes... I am prone to accidents)

Totally worth it... :)
am 9. März 2016
Der Thermobecher hat wirklich ein top Design und ist sehr praktisch. Die Heißgetränke werden sehr lange warm gehalten, während die Außenhülle kühl bleibt. Auch lässt sich der Verschluss sehr gut reinigen. Einziges Manko ist die Lackierung: Diese scheint nur sehr dünn zu sein und so habe ich schon nach kurzer Zeit einige "Macken" im Lack, ohne dass ich den Becher entsprechend schlecht behandelt habe. Schade!!
am 8. September 2017
Ich brauchte dringend Ersatz, meinen "alten" Thermobecher habe ich verschludert... :(

Also diesen Contigo bestellt. Am wichtigsten war mir die Einhandbedienung.
Diese wurde hier sehr gut umgesetzt. Inklusive der Sperre.

Der Inhalt mit 470ml ist auch groß genug.
Wie sich der Becher im Langzeittest schlägt werde ich hier updaten.
am 20. September 2017
Der Contigo Thermobecher hält wirklich was er verspricht. Für mich als Studentin darf ein Kaffee im Hörsaal nie fehlen, und mit diesem Becher gelingt dies wirklich super! Kein Tropfen entweicht dem Becher und der Inhalt bleibt über Stunden heiß. Leider fängt er trotz gründlichem Auswaschen sehr schnell an nach Kaffee zu riechen. Stört aber nicht wenn man nur Kaffee daraus trinkt. Meiner Meinung nach empfehlenswert!
am 20. August 2017
Mein Lieblings-Thermobecher!!! Tolles Design, handlich, und auslaufsicher. Der senkrecht angebrachte Druckknopf ist zwar bei jedem Trinkvorgang zu drücken, aber superleicht zu bedienen. Beim Loslassen wird der Becher sofort auslaufsicher, auch ohne die Extraverriegelung auf der Deckel-Oberseite. Diese nutze ich nur zusätzlich beim Tragen in einer Tasche. Die Farbe gunmetal matt finde ich sehr schön. Der Deckel kann auch in den Geschirrspüler, der Thermobecher nicht. Vor Kratzern und scharfen Gegenständen sollte der Thermobecher geschützt werden, da die Beschichtung sonst beschädigt wird. Für eine rustikalere Verwendung ist der Contigo Thermobecher "Metra Transit" besser gepolstert und geeignet.
am 23. Dezember 2013
Ich hatte zuvor einen anderen Trinkbecher, der nicht nur sehr schwer, sondern auch noch undicht war. Dieser Becher ist relativ leicht, hält dicht und er hält auch relativ lang warm. Ich Fülle meinen Kaffee zu Hause ein, fahre zur Arbeit und trinke ihn dann dort im Laufe der ersten zwei Stunden. Dass heißt, der Kaffee war bis zu vier Stunden im Becher und ist dann noch immer heiß! Auch die Ausgießvorichtung gefällt mir sehr gut. Man kann einhändig trinken, muss aber nicht ständig daran denken irgendeinen Knopf zu drücken damit der Becher verschlossen ist - das geht hier ja ganz von alleine.
In Punkto sauber machen kann ich mich auch nicht beschweren. Man muss evtl. beim Deckel ein klein wenig Fingerspitzengefühl beweisen um in alle Ecken zu kommen, aber es klappt dennoch gut.
Absolute Kaufempfehlung!

19,95 €-32,98 €